markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Erotische Massage in 18069
Erotische Massage

Beschreibung
ich 58, 188 x 89. kurze dunkle Haare 
Du möchtest dich entspannen und die Erfahrung eines klitoralen Orgasmus und entspannenden Ganzkörpermassage mit Happy End erfahren? Für die Frau ab...

18069 Rostock

18.04.2024

Sonntag Abend Sex Massage 21.4 in 04103
Sonntag Abend Sex Massage 21.4

Hey wer besucht mich Sonntag Abend im Hotel? Bin 1,98 groß und sonst passt auch alles.) lass uns schreiben und dann besprechen wir was geht.

04103 Leipzig

18.04.2024

Nacktbilder von Reiterin in Reitstiefeln oder Reitklamotten in 28213
Nacktbilder von Reiterin in Reitstiefeln oder Reitklamotten

Hey,
du hast Interesse an schönen sexy Nacktbildern in Reitstiefeln oder vielleicht auch Gummistiefeln, Reitklamotten, einer normalen Leggins (Boom Boty) oder in schöner Unterwäsche?
Dann bist du...

28213 Bremen

18.04.2024

Suche für Freitag den 19.04.24 in 09126
Suche für Freitag den 19.04.24

Guten Morgen, 
ich bin 41 Jahre, 85kg bei 1,84m einen sexuellen Gegenpart für eine Massage mit Analen Spielereien. Gern mit Toys und oder... du musst besuchbar sein oder einen geeigneten Treffpunkt...

09126 Chemnitz

18.04.2024

DWT sucht Rentner und Senioren die er verwöhnen darf ! Bin jetzt besuchbar in 49074
DWT sucht Rentner und Senioren die er verwöhnen darf ! Bin jetzt besuchbar

Bin sehr devot und unterwürfig 
Sehr diskret und zuverlässig 
Trage gerne Damenwäsche 
bin besuchbar diskret 
meldet euch gerne bei mir

49074 Osnabrück

18.04.2024

Vormittag BJ oder HJ in 21680
Vormittag BJ oder HJ

Moin
Treffen wir uns bei Ihnen zu Hause, auf dem Parkplatz oder wählen Sie einen Ort aus.
 
Ich möchte, dass du es mir in den Mund steckst. Ich möchte daran lutschen, deine Eier lecken, bis du...

21680 Stade (Hansestadt)

18.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.