markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Karlsruhe - Szeneführer für Schwule

Homosexuelle haben beim Ausgehen in Karlsruhe eine große Wahl. Hier die besten Tipps:

  • In Karlsruhe trifft man(n) sich im "Café Gelbe Seiten" in der Karl-Friedrich-Straße. Dort findet man ein zeitloses wie modernes Ambiente vor. Urbane Gäste, angezogen durch das besondere Design dieser Location, genießen hier Cocktails, erstklassige Weine und gute Biere in loungiger Atmosphäre.
  • Alternativer zeigt sich das "Café Palaver" dazu, in der Steinstraße. Für Veganer und natürlich auch Vegetarier ist dies eine zu empfehlende Location für den Morgen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist hier ganz klar der Gästemagnet.
  • Wer es gern etwas intellektueller mag, der sucht das "Café Rih" in der Waldstraße auf. Dort tauscht man sich über Kunst, Politik aus, oder lauscht dem gelesenem Wort.
  • Außergewöhnlich und sehenswert ist auch das "Café Zero" in der Kaiserstraße. Ein gemischtes aber hauptsächlich schwules Publikum amüsiert sich hier auf diversen Ebenen, die überwiegend aus Holz und Metal gefertigt wurden.
  • Plüschig hingegen geht es im "Erdbeermund" in der Baumeisterstraße zu. Diese Bar ist weich und pink und im Grunde auch eigentlich eine Disco. Dort gibt es einen Billardtisch und eine große Tanzfläche. Zudem finden hier regelmäßig Travestie-Shows statt.
  • Ebenso gemütlich wie stilvoll zeigt sich das "Prinz S Café am Fasanenplatz" in der Zähringerstraße. Ein sehr schönes Gay-Szene Café mit Bistro und Biergarten.
  • Lauter und bunter geht es dann wieder im legendären "Rainbow Club", zu finden in der Sophienstraße, zu. Dort finden regelmäßig, und nicht nur an Wochenenden, zig Events statt. Zum Beispiel darunter Travestie-Shows, Kabarett, DJ-Sessions, Tanzfeten und Men-Strips.
  • Gleich darauf nennt man auch das "Tollhaus" in der Schlachthausstraße. Hier finden ebenso regelmäßig solch Bühnenevents statt. Auch nicht nur für homosexuelle Gäste.
  • Auch unbedingt zu empfehlen ist die "Rosapark Dance Night", zu finden in der Pfannkuchstraße. Hier feiert man mit lesbischen Frauen und Gay & Friends zusammen im Nachtwerk MusikClub.
  • Informativ hingegen ist das "Café Regenbogen" in Stadtteil Südstadt in der Wilhelmstraße. Hier finden regelmäßig Infoabende und Treffs zum Thema Aids und HIV im Kreis der AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V statt.
  • Wer noch ein heißes Gay Treffen in der Stadt sucht, sollte Erotikanzeigen Er sucht ihn in Karlsruhe kontaktieren oder besser noch selbst ein Inserat schalten. 

 

Weitere Erfahrungsberichte und Tipps willkommen.
Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Karlsruhe

Gefälligkeiten gegen TG in 76131
Gefälligkeiten gegen TG

Hallo ich biete Gefälligkeiten gegen Taschengeld an, bin Student und daher knapp bei Kassel Punkt bin relativ offen schreibt mich gerne an.

76131 Karlsruhe

16.04.2024

möchte gerne gepoppt werden (gebe TG) in 76131
möchte gerne gepoppt werden (gebe TG)

Ich 45 schlank, groß, mobil, möchte gerne ausdauernd und tief gepoppt werden. Am liebsten von Araber oder Osteuropäer. Sehr gerne auch ein aktives Paar, das sich abwechseln möchte. Am besten bist du...

76131 Karlsruhe

16.04.2024

Gepflegter Senior will blasen ! in 76189
Gepflegter Senior will blasen !

Bin nur passiv , bin besuchbar,habe jetzt Zeit und Lust, bin auch mobil, Outdoor auch ok, mehr ist möglich,bin offen für Vieles,gebe ggf auch TG

76189 Karlsruhe

16.04.2024

Frische 18 in 76133
Frische 18

Ich möchte das mir jemand beibringt wie man lutscht NUR GEGENSEITIG ! Ich bin relativ neu bin vor 1 Woche 18 geworden und suche nur Daddys zu dem bin ich nicht mobil außer in der Stadt Karlsruhe oder...

76133 Karlsruhe

16.04.2024

M23 will es jetzt!! in 76131
M23 will es jetzt!!

Ich m23 1.86m 66kg schlank will jetzt verwöhnen und av genommen werden! Hast du zeit und L - xl bist besuchbar? Dann melde dich jetzt! Mit tg für mich wir werden sehr viel Spaß haben 😍

76131 Karlsruhe

16.04.2024

25j Biboy 16x5 lass mich blown gegen tg in 76131
25j Biboy 16x5 lass mich blown gegen tg

Hallöchen, ich suche Chubs die bock haben mich gegen ein kleines tg dass ich verlange zu blasen.
16x5,unbeschnitten.
Besuchbar in Karlsruhe.
Begrenzt mobil innerhalb Karlsruhe.

76131 Karlsruhe

16.04.2024

möchte Ass von schlanken Typ lecken, TG für Dich in 76131
möchte Ass von schlanken Typ lecken, TG für Dich

Wenn du sehr schlank und so bis 40 Jahre alt bist, lecke ich dir sehr gerne das Loch. Du kannst gerne vorher auch passiv Sex gehabt haben, oder einfach Lust ne Zunge in deinem Arsch zu spüren. Bin...

76131 Karlsruhe

16.04.2024

Suche aktive Jungs in meiner größe. in 76189
Suche aktive Jungs in meiner größe.

Hey du bist ca so groß wie ich  bin 60 164 60 kg und erfülle dir deine Sex wünsche gerne auch für öfters, gerne auch Anfänger Südländer.

76189 Karlsruhe

16.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Karlsruhe

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.