markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km

Einsamer Wochenendheimfahrer...

Gestern, 10:25
91052 Erlangen

..aus dem Raum Erlangen sucht eine SIE zum gegenseitigen Verwöhnen im Rahmen einer entspannten und wohltuenden Affäre unter der Woche - nicht nur für Sex, sondern auch für Zärtlichkeit, gute Gespräche, Essen gehen, Kino etc, je nach gegenseitiger Sympathie und Wünschen und Vorlieben. Ich bin Akademiker, 49 Jahre jung, 1.86m, dunkelblond, blaue Augen, attraktiv, gepflegt und recht gut gebaut. Weitere Infos und Fotos per Mail - ich freue mich auf Deine Nachricht! Liebe Grüße, Michael

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter44
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeBrünett
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Hilfe für einsame und vernachlässigte Frauen - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

    Erfahrener, gebildeter, weit gereister und in vielen Lebensbereichen kundiger nicht mehr junger Mann bietet vernachlässigten, einsamen oder schüchternen Frauen seine Hilfe in vielen Lebensbereichen...
    15.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Sonstiges
  • Einsam - Hamburg Altona

    Du fühlst dich einsam und allein ? Keiner will die vielleicht findest Du dich nicht schön ? Dan melde dich doch einfach Mal bei mir
    09.04.2024
    22523 Hamburg
    Sonstiges
  • Gibt es Sie? Die einsame, vernachlässigte Frau ab 65…. - Kempen Sankt Hubert

    Du sehnst Dich nach körperlicher Nähe, nach zärtlichen Streicheleinheiten, einfühlsamen Massagen, liebevollem kuscheln und leidenschaftlichem Küssen oder vielleicht noch nach mehr? Das würde ich gerne...
    05.04.2024
    47906 Kempen
    Sonstiges
  • Dienstleister für die einsame Frau - Berlin

    Du bist eine zwischen 40 und 60 Jahren alte Frau und sehnst dich nach Lust. Gerne biete ich mich hierzu an. Ich biete ein gepflegtes Äußeres und erwarte selbes von meinem Gegenüber. Interesse an Geld...
    14.04.2024
    12487 Berlin
    Sonstiges
  • Suche Chatfreundschaft oder mehr! - Hannover

    Du suchst eine Chat-Freundschaft zu einem Bi-Mann, mit dem Ziel sich hier auszutauschen und in Online-Rollespielen Gemeinsamkeiten auszuloten.
    Bei Sympathie gerne langfristig, vielleicht lassen wir...
    19.04.2024
    30655 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

1974Michael
Mitglied seit: 29.06.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91052 Erlangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:25
  • Anzeigen­kennungb90f8315
  • Aufrufe dieser Anzeige4396
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!