markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
zurück

Die markt.de Galerie: Die erotischsten Berufe bei Männern

  • >


Sex-Tipps & Beziehungsratgeber - Übersicht

Kommt es Frauen tatsächlich nicht auf die Größe an?

Spielt die Größe des männlichen Geschlechtsteils eine Rolle oder geht es nur um die Technik? Immerhin spricht man nicht ohne Grund von einem "Schwanzvergleich" als allgemeine Metapher für eine Gegenüberstellung. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Die Penetration hängt zwar unter anderem mit der Penislänge zusammen, doch auch andere Faktoren sind für ein erregendes Erlebnis wichtig.

Die Länge ist nicht immer entscheidendDie Länge ist nicht immer entscheidend

Gibt es den "optimalen" Penis?

Die Penislänge wird normalerweise im erregten Zustand vom Bauch bis zur Eichelspitze gemessen. Die durchschnittliche Penislänge im erregten Zustand schätzt man auf etwa 15 cm. Vielen Frauen hingegen ist beim Sex nicht nur die Größe wichtig. Natürlich machen sich Männer einen Kopf um ihr bestes Stück. Immerhin kann der durchschnittliche Penis, den man in Pornos zu sehen bekommt, einen ganz schön einschüchtern. Ist der Penis hingegen sogar zu lang oder zu dick, kann es sogar für die Frau schmerzhaft werden. Vertrauen ist daher zunächst am wichtigsten. Was mag die Partnerin im Bett, wie empfindlich ist sie und welche Stellungen mag sie eigentlich am liebsten? Da die Vagina aus vielen Muskeln besteht, kann sie sich sogar dem individuellen Penis anpassen. Die Frage, welche Penislänge die Frau bevorzugt, ist daher zu allgemein. Man sollte sich fragen, welche Vorlieben hat die Frau als Individuum. Interessant ist, dass Umfragen immer wieder ergeben haben, dass Frauen eine Penislänge von etwa 15-16 cm bevorzugen, was also etwa der durchschnittlichen Länge beim Mann entspricht. Vielen hingegen ist der Duft des Mannes und sein Lächeln sogar wichtiger. Außerdem spielt beim Grad der Befriedigung nicht nur die Länge eine Rolle. Auch die Dicke entscheidet über das Empfinden der Frau beim Sex. Außerdem wissen wir alle, dass der G-Punkt auch ohne 2 m langes Geschlechtsteil gut erreichbar ist und die Frau auch über den Einsatz anderer Körperteil zum Höhepunkt gebracht werden kann. Dass Männer sich trotzdem einen Kopf um ihr bestes Stück machen, ist verständlich. Immerhin finden viele Frauen ihre Oberweite ebenfalls zu klein, wenn sie die Sexbomben aus dem Fernsehen sehen. Aber auch hier zeigt sich, dass Männer gar nicht so einen großen Wert auf die Oberweite legen.

Eine Frage der Technik

Wenn die Länge also nicht entscheidend ist, was ist Frauen stattdessen wichtig? Die Technik wurde ja bereits erwähnt. Damit ist vor allem die Stellung beim Sex gemeint. Speziell beim Doggy-Style und der Missionarsstellung erreicht man eine sehr tiefe Penetration. Dies können sich also Männer mit kleinerem Penis zum Vorteil machen. Legt die Frau in der Missionarsstellung die Beine am Po des Mannes überkreuz, kann eine maximale Penetration, also ein tiefes Eindringen, erreicht werden. Ebenso beim Doggy-Style, in dem die Frau ein leichtes Hohlkreuz macht und sie dem Mann ihre Vagina förmlich entgegenstreckt. Die seitliche Stellung kann ebenfalls förderlich sein und der Frau einen tollen Orgasmus bescheren. Dies erfordert aber etwas mehr Erfahrung. Oft kann es auch förderlich sein, einmal neue Stellungen auszuprobieren oder vielleicht sogar Oral- bzw. Analsex. Natürlich sollte der Mann die Frau mit Letzterem nicht überraschen. Reden kann auch beim Thema Sex manchmal hilfreich sein.

Faktoren der Lust

Auch Muskeln sind sexyAuch Muskeln sind sexy

Den "optimalen" Penis gibt es also nicht, auch wenn viele Frauen zugeben, dass eine Mindestlänge nicht ganz unwichtig ist. Es gibt aber auch Vaginas, die beispielsweise nur 12 cm tief sind. Die Anatomie muss also auf beiden Seiten stimmen. Der Rest findet oft im Kopf der Frau statt, schließlich hat Erregung auch eine mentale Seite und der Mann ist nur dazu da, seinen Penis in Gang zu bringen. Hinzu kommt ebenfalls die Ausdauer des Mannes. In einigen Fällen kommt der Mann vor der Frau zum Höhepunkt, was dem Mann oft unangenehm sein kann. Dann kann es auch entscheidend sein, wie oft der Mann am Tag oder in der Woche kann. Viele Frauen möchten im Bett auch Zärtlichkeit spüren und nicht nur den 25 cm langen Penis. Aber Vorsicht! Auch hier kann zu viel Ausdauer zu Schmerzen bei der Frau führen.

Sex ist keine Mathematik

Wie so oft kommt es auch beim Sex auf die goldene Mitte an. Für die vollkommene Befriedigung bedarf es weit mehr, als nur einen langen und dicken Penis. Verallgemeinern kann man die Antwort auf die Frage der Größe schlicht und einfach nicht. Sex ist schließlich keine Mathematik, die man mit Zahlen und Formeln lösen kann.
Sehen Sie sich unsere Erotikanzeigen für Paare an, oder inserieren Sie selber kostenlos ein Gesuch.

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

 

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

 

60zig jähriger sucht jungen (18-27)Dwt oder TV für Spaß gegenseitig. in 97737
60zig jähriger sucht jungen (18-27)Dwt oder TV für Spaß gegenseitig.

Suche junge DWT oder TV (18-27) für gegenseitig verwöhnen mit blasen lutschen massieren streicheln küssen. 
Bin 60zig Jahre alt,  besuchbar  , gesund , sauber und absolut diskret das ich auch...

97737 Gemünden (Main)

28.03.2024

Sexuell aus gehungert in 35041
Sexuell aus gehungert

Hallo
Suche ein heißes Oster Date für Sonntag oder Montag welche Frau hat Lust und Zeit einen der beiden Tage mir zu versüßen bin männlich 43 Jahre mollig aus Marburg treffen kann gerne bei mir statt...

35041 Marburg

28.03.2024

Keyholderin gesucht in 80331
Keyholderin gesucht

Hi, ich bin 25 und suche eine Frau die Spaß daran hat mich keusch zu halten. Bin offen für weitere Ideen. 
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden :)
 
lg

80331 München

28.03.2024

Würde es Dich(Frau)reizen, mir Deinen frischen NS ab Quelle zu geben😌 in 44135
Würde es Dich(Frau)reizen, mir Deinen frischen NS ab Quelle zu geben😌

Kurz zu mir ich bin Markus 59Jahre schlank rasiert und gepflegt.Ich bin devot veranlagt.Sehr gern möchte ich deinen frischen natursekt ab Quelle von dir direkt in den Mund gespritzt bekommen 😉 Ich...

44135 Dortmund

28.03.2024

Verlängertes Wochenende🍆💦 (Bitte kurz durchlesen) in 31249
Verlängertes Wochenende🍆💦 (Bitte kurz durchlesen)

Hallo liebe Leute.
Da bekanntermaßen ab heute für die meisten ein verlängertes Wochenende ist und ich wieder ein wenig in Stimmung bin, suche für diese Zeitspanne jemanden der genau wie ich ein wenig...

31249 Hohenhameln

28.03.2024

Erotische Massage und vieles mehr in Ulm in 89075
Erotische Massage und vieles mehr in Ulm

SOPHIE
Hallo, ich bin Sophie. Jung und unschuldig, aber voller Leidenschaft für die Kunst der Massage. Ich will dich mit meinen sanften Berührungen verzaubern und dafür sorgen, dass du dich rundum...

89075 Ulm

28.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:

Bild 1: © apops / fotolia.com
Bild 2: © robert lerich / fotolia.com

 

zurück