Erlangen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Erziehungs- und Gehorsamkeitstraining... (Erlangen)

Erziehungs- und Gehorsamkeitstrainin​g für Afrikanerinnen

konsequenter, erziehungserfahrener Meister (48,180, 87) bietet spez. für junge Afrikanerinnen ab 18 bis 24J. ein v.a. klassisches Training zur Gehorsamkeit und Erziehung mit dem "Lernen durch Schmerz" an. Wenn sie mal wieder eine Erziehungssitzung benötigt um eine Demuts- u. Gehorsamkeitslektion zu absolvieren oder ein Fehlverhalten bestraft werden muss bieten sich die altertümlichen aber sehr effektiven und vielfältigen Erziehungsmassnahmen noch immer an; es bieten sich genug Möglichkeiten um das Fehlverhalten zu maßregeln oder neues Verhalten einzustudieren und zu festigen. Dies geschieht einfühlsam aber mit aller gebotenen Strenge. Striemen sollten erwartet werden und kein Problem sein. Bleibende Verletzungen u. Schäden sind tabu. Als Erzieher bestimme ich allein Strafstellung, Strafinstrumente und Anzahl der Hiebe sowie auch weitere Trainingsmassnahmen. Ich stehe nicht immer kurzfristig zum Straftermin zur Verfügung - versuche dies aber möglich zu machen. Als Erzieher bleibe ich stets unberührbar und bekleidet. Es geht ausschliesslich um eine konsequente Erziehung und Bestrafung ohne sexuelle Tätigkeit. Vorzugsweise operiere ich im Grossraum Erlangen u. einem Umkreis von ca. 20 km um kurzfristige Trainigs- u. Strafeinheiten anzubieten. Für entspr. Erziehungsmassnahmen besteht Tributpflicht!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erziehungs- und Gehorsamkeitstrainin​g für Afrikanerinnen

Dominanter, strenger Erzieher bietet Erziehung oder Erziehungsübern​ahme für Sie & Ihn in Meissen , Riesa & Dresden

Ich bin ein dominanter und strenger Erzieher, welcher keine Fehlverhalten duldet !
Wenn Du ( 18 + ) bis maximal 30 Jahre eine Nacherziehung ( oder nur eine Bestrafung ) benötigst, kannst Du Dich...

01589 Riesa

11.01.2020

Sextreffen

Erziehung

ich suche hier  Frauen die Erziehung benötigen .. oder Unterstützung brauchen !


Leichte Erziehung ...
Erziehung härter...Erziehung ,hart...auch ist es möglich zu Euch zu kommen ....
Anfängerinnen...

27570 Bremerhaven

14.02.2020

Er sucht Sie

Dom sucht Sklaven

Dom sucht Sklaven egal ob online Erziehung oder real Erziehung. Bei Real Erziehung sollte der Sklave besuchbar sein. Ich erwarte Tg von dem Sklaven.
Bewerbt euch mit einer anständigen Bewerbung.

93055 Regensburg

03.02.2020

Fetisch allgemein

Erziehung für Ehestute

Wessen Ehestute benötigt Erziehung? Ich werde sie konsequent zur Lustsklavin erziehen.

76437 Rastatt

21.02.2020

Paare

Sissy 25 sucht dauerhafte Erziehung

Ich eine Einsteiger Sissy 25 Jahre suche ein dominantes Gegenüber für langfristige Erziehung. Meine Vorliebe ist BDSM mit Erziehung als Sissy.

93413 Cham

16.02.2020

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
91054 Erlangen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.02.2020
Anzeigenkennung
1eaba7fb
Aufrufe dieser Anzeige
71