Erfurt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein dominante Lady sucht KG Sklaven (Erfurt)

dominante Lady sucht KG Sklaven

Eigenes Alter
32
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Ich liebe es die totale Kontrolle über einen von mir abhängigen Sklaven zu haben und suche passend zum Jahreswechsel einen neuen Gespielen. Ich möchte einen attraktiven devoten Mann, der mir zu Füßen liegt und mir als Vertrauens und Treuebeweis die Kontrolle über sein Bestes Stück überlässt. Wenn Du im Umkreis von Erfurt wohnst oder bereit bist hier her zu fahren darfst Du mich gerne anschreiben.

Ich erwarte allerdings ein ansprechendes Bewerbungsschreiben, so dass ich mir ein vollständiges Bild machen kann. Dazu gehört eine Vorstellung Deiner Person, Deiner Erfahrungen, ein Foto und eine ausführliche Beschreibung warum Du glaubst der Richtige für mich zu sein. Ich erwarte außerdem, dass Du finanziell in der Lage bist mich zufrieden zu stellen. D.h. nicht dass das ich finanzielle Erwartungen habe, aber natürlich erwarte ich dass Du Kosten für Restaurants etc. als Gentleman übernimmst und zudem ein so stilsicheres Auftreten hast, dass ich mich mit Dir blicken lassen kann.

Zum mir: Ich bin 32, 1,70 groß, schlank mit mittellangen dunkelblonden Haaren, meistens sportlich bis elegant gekleidet! Meine Freunde und Bekannte würden mich als sehr nett und hilfsbereit beschreiben, wobei bei Jungs meine dominante Ader durchschlägt und ich hier und da bestimmt mal etwas schnippisch auftrete. Ich denke, dass man mit mir gut auskommen kann, wobei ich von einem Spielpartner absolute Treue und Unterordnung verlange und ich sehr schnell sehr unangenehm werden kann, wenn ich nicht entsprechend respektiert werde. Mit dem Thema Keuschhaltung beschäftige ich mich schon eine ganze Weile und mag es sehr wenn man sich für mich aufspart und ich spüre wieviel Macht ich hierüber ausüben kann. Ihr solltet einen KG besitzen der für einen dauerhaften Verschluß geeignet ist und damit Erfahrung haben bzw. das zumindest schon einmal für 1-2 Wochen getestet haben. Wie das dann konkret ablaufen wird kann man noch ausführlich besprechen, wobei ich davon ausgehe, dass ein Bewerber es ernst meint und nicht nach 2 Tagen an zu jammern anfängt. Ich erwarte, dass man für seine Lady entsprechend leidensfähig ist. Ein Aufschluß oder eine gewährte Erleichterung hängt ausschließlich vom tadellosen Verhalten mir gegenüber ab!

Ich habe mir mit dieser Anzeige viel Mühe gemacht und erwarte dementsprechend das Gleiche von Euch. Um nicht im Nachrichtenwust zu ersticken, wie ich es vor einigen Monaten in einem anderen Portal erlebt habe: Einzeileranscheiben von Möchtegern-Bewerbern, die zu weit weg wohnen, altersmäßig aus dem Rahmen fallen, in einer Beziehung stehen oder finanziell nicht in der Lage sind mir das Wasser zu reichen oder sonst wie nicht in Frage kommen kann und werde ich nicht beantworten. Ich biete auch keinen Online Service oder sonst irgendwelche Dienstleistungen an. Ein Foto von mir gibt es erst, wenn mir jemand näher zusagt bzw. sehe ich keine Notwendigkeit hier ein Bild von mir an alle Welt zu veröffentlichen.

Lady Domenia
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu dominante Lady sucht KG Sklaven

Dauerhafte Affäre mit netter Frau von 18 bis .. gesucht

Ich bin ein Geschäftsmann aus dem Raum Köln. Ich suche eine dauerhafte erotische Beziehung zu einer aufgeschlossenen, Frau von 18 bis … Für mich ist es wichtig, dass auf einer Freundschaftlichen Basis...

45127 Essen

06.01.2019

Er sucht Sie

Zahlsklave gesucht!

Ich bin deine persönliche Herrin, 20 Jahre jung, bisexuell und habe diverse Erfahrungen in Beziehungen oder sexuellen Interaktionen sammeln können. Du solltest mich aufgrund meines Alters nicht...

10365 Berlin

11.01.2019

Geldsklave

Suche eine Rentnerin, biete TG

Hallo,
ich suche eine Rentnerin, der ich für GV finanziell Unterstützung leisten könnte. Ich erwarte nur, dass du sauber bist :). Wenn du Interesse hast, meld dich.

49084 Osnabrück

05.01.2019

Er sucht Sie

HJ

Senior möchte gern von einem interessierten ( älteren ) Herrn einen intensiven Handjob erhalten
 
Dabei solltest Du in der Lage sein, sehr einfühlsam - mir leichte CBT zu bescheren.
 
Du solltest...

60311 Frankfurt (Main)

14.01.2019

Sextreffen

Verwöhnte Prinzessin sucht Sklaven

Hallo,
Kurz zu meiner Person: ich bin Anna, 20 Jahre jung und wohne in der Nähe von hagen.
wie schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ab jetzt gibt es kein zurück mehr!!
Ich mache Dich zu...

58285 Gevelsberg

12.12.2018

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
99092 Erfurt
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.01.2019
Anzeigenkennung
1a01a1a8
Aufrufe dieser Anzeige
583