markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

VERSAUTE ERZIEHUNG FÜR FUSSFETUSCHISTE UND DEVOTE FETISCHLIEBHABERE !!! Bis 06.04 , von 11 bis 18 UHR, !!!

Heute, 11:50
10317 Berlin

Hallo liebe Männer !!! Ich bin eine geile , leidenschaftliche  Bizarr XXL LADY HELENA , 50 Jahre; 1,68 m, ; Kf . 44 ; OW. 95 DD.; 100 kg.
Wolltest Du schon immer bei eine  wunderschönen Damen  zu  Füssen liegen ?! Ihnen  Dienen ?! Ihnen  Verfallen sein?! Oder vielleicht möchtest du seine Herrin helfen ihre Zofe bisher bestrafen ?
Dann bist Du bei mir   genau richtig !!!!
Die eine Seite in mir   würdet  deine Fantasien leben lassen und deine tiefsten Abgründe erkunden.
Die Leidenschaft der Neugierde werden mir   mit dir an deine Grenzen bringen und auch darüber hinaus.
Die Verschmelzung von Lust und Schmerz eröffnen neue Horizonte und zeigen über gründete Facetten auf.
Bei maso-und devot Veranlagung kommt kommt unseren Neigung richtig zum Vorschein.
Die andere Seite in uns versteht  es dich aufzufangen und bietet dir eine Schulter zum Anlehnen.
Ein Wechselbad der Gefühle!

Vorlieben und Service
Schwarzer Bereich
berührbare Dominanz
Windelmama/Bby.-Erziehung
Feminisierungen
Untersuchungen
Flagellation
Intimrasu
Fixierungen
Cocooning
Fuss- und Nielon
Strenge Massagen mit Hodenfol.
Verskl.
A**l aktiv
H*denbehandlung
Brustwarzenbehandlung
Prostatamassage
F**esitting
Umschnalld*ldo
Zungena**l passiv
Trampling
Erziehung
Rollenspiele
Rohrstockbehandlung
verbalerotik SM
A**ldehnung
Bestrafung
Erni*drigung
NS geben in  verschiedenster Art
Zw.-Entsamung

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Online

      Amalia (1.1 km entfernt) - F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Telefon ✅
  • Väterlicher Erzieher - Berlin

    Ich bin Anfang 60, nett, aber auch streng und autoritär.
    Gerne will ich mich um die Ausbildung und Erziehung einer Frau kümmern.
    Alter (ab 18) ist zweitrangig, Lust an der Erziehung und Bestrafung...
    07.03.2024
    12099 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Windel Erziehung - Mainz

    Hey zusammen, würde gerne Mal eine Erziehung in Windeln bekommen. Ich möchte einfach Mal welche angezogen bekommen oder dazu gezwungen werden welche zu tragen und auch zu benutzen. Ich habe in diesem...
    13.03.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Suche strenge Erzieherin - Hildesheim

    Ich bin ein unterwürfiger Maso-und Lecksklave und suche eine strenge Erziehung und Erniedrigung und Demütigung und Abrichtung und Bestrafung. 
    Ich lecke und verwöhne nicht nur ihre Füße, sondern auch...
    Gestern, 18:36
    31135 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken
  • Kreativharte Erziehung - Hamburg

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    11.03.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dev. Dwt sucht Erziehung - Norderstedt

    Hallo. 
    Ich bin ein heimlicher dwt und suche w oder m die mich erziehen und bestrafen. Gerne auch in rollenspielen.
    Ich habe kaum tabus und bin für alles offen.
    Freue mich auf euch.
    Lg Marco/...
    26.01.2024
    22850 Norderstedt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Lora
Mitglied seit: 22.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • HERRIN UND STRAPONESSIN MIT STRENGE ERZIEHUNG FÜR DEVOTE MASOCHISTISCHE SKLAVEN !!! Bis 06.04 , von 11 bis 18 Uhr !!! - Berlin

    Ich bin Lady HELENA, auf der Suche nach einem Sklaven der besonderen Art. 
    Meine Aufmerksamkeit sei dir gewiss. 
    Du bist eine richtige Drecksau von Sklave, hast perverse Wünsche und masochistische ...
    Heute, 15:20
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • GEILE SKLAVEN ERZIEHUNG ODER HUREN AUSBILDUNG FÜR ANFÄNGER ODER ERFAHRENE BEI LADY HELENA !!! Bis 06.04, von 11 bis 18 Uhr. - Berlin

    Hallo Ihr Lieben,
    prägt Euch meinen Namen LADY HELENA ein.
    50 Jahre jung, mit KF. 44, OW. 95 DD,
    weibliche wollüstige Rundungen und schöne 100 kg in Vollendung.
    Ob unsicherer Anfänger oder...
    Heute, 13:30
    10317 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • LEIDESCHAFTLICHE BIZARRE XXL LADY SUCHT FLEISSIGE SKLAVEN FÜR SEINE BESONDERE WÜNSCHE !!! Bis 06.04, von 11 bis 18 Uhr !!! - Berlin

    Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sxx zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig! 
    Ich bin Lady HELENA , 50 Jahre, 1,68m,  KF.44, OW., 95 DD, 100  kg pure...
    Heute, 12:35
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein
  • AROGANTE XXL LADY MIT BESTE ERZIEHUNG FÜR UNGEHÖRIGE SKLAVEN!!! Bis 06.04 , Von 11 bis 18 Uhr. - Berlin

    Hallo, mein Lieber !!! 
    ICH BIN LADY HELENA !!! 
    Eine attraktive reife  LADY mit  schönen Rundungen und großen Erfahrung in BDSM Welt!!! 
    Von Sinnlicher Dominanz und Weiblichkeit bis zur Naturveran...
    Heute, 12:30
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • HERRIN sucht DEVOTE DIENER, GELDSKLAVEN und geile ZAHLSAU !!! Ab 11 bis 18 Uhr.!!! TELEFONISCHE ERZIEHUNG, TELEFON CHAT ODER TELEFON SEX!!! - Berlin

    Strenge Dominanz und Kompetenz !!!! Ich bin XXL LADY HELENA , 50 Jahre jung, mit KF., 44, OW.95 DD und schöne 100 kg.

    Im dominanten Bereich bin ich erfahren, und werde dich ins Reich der Fantasie...
    Heute, 12:05
    10317 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!