markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Freibad und am Strand

Am Strand oder auch im Freibad herrscht eine ganz andere Atmosphäre als im Büro und es bieten sich so viele Gelegenheiten entspannt einen Flirt zu starten. Viel nackte Haut, Hitze und die Nähe zum Wasser bringen bei den meisten schon die Gedanken in erotische Bahnen. Somit ist die Grundlage für einen Flirt im Schwimmbad gelegt.

An welchen Orten kann ein Flirt begonnen werden?

Um ein lockeres Gespräch zu beginnen, bieten sich im Schwimmbad oder am Strand mehrere verschiedene Orte an. Wenn der potentielle Flirtpartner gerade eine Pause vom Schwimmen macht, kann man ihn auf seinen tollen Schwimmstil anzusprechen. Ist der andere einfach beim Plantschen im Wasser, kann man ihn oder sie mit einem Wassersportgerät wie einem Ball oder einem Bodyboard zum Sport auffordern. Die Aufforderung zum Spiel kann auch am Strand oder auf der Liegewiese ein guter Gesprächseinstieg sein. Wenn die Frisbee wie zufällig neben dem Flirtpartner landet, bietet dies eine optimale Gelegenheit ihn oder sie zu einem Spiel einzuladen. Auch ein Eisstand oder eine Snackbude bieten sich an und man kann den Flirt direkt auf eine kleine Erfrischung einladen. Ein Klassiker, der aber meist trotzdem gut ankommt, ist das Rückeneincremen. Wenn man bemerkt, dass der Flirt gerade dabei ist, sich mit Sonnencreme einzucremen, einfach anbieten, sich um die schwierigen Stellen am Rücken zu kümmern. Dies kann dann gleich mit einer angenehmen Nackenmassage verbunden werden. Wer individuell auf seinen Gesprächspartner eingeht, kann seine Chancen deutlich erhöhen. Hier bietet es sich an, den Gesprächspartner auf das Buch oder die Zeitschrift anzusprechen, die er oder sie gerade liest oder auch auf die Musik, die er oder sie gerade hört.

Wie sollte man angezogen sein?

Natürlich ist Badebekleidung am Strand und im Freibad Pflicht. Wer sich nicht auf der Liegewiese umziehen möchte, kann die Badesachen direkt schon drunter ziehen und sich dann einfach vor Ort die trockene Kleidung ausziehen. Für Männer eignen sich Badeshorts oder Boardshorts. Wer nicht unbedingt seinen Bauch zeigen möchte, kann dazu ein freizeitliches Hemd oder T-Shirt tragen. Für Frauen ist ein Bikini von Vorteil. Aber natürlich sieht auch ein eleganter Einteiler schick aus, wenn man sich darin wohler fühlt. Wer sich wohlfühlt, wirkt auch gleich viel selbstbewusster. Also lieber etwas mehr verhüllen und sich dabei wohlfühlen, als im knappen Bikini unbehaglich am Strand zu liegen. Um etwas freier beobachten zu können, bieten sich Sonnenbrillen an. Diese sollten aber während des Gespräches auf jeden Fall abgelegt werden, da der direkte Blickkontakt wichtig ist.

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Suche die eine ,gerne mollige oder reifere Frau. in 12309
Suche die eine ,gerne mollige oder reifere Frau.

Hallo,bin M,54j,1,70m,schlank und gepflegt.  Bin gespannt, ob es hier eine nette Frau gibt, die auch wieder dieses Herzklopfen erleben mag.Die auch dazu Zärtlichkeit mag. Dein Alter ist mir nicht so...

12309 Berlin

28.03.2024

Nette Bekanntschaften auf Norderney in 26548
Nette Bekanntschaften auf Norderney

Hallo ich bin neu auf der Insel und suche nette Bekanntschaften. Bin 48ig Jahre jung.
Freu mich auf eure Zuschriften

26548 Norderney

28.03.2024

Gemeinsamkeiten und gerne mehr in 10115
Gemeinsamkeiten und gerne mehr

Ich suche einen liebevollen, zärtlichen Typen. Es geht um Freizeitgestaltung, ohne sich gegenseitig zu erdrücken. Du gerne auch stämmiger, aber keine haarigen Typen. Ich bin ende 50, du nicht älter...

10115 Berlin

28.03.2024

Ü60 sucht jungen Mann in 21755
Ü60 sucht jungen Mann

Netter Mann ü60 184 95 kg sucht potenten Mann von 25 bis 66 Jahre. Es sollte sich eine  Freundschaft entwickeln. Ich bin Nichtraucher aber auch sehr tolerant

21755 Hechthausen

28.03.2024

Zu zweit wird es schöner in 04886
Zu zweit wird es schöner

Hallo , ich bin ein 54 jähriger Mann und suche nach langer Zeit des allein Seins , eine schlanke ehrliche treue Frau.
Ich wohn auf dem Land in der Nähe von Torgau in einem kleinen schicken Haus mit...

04886 Beilrode

28.03.2024

Mann ab 50 Gesucht in 34431
Mann ab 50 Gesucht

Suche Mann ab 50 in der Nähe von Marsberg wenn du spontan und Lust auf ein 42 jährigen hast dann melde dich schnell. Würde mich freuen.
Schreib mich an

34431 Marsberg

28.03.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

 
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.