markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

erotisches Massagetreffen in 68161
erotisches Massagetreffen

Hallo, ich suche ein Treffen oder eine Reise. Ich bin verfügbar, ich mag reife und hygienische Männer. Ich bin süß, einfühlsam und romantisch

68161 Mannheim

25.04.2024

Jung erotisch sexy 🔥👅 in 70374
Jung erotisch sexy 🔥👅

Hey bin 22 Jahre alt, 175cm groß 65kg und habe schwarz/blond lange Haare.Reale Treffen mit Männern zwischen 20-55 gegen TG. Gerne kannst du mich anschreiben und wir vereinbaren ein Treffen was dir in...

70374 Stuttgart

25.04.2024

Suche eine nette Frau die mich regelmäßig zart massiert in 22761
Suche eine nette Frau die mich regelmäßig zart massiert

Ich bin 46, normale Figur sehr nett und rasiert und suche hier eine Dame die mich regelmäßig sehr zart erotisch massiert. 
 
Während der Massage solltest du "zufällig"  immer wieder meinen...

22761 Hamburg

25.04.2024

Fotomodel für Erotisches Shooting gesucht, biete gutes TG in 50667
Fotomodel für Erotisches Shooting gesucht, biete gutes TG

Ich suche die natürliche Dame von nebenan, spontan, offen, nicht kamerascheu, klein und schlank. Du solltest zwischen 18 und 24 sein. Was wir genau shooten, besprechen wir am besten Privat. Bin...

50667 Köln

25.04.2024

Jenny 3-Loch und Mina 20j. beide süß und lecker🍓💋 in 12163
Jenny 3-Loch und Mina 20j. beide süß und lecker🍓💋

Wir sind BESUCHBAR ! in Berlin Steglitz.
Genieß mit uns einzeln oder zu dritt Sex in allen Stellungen die Du magst auch inkl. ANAL mit uns beiden und mehrmals Entspannung und zum Schluss eine...

12163 Berlin

25.04.2024

🖤🔥🛐 Hot GothDoII 🛐🔥🖤 in 20095
🖤🔥🛐 Hot GothDoII 🛐🔥🖤

Heeey🖤🥰
Bin hier schon länger unterwegs und habe verschiedene Dinge angeboten.
Und dabei hat sich viel angesammelt in Form von Fotos und Videos.. 🥰
Deshalb biete ich jetzt hier heiße, Pakete von...

25 € Festpreis

20095 Hamburg

25.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.