markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Junge devote Fraue als Dauersklavin gesucht

03.04.2024
45149 Essen

Hallo, ich bin ein junger 26 Jahre alt Dom. Ich bin sehr dominant und habe schon Erfahrung, da ich früh mit BDSM angefangen.

Ich suche eine junge devote Frau im Alter 18-30. Du solltest am besten aus NRW kommen oder bereit sein umzuziehen nach NRW.

Du würdest dann meine Sklavin werden und das für immer, dies werden wir dann natürlich auch in einem Vertrag festhalten. Du kannst den Vertrag auch kündigen, aber immer an die Frist denken. Es wird auch eine Probezeit geben. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

MfG

Dein vielleicht zukünftiger Herr 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devote unterwürfige junge Frau gesucht. - Berlin

    Suche devote ,unterwürfige junge Frau bis 35 Jahre welche bereit ist als meine Sklavin bei mir zu dienen.
    Bin 47 j. 1,80m /103kg XL Bestückt gern Dominant aber auch großzügig.
    Ich werde dich mit...
    02.04.2024
    10407 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Lecken und Schmecken: Devoter Er (39) für jüngere Sie - Köln

    Hallo,
     
    du bist weiblich, jünger als ich und kannst mit einem devoten Leckdiener etwas anfangen?
     
    Dann lohnt es sich vielleicht, dass wir miteinander ins Gespräch kommen. Ich bin 39, gepflegt,...
    02.04.2024
    50823 Köln
    Fetisch allgemein
  • Junger Dom sucht absolut devote Sklavin/Sub - Köln

    Hallo du, 
    ich bin 27 und erfahrener Dom. Ich suche eine Sklavin, die sich mir absolut unterwürfig zeigt. Du solltest auf heftige Erniedrigung stehen. Das ganze wäre zunächst online, wenn du dich...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Du bist jung und stark devot - München Altstadt

    Dir gefällt sowas und brauchst einen Herrn mit starker Führung? 
    Nur W, keine M, Div, oder sonst noch was eingebildetes an Geschlecht!
    Wenn du noch schüchtern, schlank, jung (ca 20 bis 30),...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Er sucht devote (Online-)Sklavin! - Stuttgart

    Ich bin ein dominanter junger Herr, welcher auf der Suche nach einer neuen (Online-)Sklavin ist. Gerne kannst du zur Ausbildung noch Anfängerin sein bzw. das Gebiet neu für dich sein.
    Teile mir zu...
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

98JDS
Mitglied seit: 18.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erziehung zum devote Sklavenpaar - Essen

    Ihr seid ein devotes Paar, die gerne von einem Dom/Bull zum Sklavenpaar erzogen werden?
    Ihr seid Paar, wo er es ihr nicht mehr besorgen kann?
    Ihr möchtet eurem Dom gehorchen und anbeten?
    Ihr...
    14.04.2024
    45149 Essen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!