markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Diskreter Akademiker/33 sucht schlanke Frankfurter Gymnastinnen für 'Lesben-Show' oder Dreier

Gestern, 14:15
60486 Frankfurt (Main)

Bis 3000€ mtl. Ich will euch kuscheln sehen, egal ob hetero, homo oder bi, und wenn ich auch mitmachen darf, gibt's natürlich VIEL mehr Geld als nur fürs Zuschauen. Gern auch dauerhaft!

PS, "schlank" bedeutet für mich auch: kleine (A oder B) Brüste und entsprechender Po. Ich suche bevorzugt Mädels im oder mit Abitur, selbstverständlich 18-jährig oder geringfügig älter .

Weitere Angaben

Eigenes Alter
33
Paar sucht
Er sucht Paar
Figur
Sportlich
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Unsere Ratgeber

Bachelord87
Mitglied seit: 02.01.2019
Zuletzt online: 27.11.2020 05:31:00
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Ort
60486 Frankfurt (Main)
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 14:15
Anzeigen­kennung
a6eb97fb
Aufrufe dieser Anzeige
25
Kategorie
KontakteErotikPaareDreier