markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flörsheim (Main) Logo
Flörsheim (Main)
0 km

Ältere devote Sissy 58 sucht reifen Dominanten M/MM ab 65

27.03.2024
65439 Flörsheim (Main)

Ältere devote Sissy (keine Perücke, keine Schminke) bietet sich als Lustobjekt einem reifen Dominanten Herrn/ Herren, ab 65 Jahren für Dauerbeziehung an. Bedingungen, In allem Aktiv, an Wochenenden besuchbar, Konsequent aber nicht Grob ( Kein KV, kein harter SM) mit Vorliebe für Fetisch (Nylons, High Heels, Satinkleidchen, Latex, keuschhaltung, ect.) und Dauerhaftes. Die Sissy ist 58 Jahre, 178cm/ 68Kg, klein bestückt mit enger Rosette, AV passiv, OV aktiv, Natursekt begeistert, 3x geimpft, mobil nur mit Bus und Bahn.

Alles weitere bei konkreter und aussagekräftiger Antwort.
Kein Handy, Jüngere oder Ehemänner sind zwecklos, Kurznachrichten gehen in die Blockliste.
Tabus sind KV, Brutales, Nadeln, Tiere.

GG

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Trans-Treffen im direkten Vergleich
      sex-test.com/TransDating
  • Feminisierung total - Deine ONLINE Ausbildung zur Sissy - Wuppertal

    Nur ONLINE !!!!
    Die totale Feminisierung des Mannes zur ausgebildeten Sissy
    Nicht Männliches wird von dir übrig bleiben. 
    Ich bilde dich zur totalen Sissy Nutte aus . 
    Anziehsachen 
    Schminke 
    ...
    Gestern, 18:35
    42103 Wuppertal
    Transsexuell
  • DEV. CD SISSY ANFÄNGERIN sucht W/M - Tornesch

    HALLO 😊
    BITTE ALLES LESEN.
    ICH BIN EINE DEV. CD SISSY ANFÄNGERIN (ANJA) UND SUCHE ERNSTHAFT INTERESSIERTE W/M ( SEHR GERNE DOM.).DU kannst gerne Älter sein, Aussehen Nebensache.Spass und Lust sind...
    13.04.2023
    25436 Tornesch
    DWT
  • Hallo wer macht mich zur sissy bitch - Leipzig

    Hallo suche jemanden der mich zu seiner sissy Schlampe macht erziehen tut habe große brüste lasse mich gern abrichten zur sissy bin zu allen bereit liebe kleider schminke und perücke liebe es hart...
    09.03.2024
    04159 Leipzig
    Transsexuell
  • DWT zum Austauschen - Koblenz

    Hey ihr Lieben,
    Ich bin ein DWT der sich gerne mit Seinesgleichen austauschen möchte. 
    Ihr wollt wissen auf was ich stehe. 
    Meine Vorlieben sind natürlich sich als Frau zu kleiden und zu fühlen,...
    16.03.2024
    56068 Koblenz
    DWT
  • SexySissy 27Jährige DWT/CD devot sucht Hetero, Bi Männer bis Max 45 J - Frankfurt (Main)

    Ich bin eine Sexy DWT,Sissy, ladyboy die gerne Damenunterwäsche, Künstliche Brüste ,Perücke , trägt, ich schminke mich und style ich mich Sexy für dich . Ich suche Hetero, Bi, Aktive Dominante Männer,...
    02.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
ichprivatich
Mitglied seit: 21.12.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65439 Flörsheim (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung5f1ad1a2
  • Aufrufe dieser Anzeige16074
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Werbung stört? Jetzt entfernen!