Erfurt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Geldsklave, Moneypig gesucht REAL... (Erfurt)

Geldsklave, Moneypig gesucht REAL gewünscht

Geldsklave, Moneypig gesucht REAL gewünscht - Erfurt 
Geldsklave, Moneypig gesucht REAL gewünscht - Erfurt
Geldsklave, Moneypig gesucht REAL gewünscht - Erfurt
Geldsklave, Moneypig gesucht REAL gewünscht - Erfurt
   
Gilt noch. Gern langfristig.
 
 
Ich suche einen Geldsklaven, der an einer attraktiven Findom interessiert ist. Ich weiß, was ich will, du darfst dafür sorgen, dass ich es bekomme. Manieren und Kenntniss, wie man sich einer Dame gegenüber benimmt, müssen zwingend vorhanden sein. Träumer unerwünscht!
 
Wichtig: Ich bin keine professionelle Domina, von entsprechenden Anfragen ist abzusehen.
 
 

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
99084 Erfurt
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.03.2020
Anzeigenkennung
159463e2
Aufrufe dieser Anzeige
207

Weitere Anzeigen des Anbieters

Cash&Go, Shoppingsklave, Moneyslave gesucht Cash&Go, Shoppingsklave, Moneyslave gesucht

 

Attraktive Findom sucht in Thüringen oder Leipzig (nach Absprache) REALE Treffen. Wer sich nicht traut, schreibt mich gar nicht erst an. Cash&Go schließt bei mir ein paar Demütigungen (Spitting,...