markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Suche leidenschaftliche Bürokraft in 51065
Suche leidenschaftliche Bürokraft

Hi,
Ich bin ein Unternehmer aus Köln und suche eine Bürokraft die auch sexuell sehr aufgeschlossen ist. 
Bueroarbeit: Dispo von Fahrzeugen/ Flüge/ Hotelzimmer buchen - Leichte Schreibarbeiten. ....

51065 Köln

24.04.2024

Singel Mann sucht in 24613
Singel Mann sucht

Gesucht wird eine ehrliche normale Frau zum Vernaschen
Gibt es dich hier ?
Melde dich mit Bild und Beschreibung

24613 Aukrug

24.04.2024

Suche Sex mit Frau/ 30 Minuten 200 € TG in 71229
Suche Sex mit Frau/ 30 Minuten 200 € TG

Ich suche endlich mal wieder sex um den Druck abzubauen. 
Ich biete eine mehr als faires TG .
Ich bin 28 Jahre alt , sehr gepflegt und mollig .

71229 Leonberg (Baden-Württemberg)

24.04.2024

Postbote, suche Fickgeile Milf in 12305
Postbote, suche Fickgeile Milf

Frisch rasiert und Dauergeil .
Bin grad geil und suche noch was geiles .Was schnelles im Auto oder bei dir .
Bin mittleren  Alters ,normal gebaut ,natürlich rasiert 😊 und ich denke das ich mich im...

12305 Berlin

24.04.2024

Aufgeschlossene Büroangestellte gesucht in 51063
Aufgeschlossene Büroangestellte gesucht

Hi,
ich suche für mein Unternehmen eine aufgeschlossene Bürokraft in Voll,-Teilzeit (auf Lohnsteuerkarte).
Zu mir: 54 Jahre,192cm gross und schlank. Ich kann mich sehen lassen.
Du solltest meine...

51063 Köln

24.04.2024

Neu in KÖLN🌹 KATARINA🌹 Verführerisches SEXY-Girl 🌹 Der Service der Dich umhaut 🌹 in 50667
Neu in KÖLN🌹 KATARINA🌹 Verführerisches SEXY-Girl 🌹 Der Service der Dich umhaut 🌹

Liebevoll und willig und sehr lieb
 
Hast Du Lust auf eine unvergessliche Zeit, bei der Du fast alles vergessen und nur geniessen wirst? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich weiss genau, was ein...

50667 Köln

24.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.