markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Hannover - Die besten Gay Clubs & Bars

Der Stadtführer für das schwule Nachtleben in Hannover

Die Hauptstadt Niedersachsens hat einiges für Homosexuelle im Nachtleben zu bieten. Hier die besten Tipps:  

  • In Hannover sind die Engel gelandet: Da stellt sich als Erstes die "BAR ROMANTIS" in der Lavesstraße als Landeplatz vor. Dort, die Räumlichkeiten mit Blattgold, Engeln und über 35 Aquarien(!), findet man(n) den richtigen Start -. und auch den einen oder anderen Abschuss. Ein ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente. Und während man seinen Cocktail schlürft, bewundert man die Porträts großer Diven an den Wänden. Fazit Erlebenisbericht: Faszinierend.
  • Die Kneipe "Barkarole" in der Konkordiastraße, ist die älteste Gaststätte Hannovers und ihre Bereiber(in) dazu, die Carola, ein Original sowie das Interieur aus den 60ern auch.
  • Die "Paul - Die Bar" in der Bergmannstraße zeigt im Gegensatz ein eher traditionelles Gesicht, das aber nicht weniger Spaß bietet. Hier sind alle homosexuellen Geschlechter herzlich Willkommen.
  • Zum Abschluss sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt die erste Schwulensauna in Deutschland aufzusuchen. Die "Vulkan Sauna" in der Otto-Brenner-Straße. Ein riesiges Areal, das nahezu alles anzubieten hat, was das schwule Herz begehrt. Hier wird geschwitzt, gefeiert und noch einiges mehr. Lounge-Bar, TV-Räume und, und, und. Hingehen!
  • Wer es im Sommer lieber draußen liebt, geht auf die "Bullenwiese" in Hannover Mitte. Dort findet Outdoor-Cruising statt, sowie das abfeiern im FKK-Bereich.
  • Dunkel hingegen wird es im "Irrgarten" in der Reitwallstraße. Dort befindet sich das Erotik-Kino mit diversen Events, wie z.B. Gay-Day, Karaoke und natürlich Abtanzen.
  • Spannend ist auch die gemütlichste Szenekneipe "GIG - Lindener Freiheit" - Am Lindener Markt 1 - siehe Foto oben.
  • Wer noch nach netten gay Männern in Hannover sucht, entdeckt attraktive Angebote unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn - Hannover. Oder man kann auch einfach selbst in der Kontaktbörse inserieren.

 

Diese Gay-Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hannover

Sextreffen in 30655
Sextreffen

Meine lieben Herren, ich suche Spaß in Hannover gern mit Männern die mir was bieten können, hol mir ein Hotel und für 1,5 Stunden können wir für eine schöne Summe was geiles machen ;)
bring Toys mit,...

30655 Hannover

23.04.2024

Gegenseitiger Spaß in 30159
Gegenseitiger Spaß

Hi
ich suche für morgenfrüh 8:30 Uhr ein bisschen gegenseitigen Spaß. Treffen am Kirchhorster See.
Zu mir ich bin 37 130kg rasiert und 17x4 uncut.

30159 Hannover

23.04.2024

Habe druck, suche ein Bläser, Melker in 30159
Habe druck, suche ein Bläser, Melker

Ich suche ein bläser, Melker.
Am besten wen der öfters oder täglich zeit hat.
Finde langsame blowjobs, sloppy deepthroat, gagging, edging sehr geil.
Lasse mir auch gerne die eier massieren...

30159 Hannover

23.04.2024

Hannover Messe stelle mich zur Verfügung;-) in 30159
Hannover Messe stelle mich zur Verfügung;-)

Hey ich komme aus der Nähe von Hannover, falls jemand hier wegen Messe oder so im Hotel ist und Interesse hat... Würde mich gegen etwas TG zur Verfügung stellen. Bin noch Jungfrau aber trotzdem...

30159 Hannover

23.04.2024

WC Friedhof Stöcken in 30419
WC Friedhof Stöcken

Bist du regelmäßig im WC des Friedhofs in Stöcken oder hast Bock auf Treffen?
Wir verschwinden dort in die Kabine, ich knie mich hin, du öffnest deine Hose und ich fange an, dich zu blasen bis du...

30419 Hannover

23.04.2024

TG Boy in 30419
TG Boy

Ich bin 29 Jahre alt 177 Groß 110Kg
Für etwas TG erfülle ich dir deine Wunsch
bin etwas unerfahren hoffe jemand kann mich lehren

30419 Hannover

23.04.2024

Duschenund in 30173
Duschenund

Du bist gerne nackt möchtest mit mir zusammen duschen, du hast keinen Bart, ist Schlank bis normal passt nicht zu viel Haare am Körper und magst es gerne zusammen zu wichsen und ab zu spritzen. Ich...

30173 Hannover

23.04.2024

Hi bin in einer Gartenlaube in 30159
Hi bin in einer Gartenlaube

Wer hat Lust mir 30j 182cm ca 105 kg gut aussehend , diskret ein zu lutschen. 
Kannst in eine Laube kommen im der ich mich befinde . Man ist auch total ungestört ., ich ziehe meine Hose aus und du...

30159 Hannover

23.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hannover

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.