Erlangen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Erzieher bietet Spanking Session für die... (Erlangen, Zentrum)

Erzieher bietet Spanking Session für die reife Dame (masochistisch,devot​)

Erf. Master (52) bietet reifen, auch sehr molligen und sehr dicken Frauen absolut diskret und seriös bei ihnen zuhause Spanking unter Einbeziehung der Titten und der Möse oder eine Fisting Session an.

Du magst es einem erf. Herrn zu dienen und für deine Verfehlungen übers Knie gelegt und versohlt zu werden und deine Strafen mit der flachen Hand oder mit von dir geliebten und zur Verfügung gestellten Paddles, Peitsche, Rohrstock, Ledergürtel, usw, zu erhalten. Keine Brutalität im herkömmlichen Sinne, doch du geniesst es kontrollierte feste Schläge auch auf deinen Titten und an deiner Fotze zu spüren und diese Gefühl auszukosten. Melde dich, wenn du bereits Erfahrung hast und keine Anfängerin mehr bist! Beim Spanking spielt Vertrauen eine gr. Rolle und nur eine Frau, die erfahren ist und etwas aushalten kann, geniesst dann auch meinen Respekt.

Möchtest du anschliessend gefistet werden oder von vorne herein nur gefistet werden, dann teile mir dies doch auch in einem ausfürlichem Bewerbungsschreiben mit, da ich mich ohne dieses nicht melden werde!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erzieher bietet Spanking Session für die reife Dame (masochistisch,devot​)

Erziehung

Suchst Du Erziehung ,strenge ? Bist eine Dame die es nötig hat ?, hast du Dir schon mal gewünscht Übers Knie gelegt zu werden mit der Hand versohlt zu werden oder Kochlöffel... 
 
Dann bis Du bei mir...

27568 Bremerhaven

07.08.2020

Er sucht Sie

Ich benötige Erziehung

Das Verlangen nach Unterwerfung hat sich zu einer tiefen, unerfüllten Sehnsucht entwickelt. Daher suche ich nun nach einer Dame mit natürlicher dominanter, Veranlagung, die den Anblick willen- und...

55457 Gensingen

23.07.2020

Fetisch allgemein

strenge Erziehung

Sklave sehr Belastbar sucht strenge Erziehung Si Ihn Paar TS

79098 Freiburg (Breisgau)

24.07.2020

Fetisch allgemein

Strenge Erziehung übers Netz

Hallo,
für dich lautet mein Name Lady S. 
Wenn du auf der Suche nach einer geheimnisvollen Erzieherin bist die weiß was zu tun ist dann melde dich!
Aber auch nur wenn du bereit bist die Arbeit die ich...

50667 Köln

26.07.2020

Fetisch allgemein

Strenge Erziehung übers Internet

Hallo,
für dich lautet mein Name Lady S. 
Wenn du auf der Suche nach einer geheimnisvollen Erzieherin bist die weiß was zu tun ist dann melde dich!
Aber auch nur wenn du bereit bist die Arbeit die ich...

10115 Berlin

26.07.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
91052 Erlangen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.07.2020
Anzeigenkennung
091ec1fe
Aufrufe dieser Anzeige
93