Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Sinnliche Ganzkörper- und (Yoni-)Massage... (Frankfurt (Main), Innenstadt)

Sinnliche Ganzkörper- und (Yoni-)Massage für Sie (von privat und kostenfrei)

Sinnliche Ganzkörper- und (Yoni-)Massage für Sie (von privat und kostenfrei) - Frankfurt (Main) 
Massage-Service​s
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Liebe Besucherin,

vielen Dank für dein Interesse an meiner Massage. Gerne möchte ich dich zu einem schönen und einzigartigen Erlebnis einladen, bei dem du dich vollkommen zurücklehnen, entspannen und genießen kannst. Bitte nimm dir jedoch zwei Minuten Zeit, um meine Anzeige bis zum Ende zu lesen.
 
Was ist eine Yoni-Massage?
Yoni ist der Sanskrit-Begriff für den weiblichen Genitalbereich. Die Yoni-Massage ist daher eine ganzheitliche Massage für Frauen, bei der nicht nur der ganze Körper, sondern auch der Intimbereich achtsam massiert wird. Als besondere Form der Tantramassage kann diese Massage Frauen helfen ihre eigene Sexualität intensiver kennen zu lernen. Als Ziel der Yoni-Massage gilt nicht nur das Vergnügen der Empfängerin, sondern auch ihr einen Raum der Entspannung zu schaffen und tiefes Vertrauen zu schöpfen um einen Zustand hoher Erregung zu erreichen.
 
Warum biete ich solche Massagen an?
Ich halte sehr viel von den Techniken der Yoni-Massage, ohne jedoch spirituell zu sein. Falls Du also ausschließlich nach einer spirituellen Massage suchst, bist Du in einem Tantrastudio wahrscheinlich besser aufgehoben. Ich hingegen verwöhne dich bei schöner Musik und Kerzenschein mit einer sinnlichen Ganzkörpermassage, gehe bei der Massage auch auf deine Wünsche der Frau ein und massiere mit viel Rücksicht auf Atmung und Rhythmus. Insofern ist der Vorteil meiner Massage auch der persönliche Kontakt und die private Atmosphäre.
 
Ist das Massage umsonst?
Ja, denn ich biete die Massage ausschließlich privat an. Sofern eine Massage bei dir zu Hause nicht möglich ist kann ich mich gerne um ein kostengünstiges, aber schönes Hotel kümmern. Insofern wäre es prima, wenn du dich an den Selbstkosten für ein solches Hotelzimmer beteiligen könntest. Ansonsten bringe ich alles Nötige für die Atmosphäre und die Massage (Öl, Kerzen, Musik) mit.
 
Was erwartet dich?
Ich biete dir eine ausgiebige, sinnliche Massage deines gesamten Körpers. Insofern beginnt die Massage mit einer Ganzkörpermassage, ehe es den Rest der Zeit intim wird. Mehr Details zu der Massage kann ich dir gerne per Mail mitteilen. Bei der Massage gehe ich auf Deine besonderen Wünsche natürlich gerne ein. Anders als bei einem Date oder in einer Partnerschaft steht bei einem Treffen nur Deine Lust im Mittelpunkt – Du kannst Dir also sicher sein, Dich auch bei schlechtem Wetter, kalten Füßen und müden Augen vollkommen zu entspannen und zu genießen; du stehst bei der Massage im Mittelpunkt und sonst nichts. Ich erwarte keinerlei Gegenleistungen von dir.
 
Wie geht es weiter?
Da für eine solche Massage Sympathie und Vertrauen erforderlich ist, können wir uns gerne vor der ersten Massage zum Kennenlernen auf einen Kaffee oder einen Spaziergang treffen. Sofern danach weiterhin Interesse besteht, können wir gerne zusammen einen Termin vereinbaren.
Diskretion ist für mich selbstverständlich, so dass du auch ganz beruhigt eine solche Massage wahrnehmen kannst, selbst wenn du liiert bist. Zudem kann die Massage, je nachdem, was dir lieber ist, entweder bei dir zu Hause, in einem Hotel oder einem anderem Ort deiner Wahl stattfinden.
 
Noch ein paar letzte Worte zu mir
Ich heiße Lucas, bin 35 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und arbeite im Bereich der Unternehmensberatung. 

Die Massagen betreibe ich - wie bereits geschrieben - nicht professionell. Ich bin zwar nicht an einem Institut oder ähnlichem ausgebildet, konnte jedoch schon sehr viel Erfahrung in Beziehungen und durch private Massagen sammeln, nicht zuletzt, da ich viel Spaß und Freude dabei habe, Frauen zu verwöhnen, Lust zu geben und sie zu verwöhnen. Ich mag Erotik, bin neugierig und finde zudem, dass sich jede Frau eine solche Massage verdient hat. Von daher finde ich es auch sehr schade, dass es häufig nur sehr spirituelle oder eher dubiose Angebote gibt, so dass dieses Angebot auch eine Antwort auf die fehlenden Möglichkeiten für Massagen und Verwöhn-Möglichkeiten für Frauen ist.

Ansonsten mache in meiner Freizeit viel Sport, treffe Freunde und interessiere mich für Musik und Literatur. Ansonsten reise und koche ich sehr gerne. Ich bin sportlich und gepflegt – letzteres sollte daher auch für dich selbstverständlich sein. Bei Interesse kann ich dir gerne ein Foto von mir zuschicken.
 
Also, falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, kannst du mir gerne jederzeit eine Nachricht schicken, gerne auch SMS oder Whatsapp. Über deine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Sofern du Fragen hast, beantworte ich diese auch jederzeit gerne.
 
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Lucas

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sinnliche Ganzkörper- und (Yoni-)Massage für Sie (von privat und kostenfrei)

Genießen, sich fallen lassen?

 Ich bin ein Ex-Profi-Tantra-Masseur - 51, schlank, nett&seriös. Jetzt mache ich diese Massagen nur noch gelegentlich privat.Gerne möchte ich dich zu einem schönen und einzigartigen Erlebnis einladen,...

61440 Oberursel (Taunus)

21.05.2018

Erotische Massagen

Yoni Massagen für Frauen

Ich biete Dir eine Yoni-Massage und Ganzkörpermassage an ! Die Massage ist alterunabhängig.
Welche Erwartungen und welche Wünsche hast Du an eine Yoni Massage? Hast Du schon erste Tantra Erfahrung?...

40210 Düsseldorf

10.05.2018

Erotische Massagen

Die erotische Entspannungsmas​sage mit Happy End

Besuchszeiten und Telefonzeiten bitte erst anschreiben, SMS oder WhatsApp. 6:30 bis 18 Uhr von montags bis Donnerstag

Ich massiere halt sehr gerne mit erotischer Ganzkörpermassage. Hat aber nichts...

27299 Langwedel (Niedersachsen)

01.05.2018

Erotische Massagen

Erotische (Yoni-) Massage für W (ohne fin. Interessen)

Erotische Massage ( inkl. YONI) für SIE - KfI!
Hast Du Lust auf eine wundervolle Erfahrung und Entspannung?

Ich liebe es zu massieren! Als erfahrener Hobbymasseur biete ich der gepflegten Frau eine...

20457 Hamburg

01.05.2018

Erotische Massagen

Erotische Massage für W ! Frühlingsgenuss ! KfI

Erotische Massage ( YONI ) für SIE - KfI!
Hast Du Lust auf eine wundervolle Erfahrung und Entspannung?

Ich liebe es zu massieren! Als erfahrener Hobbymasseur biete ich der gepflegten Frau eine...

20095 Hamburg

09.05.2018

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
60306 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Heute, 14:35
Anzeigenkennung
c5ac8ffd
Aufrufe dieser Anzeige
1208