markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-che Szene in Hamburg - Ausgehtipps für Doms und Subs

Lust und Leidenschaft lassen sich in Hamburg ohne große Umwege auf der Reeperbahn finden. Doch nicht jeder Laden bietet, was der spezielle Kunde sucht. Die folgenden Szene-Treffs in Hamburg und Umgebung sind besonders für Liebhaber von Peitschenhieben und skurrilen Performances ein Erlebnis:

Clubs

Lady Asmondena in Action im CatoniumLady Asmondena in Action im Catonium

Catonium

Mit dem Catonium bist du an einer der Top-Adressen für BDSM in ganz Europa gelandet, denn der Club ist bis weit über die Landesgrenzen bekannt. "Bunt wie die Menschen dieser Stadt" lautet der Slogan und das ist keine Untertreibung. Und so finden hier auch die unterschiedlichsten Events statt. Sei es die Bondage-Party für alle, die private frivole Weihnachtsfeier, der öffentliche BDSM-Stammtisch oder der ganz besondere KaffeKLATSCH. Die Liebe zum Detail steht an oberster Stelle!

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage
  • Adresse: Försterweg 163, 22525 Hamburg
  • Website: www.catonium.com

 

Touch 

Seit mittlerweile 23 Jahren behauptet sich das Touch zwischen Reeperbahn und Hafen und bietet seinen Kunden alles, wonach er sich sehnt, ohne dabei irgendetwas zu forcieren. Sexuelle Ausflüge in die voll ausgestatteten Räume sind also durchaus erwünscht, doch genauso kann man es sich im Club-Bereich mit Getränken und Konversation gutgehen lassen.

 

  • Öffnungszeiten: 18.00 - Open End
  • Adresse: Erichstraße 16, 20359 Hamburg
  • Website: www.touchclub.de

 

Club de Sade

Auch der Club de Sade ist ein wahres Hamburger Urgestein. Er besteht schon seit den 70ern und wurde vor einigen Jahren renoviert und bekam neue Betreiber, die sich dem Kultclub liebevoll annahmen. Du findest hier sowohl temporäre Dominastudios, als auch Privatpartys und öffentliche Events. Die Kundschaft ist eine erlesene, doch wen es einmal her verschlägt, dem sind Erinnerungen für die Ewigkeit gesichert!

 

  • Öffnungszeiten: Auf Anfrage
  • Adresse: Erichstraße 41, 20359 Hamburg
  • Website: www.club-de-sade.org

Studios

QueensDome

Im Studio von Domina Dakota schreibt man sich das Wörtchen "stilvoll" groß auf die Fahnen. Denn sowohl das Ambiente als auch die Ausstattung und Praktiken entsprechen absoluten High Class Standards. Spanking, Feminisierung, Rohrstockerziehung: Was das BDSMler-Herz begehrt, das bekommt es hier auch - sofern sich die Vorstellung der Dame und des Kunden decken, denn ein ausführliches Vorgespräch ist in einem seriösen Etablissement natürlich zwingend notwendig!

 

  • Öffnungszeiten: Auf Anfrage
  • Adresse: Stiftstr. 32, 20099 Hamburg
  • Termin: Auf Anfrage unter contact@dominadakota.com oder 0176 324 68 350
  • Website: www.dominadakota.com

Partyreihen

Respekt Party

Die Respekt Party im vollen GangeDie Respekt Party im vollen Gange

Mit der Prinzenbar hat man hier eine ganz besondere Partylocation, denn es handelt sich um ein altes Theaterfoyer. Barocker Charme, der zur totalen Offenheit animieren soll: So sind auch Inszenierungen und Show-Einlagen erwünscht, bei Lust und Laune wird auch die kleine Bühne zum Schauplatz von Sessions. Außerdem gibt es einen Spielkeller, ab 1:30 ist dieser Paaren und ihren Freunden vorbehalten. Alle weiteren Spielregeln findest du auf der Homepage.

 

  • Öffnungszeiten: 22.00 - Open End
  • Adresse: Kastanienallee 20, 20359 Hamburg
  • Website: www.respektparty.de.de

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in Hamburg findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in Hamburg.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in Hamburg

Ältere Sklavin gesucht in 20095
Ältere Sklavin gesucht

Gesucht wird eine ältere, erfahrene Sklavin die keinem Herrn mehr gehört und dient. Du bist von deinem Herrn aufgegeben worden oder sollst einer anderen, jüngeren weichen. Du suchst (wieder) einen...

20095 Hamburg

25.04.2024

VIDEOCALL / LIVE CAM SESSION in 20095
VIDEOCALL / LIVE CAM SESSION

Du sehnst dich danach, von einer unerschütterlichen Hand geführt zu werden? Herrin Klara lädt dich ein, in die Welt der intensiven Videocalls einzutauchen – ein Terrain, in dem ich dich mit einer...

20095 Hamburg

25.04.2024

Zahlopfer gesucht 👅 in 21035
Zahlopfer gesucht 👅

Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Looserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.
Kurz ein...

21035 Hamburg

25.04.2024

Suche jemanden zum Austausch über keuschhaltung in 20095
Suche jemanden zum Austausch über keuschhaltung

Ich habe seit neusten eine Herrin die mich dauerhaft keusch halten möchte. Ich suche jemanden der Erfahrungen hat und mir Tipps geben mag. 
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

20095 Hamburg

25.04.2024

Fussfetisch Bilder/Clips 👣 in 22549
Fussfetisch Bilder/Clips 👣

Hi süßer,
Du liebst Füße und alles was damit zu tun hat !? Ich biete Dir hier Bilder,Clips und Söckchen an!
Andere Wünsche?❤️Auch die erfülle ich gerne...
❗Nur gegen TG ❗Bitte nur melden wenn...

22549 Hamburg

25.04.2024

Herrin braucht neuen Sklaven in 20095
Herrin braucht neuen Sklaven

Hi Sklavenanwärter,
ich bin eine junge, strenge, dominante Herrin und suche einen neuen Sklaven.
Ich habe schon mehrjährige Erfahrung als Herrin mit meinem Sklaven. Leider musste dieser aus...

20095 Hamburg

25.04.2024

Automasochistin gesucht in 20095
Automasochistin gesucht

Suche eine Frau die sich selbst Schmerzen zufügt. Du magst es dir weh zu tun? Erzähl mir wie du es machst und lass mich an deinem Leid teilhaben. Ich bin m, 45 Jahre

20095 Hamburg

25.04.2024

Geldherrin sucht online Geldsklaven in 20095
Geldherrin sucht online Geldsklaven

Hallo ihr Looser,
 
ich bin eine dominante Geldherrin die auf der Suche nach einem braven unterwürfigen Zahlsklaven ist. 
 
Wenn du dich gerne unterordnest, Aufgaben ausführst und zu 100% gehorsam...

20095 Hamburg

25.04.2024

BDSM-Anzeigen in Hamburg

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns Ihre eigenen Ideen und Tipps dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © Catonium

Bild 2: © respektparty.de und Asmoodi

Diese Seite wurde 35 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.