0 km

Po mit der Hand versohlt bekommen und dafür ein TG Taschengeld verdienen? 18-22

10.01.2021
45147 Essen

Hast du Interesse daran, dir schnell und unbürokratisch ein Taschengeld zu verdienen? 

Wenn du 18-22 Jahre alt bist, hast du die Möglichkeit, dir von mir deinen Po MIT DER FLACHEN HAND versohlen zu lassen.

Ich suche sowohl weibliche als auch männliche Interessenten.

In welchem Ausmaß ich dich versohlen darf, das schlägst du mir bitte hier vor.

Wieviele Handschläge darf ich dir auf deinen nackten Po geben?

Was hast du für eine Taschengeld-Vorstellung?

Einzige Bedingung: Während ich dich versohle, liegst du nackt auf dem Bauch auf meinem frischbezogenem Bett.

Wenn du genauso sauber und diskret bist wie ich und vielleicht einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest, dann melde dich doch bitte. Ich bin in Essen Holsterhausen besuchbar. 

Noch kurz zu mir:

Ich bin m., 29 und sehr schlank.

Habe bitte Verständnis, dass ich auf einen Einzeiler ohne konkrete Taschengeld-Vorstellung und ohne eine Vorstellung wieviele Schläge du dir vorstellen kannst, nicht antworten werde.

Wenn mir deine realistische Vorstellung zusagt, würde ich mich über ein kurzfristiges Treffen sehr freuen.

Bitte melde dich mit etwas mehr als einem Einzeiler.

Bist du männlich oder weiblich? 

Wie alt bist du? 

Wie groß bist du? 

Wie schwer bist du? 

Hast du schon Erfahrung?

Wenn die Chemie stimmen sollte, gerne regelmäßige Taschengeld-Treffen falls du Interesse haben solltest.

Liebe Grüße

Weitere Angaben

Eigenes Alter
29
Figur
Schlank
Raucher
Nein

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andree1989
Mitglied seit: 07.08.2018
Zuletzt online: 20.01.2021 08:06:29
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Ort
45147 Essen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
10.01.2021
Anzeigen­kennung
4f4ad0d7
Aufrufe dieser Anzeige
198
Kategorie
KontakteErotikSonstiges