0 km

Taschengeld für eine ganz kleine Spanking-Erfahrung verdienen 18-22 Jahre

23.06.2022
45144 Essen

Ich bin immer auf der Suche nach schlanken interessierten Studenten oder Auszubildenden (männlich + weiblich) die Interesse daran haben sich ganz schnell ein Taschengeld zu verdienen.
Du sollst maximal 22 Jahre alt sein.

Du besuchst mich in Essen Holsterhausen.

Dort versohle ich dir „nach guter alter Schule“ ganz klassisch deinen Po mit der flachen Hand.
Du liegst dabei nackt auf dem Bauch auf meinem Bett.
Du bekommst ohne Pause eine Anzahl an Schläge, die du vorher selber bestimmst.
Du musst dich also selber einschätzen wie viele du dir zutraust.
Bitte schreibe mir falls du Interesse hast jetzt und hier, wie viele Schläge ich dir geben darf.
Des weiteren musst du mir zwingend schreiben was du für ein Taschengeld erwartest.
Das Angebot muss von dir kommen!
Ihr dürft mich auch gerne zu zweit besuchen, Voraussetzung ist, dass ihr euch beide nacheinander den Po versohlen lassen möchtet.

Ich selber bin Anfang 30, sehr schlank, sauber und diskret.
Sauberkeit und Diskretion sollten auch für dich eine Selbstverständlichkeit sein.

Wenn du Interesse hast und die Chemie zwischen uns stimmen sollte, darfst du dir gerne regelmäßig dein Taschengeld aufbessern.
 

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

b.vonhenkel
Mitglied seit: 30.12.2021
Zuletzt online: 27.06.2022 08:18:04

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!