markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Devote Sub (w) für Erziehung und Ausbildung gesucht

06.03.2024
07743 Jena

Hallo Unbekannte,

du wünschst du dir einen festen Herrn und Meister für eine strenge Ausbildung, Erziehung und realen BDSM als Sklavin? (Vielleicht auch als Haustier oder Zofe) Ich bin ein dominanter Herr, der bereit ist dich junge Sub zu testen und bei Eignung weiter auszubilden. Hierbei ist vieles möglich.
Erfahrungen in diesem Bereich hast du schon oder möchtest du gerne sammeln? Dann schreib mir und stelle dich vor. Ich bin Anfang 40, schlank, 196cm und ein aufgeschlossener Typ.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      F**ke mich heute!... bei mir zu Hause :)

      Betty (28) - 0,3 km von Ihnen entfernt
      Schneller Kontakt!
    • Anzeige

      🟢 Tanya (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave zur Erziehung und Ausbildung gesucht - Köln

    Ich bin auf der Suche nach einem Sklaven, den ich zu meinem Eigentum ausbilden kann.
     
    Die Erziehung findet erst online und dann real statt. 
    Ein Tribut ist Pflicht.
    Ein fakecheck natürlich...
    26.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sklave zur Ausbildung und Erziehung gesucht - Köln

    Hallo Sklaven, 
    ich bin auf der Suche nach einem Sklaven den ich ausbilden und formen kann. 
    Ich richte mich nach Vorlieben und Tabus.
    Die Erziehung findest erst online und dann real statt. (reine...
    01.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • erziehung - Völklingen

    bin leider männlich und suche erziehung zum hausmädchen und zofe, in weiblichen outfits hausarbeiten erledigen und der herrschaft dienen.                                                               ...
    03.03.2024
    66333 Völklingen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    15.02.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Väterlicher Erzieher - Berlin

    Ich bin Anfang 60, nett, aber auch streng und autoritär.
    Gerne will ich mich um die Ausbildung und Erziehung einer Frau kümmern.
    Alter (ab 18) ist zweitrangig, Lust an der Erziehung und Bestrafung...
    07.03.2024
    12099 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Herr_Rene
Mitglied seit: 25.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausbildung von junger Sub (w) oder Paar (w/m) durch dom Herrn - Erfurt

    Hallo du unbekannte Sub,
    wenn du eine junge (oder auch ältere) devote Frau (Studentin, Auszubildende, schoolgirl ab 18) bist und einen dominanten erfahrenen Mann suchst, bist du bei mir richtig. Du...
    05.03.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!