markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Suche Frau für aufregende und leidenschaftliche Momente

Gestern, 09:20
91052 Erlangen

Du bist eine Frau, die Lust hat, aufregende Zweisamkeit zu erleben?
Du möchstest verwöhnt werden und auch verwöhnen?
Ich kuschel und küsse auch sehr gerne!
Dann wird es höchste Zeit, dass Du Dich bei mir meldest!
Ich stelle mir eine Affaire oder Freundschaft+ vor.
Bei gegenseitiger Sympathie hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt.
Idealerweise bist Du im Bereich zierlich/schlank/normal gebaut, max. 1,75m groß, bis ca. 55 Jahre alt.

Noch kurz zu mir:
Ich bin ein gebildeter und sympathischer  Mann im frühen mittleren Alter, 1.77m groß, 73kg, habe eine sportliche (ansatzweise muskulöse) Figur, blaue Augen und dunkelblonde kurze Haare. Ich lege viel Wert auf mein Äußeres (fahre z.B. gern mit dem Rad und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio). Natürlich bin ich gesund, gepflegt, rasiert, niveau- und humorvoll.
Ich wohne in Erlangen und bin besuchbar.

Jetzt liegt es nur noch an Dir, dass wir uns finden!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sie Ü50 für aufregende Stunden - Mülheim (Ruhr)
    1

    Ich, Mitte 50, gebunden, gepflegt, gebildet und tageslichttauglich suche Dich für erotische Treffen.
    Du solltest ebenso wie ich gebunden sein und das (prickelnde) Abenteuer suchen.
    Sofern du dich...
    03.04.2024
    45470 Mülheim (Ruhr)
    Affären
  • Schöne Momente - Merseburg

    Hallo Ladies! 🙋‍♂️ 
    Ich suche eine normale bis sportliche Dame für gemeinsame Unternehmungen, wandern, essen gehen oder zusammen kochen, gerne auch sportliche Aktivitäten etc. 
    Bei Sympathie bin...
    20.04.2024
    06217 Merseburg
    Affären
  • Reife Leidenschaft - Kulmbach

    Hallo, 
    junggebliebener 60er, sucht die Bekanntschaft einer zierlichen Frau für prickelnde Treffen. 
    Bitte keine professionelle und geschäftliche Angebote.
    11.04.2024
    95326 Kulmbach
    Affären
  • Auf der Suche nach intimen und zärtlichen Momenten - Kaltenkirchen

    Hallo da draußen,
    ich bin Ben, ein 52-jähriger Gentleman, der das Leben mit einem Augenzwinkern betrachtet. Mein Liebesleben mag zwar vernachlässigt sein, aber mein Geist ist so anziehend wie ein...
    14.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Affären
  • Aufregend mollige Frau zum verwöhnen gesucht - Duisburg

    Hallo. Du bist eine schön üppige und lustvolle Lady, Ü40, die gerne regelmäßig verwöhnt werden möchte und das auch zurück gibt? Dann melde Dich doch bei mir: Tom, Mitte 50, über 1,90 groß, kräftig,...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Profil1171609
Mitglied seit: 18.05.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dringend eine Frau zum kuscheln! - Erlangen
    1

    Wollen wir Heizkosten sparen, indem wir uns eng aneinander kuscheln?
    Falls uns dann zu heiß wird, können wir ja auch die Klamotten ablegen  😉
    Ich suche eine Frau, möglichst klein und schlank oder...
    08.04.2024
    91052 Erlangen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort91052 Erlangen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 09:20
  • Anzeigen­kennung6fe5a85b
  • Aufrufe dieser Anzeige619
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!