markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

DWT (Damenwäscheträger) – Tipps und Informationen

DWT Damenwäscheträger Manche Männer erregt es, Dessous zu tragen.

Das Kürzel DWT steht für Damenwäscheträger – eine Vorliebe von Männern für das Tragen von Unterwäschen von Frauen. Sowohl bi- als auch homosexuelle Männer können diesem Fetisch verfallen sein. Dieser Fetisch lässt sich auf die unterschiedlichsten Arten lustvoll ausleben und beweist, dass auch ein Mann in Damenunterwäsche sexy sein kann.

Damenunterwäsche – vom Liebestöter bis zum seidigen Scharfmacher

Damenunterwäsche gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Waren vor vielen Jahren knielange Rüschenhosen das Nonplusultra, wurden sie bald von Slips abgelöst, die die Scham und den Hintern in Gänze bedeckten und somit schnell das Image eines keuschen "Liebestöters" innehatten. Will eine Frau sich in etwas Schickeres hüllen, kann sie auf eine breite Fülle aus String Tangas, Pantys, Spitzenhöschen und Co. zurückgreifen.

Doch nicht nur für Frauen ist diese Vielfalt interessant: Manche Männer merken beim Betrachten von sexy Wäsche schnell, dass sie sich mehr wünschen, als eine schöne Frau darin zu sehen. Sie verspüren den großen Wunsch, die Rüschen und die Spitze, die Seide und sogar die raue Baumwolle eines Riesenschlüpfers einmal selbst am Körper zu spüren. Für diesen Fetisch gibt es einen Namen: DWT.

Ein Fetisch, den nicht jeder versteht

Mann in Nylon Strümpfen Auch Nylon Strümpfe werden von DWT gerne getragen.

In den 90er Jahren ging ein Aufschrei durch die Fußballwelt, als es hieß, David Beckham trage die Unterwäsche seiner Frau Victoria. Doch eine illustre Gruppe des starken Geschlechts mag problemlos Verständnis für Becks aufgebracht haben, denn jeder DWT weiß, dass gar nichts Anrüchiges daran ist, auch einmal feminine Wäsche zu tragen. Wer als Mann darauf steht, Damenunterwäsche zu tragen, weiß auch, dass es für diese Vorliebe die unterschiedlichsten Gründe gibt.

Natürlich steckt manchmal ein gewisser Hang zur Transsexualität dahinter, eine Vorliebe fürs Gender Switching, die sich durchs "Verkleiden" ausleben lässt. Die Ursachen können aber auch profaner sein, denn manche DWTs mögen einfach den Hauch von Verdorbenheit, den das Tragen von String Tanga, BH und Strapse mit sich bringt. Andere lassen sich in diesem Look gern demütigen oder stehen schlicht und ergreifend auf die getragene Wäsche ihrer eigenen Frau. Was auch immer die Beweggründe sind – die Spielarten sind für einen Damenwäscheträger vielfältig.

Als DWT lustvoll genießen

Hat man sich erst einmal zu seiner Vorliebe bekannt, kann das lustvolle Spiel mit dem Fetisch beginnen. Du kannst Dir vorstellen, dass man als DWT am glücklichsten ist, wenn die Partnerin oder der Partner Verständnis für die lustvolle Maskerade hat und sich am Ausleben ebendieser beteiligt. So kannst Du als Mann einfach mal in die Lieblingswäsche Deiner Frau schlüpfen und dies vielleicht als Anregung für einen verruchten Rollentausch nutzen, der auch mal einen Strap-on beinhalten darf.

Damenunterwäsche Sexy Damenunterwäsche ist auch für so manchen Mann interessant.

Natürlich ist hier der Gedanke an Dominanzspiele nicht fern, und diese lassen sich auch wunderbar mithilfe der "falschen" Wäsche ausleben. So könnte Deine Partnerin einfach einmal richtig wütend werden, weil sie Dich in ihrem Höschen erwischt hat und Dich dafür mit der Gerte durch Spanking züchtigen, oder Dich zwingen, Dich auch wie eine Frau hinzugeben, wenn Du schon wie eine aussehen willst.

DWT-Fetisch der Partnerin mitteilen & ausleben

Wenn es Dir mit dem Gedanken an eine sexuell ausgelebte Femininität ernst ist, solltest Du allerdings auch so fair sein, Deiner Partnerin oder auch Deinem Partner dies mitzuteilen, damit sie oder er nicht in ein Fettnäpfchen tritt und sich Dir gegenüber gefühlvoll und verständnisvoll verhält. So kann die DWT-Vorliebe in eine funktionierende Partnerschaft perfekt eingebunden wurden, und das sogar so weit, dass Du auch im Alltag Deinen Fetisch verfolgen und beispielsweise einfach mal mit BH unter dem Hemd zum Einkaufen gehen kannst.

Doch mit der sexy Damenunterwäsche lassen sich auch allein allerlei Dinge anstellen, beispielsweise eine erotische Fotosession vor dem Spiegel. Stell Dir vor, Du wärst eine schöne Frau, die sich in Pose wirft, oder dass Du damit spielst, dass sich hinter dem Spitzenslip bei Dir nun einmal kein weibliches, sondern ein männliches Geschlechtsorgan verbirgt!

Damenwäsche richtig wählen

Ein Geheimtipp für Männer auf dem Damenwäsche-Trip sind sogenannte Ouvert-Slips, die den Schritt offen lassen. In Verbindung mit Strapsstrümpfen ergibt sich hier ein spannendes und sexuell anregendes Bild. Glücklicherweise muss sich zudem mit einer Vorliebe wie dieser heutzutage niemand mehr einsam fühlen, denn die Ergebnisse einer solchen Session lassen sich beispielsweise hier über Kontaktanzeigen miteinander teilen.

Wie Du siehst, lässt sich die Vorliebe für Höschen, Strapse und Co. also auf vielfältige Art und Weise ausleben. Dazu kommt, dass es auch Frauen gibt, die explizit auf der Suche nach einem DWT-Partner sind, weil sie der Anblick selbst anturnt. Als Damenwäschefan stehen Dir also viele Wege in ein erfülltes Sexleben offen.


DWT suchen

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Fetisch-Kleinanzeigen von und für DWTs

Badeanzug in 59063
Badeanzug

Hallo Leute ! 
ich biete Ihnen hier einen gern genutzten Badeanzug in der Größe 44 zum Kauf an ! Macht mir doch bitte ein Angebot ! Ausschließlich Versand und Überweisung !

59063 Hamm

19.03.2024

Passive 2 lochstute sucht Aktiven Daddy in 72348
Passive 2 lochstute sucht Aktiven Daddy

Hallo
ich biete mich als Passive 2 Loch Stute euch an.Ich lasse alles mit mir machen.Auf der Suche nach einem Aktiven Daddy.

72348 Rosenfeld

19.03.2024

Wer hat Zeit jetzt in 01983
Wer hat Zeit jetzt

Wer hat Zeit für mich .Möchte als Frau genommen werden um alle Sehsüchte erfûllt zubekommen.
Bin für alles offen

01983 Großräschen

19.03.2024

Blasen und Wichsen in 71032
Blasen und Wichsen

Trage Strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe. Stehe auf Nylons und Damenwäsche. Blase und wichse dir deinen Schwanz mit Gummi als geiles Girlie!;) Ab 18 Jahre

71032 Böblingen

19.03.2024

Sexy KimTV im Kino Kools/Harburg in 20095
Sexy KimTV im Kino Kools/Harburg

Hey ihr Lieben.. am Donnerstag den 21.3. bin ich den ganzen Tag im Sexkino Kools in Harburg und warte auf euch.. Interesse? Kommt vorbei.. ich freu mich auf euch gg Kim

20095 Hamburg

19.03.2024

Suche Sissy, FemBoy, DWT, TV oder TS in 64832
Suche Sissy, FemBoy, DWT, TV oder TS

Ich suche hier devote Personen aus der oben genannten Kategorie, die mir ergeben zur Verfügung stehen. Bin gut gebaut, gepflegt und immer heiß und aktiv. Du solltest eine devote Einstellung haben. Ich...

64832 Babenhausen (Hessen)

19.03.2024

Mehr Anzeigen zu DWT

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © lekcej / Fotolia.com
Bild 2: © lekcej / Fotolia.com
Bild 3: © Julija Sapic / Fotolia.com

Diese Seite wurde 48 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.