markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Devote Sub (w) für Erziehung und Ausbildung gesucht

22.04.2024
07743 Jena

Hallo Unbekannte,

du wünschst du dir einen festen Herrn und Meister für eine strenge Ausbildung, Erziehung und realen BDSM als Sklavin? (Vielleicht auch als Haustier oder Zofe) Ich bin ein dominanter Herr, der bereit ist dich junge Sub zu testen und bei Eignung weiter auszubilden. Hierbei ist vieles möglich.
Erfahrungen in diesem Bereich hast du schon oder möchtest du gerne sammeln? Dann schreib mir und stelle dich vor. Ich bin Anfang 40, schlank, 196cm und ein aufgeschlossener Typ.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ausbildung / Erziehung gesucht - Essen

    heimlicher, dev DWT, sucht eine Ausbildung Erziehung zur Transfrau oder Shemale, zu jemanden mit dem gewissen Extra.
    Etwas Erfahrung in gefesselt und geknebelt sein habe ich, auch habe ich schon mal...
    Gestern, 14:38
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau deinen Fetisch ausleben, alleine oder mit deiner Freundin zusammen, und suchst als Frau / sub / Sklavin
    Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin ??...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung / Ausbildung gesucht - Essen

    Heiml. dev und leicht maso DWT 48J. sucht strenge , dom evt sad Person.
    Ich suche jemanden der mich zur dev, willeigen, gehors., sad Sissy, Shemale, Transfrau erzieht bzw. ausbildet.
    Leider habe ich...
    Heute, 10:07
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Dom bietet für w Erziehung, Ausbildung, Grenzübschreitung, ausleben fantasien... - Dresden

    ich suche hier eine junge frau (18+), welche ihre devote Seite ausleben möchte.
    Ob es eine langfristige Erziehung / Ausbildung   ausleben einer Fantasie, kontrollverlust (etc) oder das überschreiten...
    23.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herr_Rene
Mitglied seit: 25.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausbildung von junger Sub (w) oder Paar (w/m) durch dom Herrn - Erfurt

    Hallo du unbekannte Sub,
    wenn du eine junge (oder auch ältere) devote Frau (Studentin, Auszubildende, schoolgirl ab 18) bist und einen dominanten erfahrenen Mann suchst, bist du bei mir richtig. Du...
    21.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!