Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  /... (Essen, Zentrum)

Sklave spielen (Aufseher / Sklave) / BDSM

Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen 
Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen
Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen
Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen
Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen
Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen
Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen
Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen
Sklave spielen (Aufseher / Sklave)  / BDSM - Essen
   
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Suche jüngeren Maso-Burschen aus dem Raum NRW zum Sklave spielen

                                      -------------

Looking for a young Maso-Slave for playing the slavery ( BDSM )

 

---------------------------------------------------------------------------------

Gesucht: Jüngerer Maso der gerne Sklave spielen will und einen Master / Sklavenaufseher sucht. Sehr gerne Anfänger !

Alter: 18-30 Jahre

Für: SM-Rollenspiel Aufseher / Sklave auf Plantage / Farm (Drill, Spanking, CBT, gehorchen müssen, Erziehung, mittelhart oder Soft mit Codewort.... Sklaverei als Rollenspiel, nix Brutales natürlich, nur was geil ist und abgesprochen, auch als Soft BDSM gerne, aber streng gespielt halt)

Ort: Essen (Stadtteil Werden)

Wo: Nur in der Wohnung, Wohnzimmer und Flur (Heimlich, blickdicht, niemand bekommt vom Sklave spielen etwas mit !)

Wann:  Montags für 2 Stunden, regelmäßig.

Zusätzliche Treffen bei Wunsch des Sklaven öfter zu spielen eventuell möglich

Dauer: Mehrere Wochen, 30 oder 40 Sklaverei Tage lt. Sklavenvertrag

Bemerkungen: Authentische Sklavensachen mehr als ausreichend vorhanden (siehe Fotos)

es wird ein Zuchtbuch über dich geführt. Keinerlei finanzielles. Interesse !

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

 
Hallo,

 

du bist Maso und suchst einen Aufseher und willst regelmäßig Sklave spielen ?

ich bin 45 und seit über 20 Jahren Sklavenaufseher / Sklaventreiber (Master) und suche einen Maso-Sklaven im Alter von 18-30 Jahren für regelmäßig Sklave spielen (BDSM-Rollenspiel Master/Sklave, man sagt auch SM machen oder Sträfling spielen).

 

Du musst Maso sein und kannst bei mir regelmäßig in die Sklaverei gehen, sprich am besten zwei mal in der Woche zum Sklave spielen antreten.


Strenges Erotik-Rollenspiel (Aufseher / Sklave auf Plantage z.B.) mit Drill und Demütigung, Strafen, Peitsche, CBT (erregende Pimmel/ Sackstrafen bis Abspritzen), Gewichte mit Sack ziehen, Spanking usw., Harsche Unterredungen, Bondage, Gerte, Dildo, Zwicken, Klammern, paddle, Plug usw., richtig Sklave spielen halt.


Suche jemanden für regelmäßig Sklave spielen abends und an den Wochenenden und mit Niveau als strenges, frivoles und  erregendes Rollenspiel- mit Spanking und CBT als Strafen die ich dir als dein Sklavenaufseher beibringe. Die Strafen sollen mindestens mittelhart sein, nichts Brutales natürlich !!!


Sehr gerne Anfänger die ihren ersten Master suchen und noch keine Erfahrung haben, aber sich trauen endlich richtig Sklave zu spielen.
 
Ein Szenario beim Sklave spielen wäre zum Beispiel:
Du bekommst eine Zugschlinge um den Sack die mit einer Schale  verkettet ist. Die Zugschale ist mit Gewichten bestückt, je nach Strafhöhe 4-8 Kg. Außerdem ist sie unten mit einer Antirutschmatte versehen was das Ziehen nochmals erschwert und quälender macht.  Du musst sie zum Beispiel 20 mal um einen Tisch ziehen unter meiner Aufsicht. Dafür hast du 6 Minuten Zeit. Für jede nicht geschaffte gibt es drei Peitschenhiebe auf den nackten Po. Du schaffst zum Beispiel 12 Runden dann setzt es zur Strafe 24 Peitschenhiebe, weil du bei der Sklavenarbeit auf der Plantage faul und langsam warst und nicht gesputet hast.
Die Gewichte können auch empfindlich erhöht werden während der Arbeit oder ich kürze die Zeit, oder du bekommst 4 oder 5 Peitschenhiebe für jede nicht geschaffte. Ein Sklavenaufseher ist launisch und kleinlich, für kleinste Fehler tanzt der Riemen auf deinem nackten Schinken !
 
Du bist den Launen des Sklaventreibers ausgeliefert und hast zu beißen und zu ertragen (natürlich nur was ausgemacht und mit Codewort). Es wird ein Zuchtbuch geführt, wo deine Strafen notiert werden
 
Bin besuchbar und habe einiges an Sklavensachen (selbstgemachte Strafinstrumente), wir können sehr gut in meiner Wohnung diskret Sklave spielen ohne das jemand was mitbekommt.


Kein 24h sondern normaler Umgang als Freunde / Bekannte und halt strenge Stunden in denen Sklave gespielt wird in der Wohnung ( diskret /geheim, mittelhart mit Codewort, Luststrafen halt, schon auf die Zähne beißen und dein Po ist rot und hat auch schon Striemen,...., aber nichts Brutales natürlich !)


Ich bleibe als Master / Sklaventreiber natürlich bekleidet und du hast zu gehorchen, kein Sex, nur Erziehung des Sklaven... Sklave spielen halt (kein Fetisch-Zeugs, normales Sklave spielen aber hart und streng).


Ich bin reiner Aufseher, du musst Maso sein und auf die Zähne beißen können und Bock auf BDSM haben und in NRW (Ruhrgebiet, Kreis Mettmann, Wuppertal o.ä.) wohnen und mobil sein.
 
 
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keine Feiglinge !
Bitte nur antworten, wenn es ernst gemeint ist und du richtig Lust auf Sklave spielen hast und die Vorstellung dich erregt und Maso bist und aushalten kannst !!!!!!

 

Auf irgendwelche Einzeiler antworte ich nicht mehr, die landen direkt im Papierkorb !!!
 
Bitte nicht älter als 30 und keine Tunten, Transen, Dicke oder Windelträger. Also nur normale Jungs die einen Master suchen.
Und bitte keine Einzeilen-Faker !
Ich bin reiner Sklavenaufseher, also kein Rollentausch, du wirst nur Sklave sein.
 
Lieben Gruß und bis bald

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sklave spielen (Aufseher / Sklave) / BDSM

Anleitung zum Leiden gesucht

sklave möchte Anleitung und/ oder das direkte, reale Spiel. von spitting über cbt/ns bis Kontrolle und.....
ich bin devot und maso veranlagt.
leider ohne Herrin! Das muss sich ändern!
Tagesfreizeit...

13599 Berlin

08.11.2019

Fetisch allgemein

Ergebener Sklave sucht seine Herrin und Göttin!

Unterwürfiger Maso Sklave sucht seine strenge Erzieherin.
Ich bin alleinstehend, 64 Jahre alt und Rentner . Ich wohne in Hildesheim und suche eine langfristige Beziehung und keine 1Stunden Sessions....

31135 Hildesheim

11.11.2019

Fetisch allgemein

Sklavenerziehun​g

Wir sind ein SM-Spielpaar seit velen Jahren und erfahren.
Lady Veronika 50
Sklave E. 60 Jahre
Wir spielen gerne öffentlich mit Zuschauern und ggf. Mitspielern.
Erziehung in härterer Gangart mit...

69168 Wiesloch

09.11.2019

Dreier

Regelmäßige Sessions gesucht.

Hallo, ich bin Sklave Johnny 32 jahre jung dev+maso veranlagt- Suche schon länger eine dominante /sadistische Lady die gefallen daran hat mich in regelmäßigen Sessions zu ihren Sklaven abzurichten.
Bi...

29549 Bad Bevensen

18.10.2019

Fetisch allgemein

Junger Master sucht Sklaven!

Na du Drecksköter, suchst du nach einem jungen südländischen Master der dich wie einen Sklaven behandelt?

Bei mir bist du genau richtig! Sklaven die komplette Erniedrigung möchten/brauchen können...

33330 Gütersloh

24.10.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
45127 Essen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.11.2019
Anzeigenkennung
f08f3579
Aufrufe dieser Anzeige
9068