markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um IHN zum Höhepunkt zu bringen

ER im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Sexstellungen, die besonders auf das männliche Lustempfinden ausgerichtet sind und IHN zum Orgasmus bringen, stellen wir Euch im Folgenden vor.
PS an die Frau: ER wird es Dir danken, ganz bestimmt ;-)

Beute des Jägers

Bei der Beute des Jägers liegt der Mann ausgestreckt da, während die Frau sich mittig auf ihn setzt. Der Penis wird am besten in dieser Position eingeführt, denn die Frau beugt sich nun mit angewinkelten Beinen so weit nach hinten, bis ihr Kopf zwischen den Füßen des Mannes liegt. Sobald die Sexpartnerin richtig liegt, beugt sich der Mann bis zur Partnerin nach vorne und kann zugleich mit der Beckenbewegung beginnen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Helfe euch gern 🤭 in 24103
Helfe euch gern 🤭

Meldet euch gerne wenn ihr spät am Abend noch etwas Hilfe benötigt, bei ihr wisst schon was 😘
alles andere danach ❤️

24103 Kiel

24.04.2024

Suche Sex oder einfach nur bla**n in 66130
Suche Sex oder einfach nur bla**n

Hallo
 
suche eine Frau die jetzt noch Lust hat dein Mann darf auch gerne zusehen 
bn mal gespannt wer sich meldet 
muss ja jemand Lust haben 😊

66130 Saarbrücken

24.04.2024

Schnell noch Taschengeld in 40699
Schnell noch Taschengeld

Herbert, alter Knabe Ü 65, sucht für schnelles Treffen eine spontan bereite Dame. Nähe Düsseldorf. Ich bin mobil oder besuchbar.

40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

24.04.2024

Welche Frau mit großem Hintern hätte gerne Sex mit einem erfahrenen 61ährigen Mann in 66424
Welche Frau mit großem Hintern hätte gerne Sex mit einem erfahrenen 61ährigen Mann

Ich hätte gerne ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau die gerne fremd geht. Ich bin sauber,gepflegt und diskret. Ich bin 61jahre alt,habe eine Penislänge von L aber an XL ran kommet. Bin...

66424 Homburg

24.04.2024

Suche Südländer möchte gerne blasen💦 in 24768
Suche Südländer möchte gerne blasen💦

Selam bin neu hier,
bin Südländer, ungeoutet und fresh
suche genauso Südländer ungeoutet und trainiert
bin besuchbar wohne alleine...💦

24768 Rendsburg

24.04.2024

DOM sucht sehr devote (Sex Partnerin) in 73230
DOM sucht sehr devote (Sex Partnerin)

Eingeschränkter DOM sucht devot Veranlagte Frau(35-65) für liebevolle DD Beziehung!
Du bist extrem versaut und hast sehr geile Phantasien.
Du liebst die dominiert tu werden, und Du liebst es mich zu...

73230 Kirchheim (Teck)

24.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de

Diese Seite wurde 13 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.