markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für kleine Penisse

Es heißt immer, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Man(n) muss nicht 30 Zentimeter in der Hose haben, um eine Frau in Ekstase zu versetzen, im Gegenteil! Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang, so dass es wirklich nur auf die Stellung ankommt. Wir verraten dir die besten Stellungen, die besonders den G-Punkt stimulieren und ein tiefes Eindringen ermöglichen.

Chinesische Schlittenfahrt

Bei der Stellung Chinesische Schlittenfahrt liegt die Frau entspannt auf ihrem Rücken, streckt ihre Beine leicht in die Höhe und winkelt sie dabei vor ihrem Bauch an. Der Mann kniet vor ihr und umfasst ihre Unterschenkel, während sie ihre Füße auf seiner Brust abstützt. Er kann die Beine der Frau eng zusammenhalten, so ein noch engeres Stoßgefühl erzeugen und zusätzlich den G-Punkt der Frau stark stimulieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders geeignet für sie/dd>
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

💦Biete •Sexchat live •Videos •Bilder •Online Beziehung💦 in 50667
💦Biete •Sexchat live •Videos •Bilder •Online Beziehung💦

Hey, ich heiße Julia bin derzeit noch am studieren ich möchte gern mein Taschengeld etwas aufbessern welcher nette Mann wäre mir behilflich?, biete dafür dir ein tollen •Sexchat mit live •Videos...

null VB

50667 Köln

19.04.2024

Wer versohlt meinen Hintern? in 72622
Wer versohlt meinen Hintern?

Hallo ich bin ein 18 jähriger devoter Sklaven Boy und suche eine dominante Person die mir den Po versohlt. 
Bei Interesse gerne melden.

72622 Nürtingen

19.04.2024

Dwt/ shemale für fun in 52477
Dwt/ shemale für fun

Hi suche eine dwt/ shemale für Spaß. Je femininer desto besser. Bin 28, sportlich. Freue mich auf deine Nachricht

52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)

19.04.2024

Bergwitzsee/Parkplatz in 06901
Bergwitzsee/Parkplatz

Hey 
Ich bin Bi ; 35 /188 /85 
rasiert, gepflegt und gesund .
Bin AV / Aktiv wie Passiv 
außerdem mag ich Öl Massagen, Fesseln, Latex u. Rollenspiele bin aber für vieles offen...😉 
Bei Interesse...

06901 Kemberg

19.04.2024

Suche Frau die mich nimmt in 84489
Suche Frau die mich nimmt

Hallo ich bin 47 Jahre bin 185 cm groß und schlank. Suche auf diesen Weg eine Frau dich mich Anal nimmt. Stehe auch gerne einem Paar zur Verfügung. Gerne sende ich ein gewünschtes Foro.

84489 Burghausen

19.04.2024

M..sucht w oder paar w / m zum zuschauen oder mitmachen in 71638
M..sucht w oder paar w / m zum zuschauen oder mitmachen

Wer hat Lust am Wochenende Single m im Hotel zu besuchen.
Suche w oder offenes junges paar w / m zum zuschauen oder mitmachen.
Falls ihr TG haben wollt nennt einfach Eure Vorstellung
auf einen...

71638 Ludwigsburg

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.