markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

Wer hat Lust und besucht mich? Oder Auto treffen in 40547
Wer hat Lust und besucht mich? Oder Auto treffen

Bin 45 Jahre, sportlich, sehr gepflegt, rasiert, sehr gut gebaut, niveauvoll, diskret. Deutscher und bi! 
Unkompliziert und spontan jetzt. 
Bitte nur rasierte Männer! 
Besuchbar in Meerbusch

40547 Düsseldorf

19.04.2024

25 Jahre aktiv, sucht besuchbaren Typen Biss 30 Jahre in 40489
25 Jahre aktiv, sucht besuchbaren Typen Biss 30 Jahre

Suche für gegen 18 Uhr jemand der besuchbar ist .
bin 25 Jahre 75 kg eher sportlich 
meld dich am besten mit einem Bild 😘

40489 Düsseldorf

19.04.2024

Devote Erziehung in 40470
Devote Erziehung

Ich würde gerne intensiver meine devote Rolle ausleben ich bin Anfang zwanzig sehr schlank 58 kg 173cm deutsch & besuchbar 
Bitte direkt mit einer Vorstellung sowie einem Bild melden bis gleich 😘

40470 Düsseldorf

19.04.2024

Streuner in 40210
Streuner

bin  ein aufgeschlossener , reifer Kerl ( 72 J. ) und suche einen netten Freund für eine Dauerfreundschaft - einen Erstkontakt an einem neutralen Ort
über alles weitere können wir uns ja austauschen

40210 Düsseldorf

19.04.2024

Magst du älteren dann melde dich in 40215
Magst du älteren dann melde dich

Wenn du auf passiven älteren stehst dann bist du bei mir richtig . Suche junge Erzieher der Lust hat mich zu benutzen fast alles erlaubt außer Blut und Gewalt . Zu mir 58 172 85  gepflegt gesund und...

40215 Düsseldorf

19.04.2024

Oral in 40215
Oral

Egal ob alt oder dick, kräftig oder schmal,,blase und ficke dich durch für ein kleines TG bei mir. Komm und genieße es bis zum Höhepunkt. BITTE keine Faker und Bildsammler.

40215 Düsseldorf

19.04.2024

Düsseldorf Flughafen in 40210
Düsseldorf Flughafen

Hei bin gleich am Flughafen und hab Bock zu lutschen 
bin 28 / 190 / 90 
hab nicht viel Zeit aber spontan blasen geht

40210 Düsseldorf

19.04.2024

DICK SUCHT TOP! in 40212
DICK SUCHT TOP!

Hi ich 34Jahre/156kg/185cm suche aktiven Ihn für fun. Übernachte hier in Düsseldorf im NUI TAB bis Sonntag.
 
stehe ehe normale Typen bis sportlich. Einfach melden mit kurzer Beschreibung und dann...

40212 Düsseldorf

19.04.2024

Du kümmerst dich um mich in 40212
Du kümmerst dich um mich

Ich komme zu dir oder in meinem Bus 
Mit deiner Zunge und Händen kümmerst du dich Hinten und vorne um mich ,da ich Zeit habe gern intensiv. Ich bin 176 cm 39 Jahre Dunkelblond 80 kg Sauber und gesund...

40212 Düsseldorf

19.04.2024

Gleich Düsseldorf Hauptbahnhof in 40210
Gleich Düsseldorf Hauptbahnhof

Hallo ihr 
bin 28 / 190 / 90 
bin gleich in Düsseldorf am hbf und hätte Bock zu blasen. 
meldet euch gerne

40210 Düsseldorf

19.04.2024

M28 sucht BI Kumpel für Spaß in 40468
M28 sucht BI Kumpel für Spaß

Hi 👋 
ich M 28 liebe in einer hetero Beziehung, möchte mich aber so richtig ausleben. 
Wir können uns gegenseitig wi**en, oder auch blasen. 
Oder was dir in den Sinn kommt. 
 
Ich bin für vieles...

40468 Düsseldorf

19.04.2024

22 passiv türke sucht heute aktive Masseure und mehr😋 in 40210
22 passiv türke sucht heute aktive Masseure und mehr😋

Hey bin 22/185/95 turke passiv und habe einen trainierten oberkörper mit wenig bauch. Habe sehr lust auf eine geile Massage und mehr mit höhen und tiefen bin halt passiv das heißt nach der massage...

40210 Düsseldorf

19.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.