markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Möchte gerne einem jungen Paar dienen....

06.04.2024
50667 Köln

Hallo,

 

ich heisse Andreas, 45 Jahre alt und bin gerne devot. Gerne möchte ich einem jungen Paar als Sklave dienen. Ich würde gerne eure Schuhe und Füsse küssen, lecken, ihr könnt mich trampeln, erniedrigen - je nachdem was euch sonst noch einfällt.

Gerne könnt ihr mich auch an Freundinnen vermieten oder vorführen.

Ihr solltet 18+ sein, aber nicht zu alt. Vielleicht ein Studentenpäärchen?

Tribut zahle ich gerne.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet und wir uns austauschen können - über eure Vorstellungen. Keine Sorge, ihr müsst kein Profi sein - ihr könnt es einfach ausprobieren. Aber ich würde mich über regelmäßig freuen.

Bin viel in Deutschland unterwegs - oft im Rhein - Main Gebiet. (Köln, Solingen, Mainz, Frankfurt....) Diese Woche in Aalen.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ich möchte euch gern dienen - Erfurt

    Hallo,
     
    Ich ein devoter DWT suche auf diesem Weg einen Mann oder eine Frau dem ich dienen darf. Ich werde euch in Damenkleidung und Schürze dienen gern Reinigung der Wohnung etc. Gern könnt ihr mir...
    05.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Sklave möchte in DW dienen - Hannover

    Ich suche einen Herren oder eine Herrin der ich als DW Sklave dienen kann. Ich bin ein absoluter Anfänger und konnte noch keine Erfahrungen sammeln. Daher bin ich auch für vieles offen, weil ich gerne...
    24.03.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Wer möchte mir dienen?😈 - Leipzig

    Na du kleiner Loser, mein Name ist Herrin Liz und ich verschwende meine Zeit nicht mit Tastenwichsern. Bei mir erhältst du alles rund um Füße, Erziehung, Erniedrigungen. Mit meiner dominanten Art,...
    27.03.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Ich möchte dienen - München

    Hallo Herrin,
    ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Herrin, der ich online dienen kann. Tributvorschlag 20 die Woche
    Zu ihrer Belustigung Videos machen,
    zu Ihrer Erleichterung arbeiten...
    01.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklave möchte langfristig Dienen - Mannheim

    Hiermit suche ich eine dominante Herrin/Göttin. Tribut ist möglich. Ich möchte Ihnen dienen und nützlich sein. Ich kann für Sie Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel putzen oder Sie durch erniedrigende...
    13.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Koelner1976
Mitglied seit: 26.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte dich gerne sponsorn - Köln Zentrum

    Hallo,
     
    bin oft im  Gebiet Köln/Bonn unterwegs.
    Möchte dich gerne sponsorn und gerne meine devote Ader ausleben.
    Du musst keine Erfahrung haben, jede kann es versuchen. Gerne auch zwei Freundinne...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Bitte-suche unbedingt-Möchte gerne vor dir knien und deine Schuhe und Füsse küssen.... - Berlin Reinickendorf

    Hallo, 
     
     
    ich heiße Andreas (45 Jahre alt) und bin deutschlandweit viel unterwegs.. 
    Gerne wäre ich dein Sklave und würde gerne deine Schuhe und Füsse küssen. Gerne kannst du mich auch...
    06.04.2024
    13403 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!