markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/9

Attraktive Reale Domina LADY MARIE sucht männlichen Sklaven, M/W Sklave, M/W Sub, Fußsklave, Cuckoldpaar

02.01.2021
60326 Frankfurt (Main)

!!!++ANZEIGE GENAU DURCHLESEN++!!!

Hallo devote Männer oder Paare! Ich bin ein junge dominante Frau und habe einiges an Erfahrungen als Herrin sammeln dürfen, genauso wie eine langjährige Erfahrung im BDSM Bereich als Domina. Ich wohne in Frankfurt am Main und suche einen Sklaven oder einen Fußsklaven. Du möchtest eine unglaubliche Erfahrung mit einer echten Lady machen? Werde mein Sklave und Zuschauer und wenn du dich gut anstellst, darfst du auch schön kommen! Keine Sorge ich bringe dich sehr gut dazu! Ich halte auch sehr gerne Sklaven Keusch!

!!++ICH BIN "JEDEN SONNTAG" IN FRANKFURT IN EINER PRIVATEN WOHNUNG BESUCHBAR++!! 24.01. /... usw...

!! NUR SONNTAGS !!

!!++TRIBUT BZW. TG BETRÄGT 200€ EURO++!! FÜR EINE VOLLE STEUNDE 60 MINUTEN OHNE ZEITDRUCK

!!++DIE DAUER BETRÄGT 1STUNDE = 60 MINUTEN 

!!!++ERWÄHNE IM SCHREIBEN EINE BESCHREIBUNG VON DIR / DEINE VORLIEBEN UND DEINE TABUS / HARDLIMITS++!!!

PS.: WENN DER SKLAVE ANALE SPIELE MÖCHTE: ERWARTE ICH ANAL GEPFLEGTE SKLAVEN!!! 

!!++WEIBLICHE SKLAVINNEN DÜRFEN SICH AUCH GERNE BEI MIR DER HERRIN MELDEN++!!

Ich erwarte Disziplin von meinem Sklaven oder von dem Paar was ICH erziehe. Ich werde den Sklaven auf unterschiedlichen Art und Weisen erniedrigen, sprich NS, Spitting, Fuß Vergötterung, Heels oder Stiefel sauberlecken, Bi-Sklavenerziehung und vieles mehr je nach Vorliebe des Sklaven, darauf gehe ich auch ein. Weiteres im Chat. 

WAS DICH ERWARTEN WIRD ALS SKLAVE/SKLAVIN

-->TREFFEN IM PRIVATEN BEREICH ALLES WIRD DISKRET SEIN

-->ANALE SPIELE BEI DIR 

-->SPITTING/ OHRFEIGEN/ BENUTZE UNTERWÄSCHE DUFTEN

-->REIZSTROM SPIELE (WENN INTERESSE BESTEHT)

--> DIRTY TALK CUCKOLDING 

--> FÜSSE VERWÖHNEN

--> SQUIRT ABBEKOMMEN

--> NS ABBEKOMMEN

-->ANALESLOCH LECKEN

-->CUCKOLD ROLLENSPIELE + DIRTY TALK

-->SPITTING 

-->ERZIEHUNG ZUM BI-SKLAVEN

-->KEUSCHHALTUNG KG

 NIPPEL LECKEN UND LUTSCHEN

-->WEITERES ZUSAMMENGEFASST WAS DU VON MIR DER HERRIN LADY MARIE BEKOMMEN KANNST: 

Cuckolding DIRTY TALK / Dominanz / Gagging / Trampling / CBT / Ohrfeigen / Strapon / Peitsche / Tease&Denial / verbale Erniedrigung / Zwangsmelkung / NS / Keuschhaltung / Toilettensklaven Ausbildung NS / Auspeitschen / Züchtigung / Fusserotik und Fussdominanz / Schuh- / Heel -/ Nylon- / Stiefelverehrung / Sissyfication / Feminisierung / Anale Benutzung (Plugs, Strapon)  / Demütigung / Erniedigung / Zwangsentsamung / CBT / Trampling / Crushing / Spitting / Spanking / Fixierung / Facesitting(nackt)/ Cash & Go / Geldautomat Treffen / Shopping Treffen / Lack / Leder / Latex / Boobs / Booty / Body Worship/

ABER ALLES KEIN MUSS. JE NACH WUNSCH

UND VIELES MEHR...

ICH NEHME AUCH A .... GUTSCHEINE 

PAYPAL ODER PERSÖNLICHE TRIBUT "C&G" ÜBERGABEN

Zu MIR.: Schöne 38, Dominant, Attraktive Kurven, 173 Groß, Mischling und Schuhgröße 37/38.

!!! ++ Melde dich wenn du Interesse hast mein/e Sklave/in zu sein und nochmal....ich erwarte ein richtiges Anschreiben von dir, eine Beschreibung von sich selbst und Vorlieben!!! Weiteres im Chat. ++ !!!

Dominante Grüße

LADY MARIE

Weitere Angaben

Eigenes Alter
38
Figur
Sportlich
Haarfarbe
Schwarz
Körpergröße (in cm)
173
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sklave sucht Göttin - Fürstenwalde (Spree)

    Sklave sucht Göttin

    Hallo, ich bin ein junger Sklave und ich bin auf der Suche nach einer Göttin . Meine Vorlieben sind Fuß und Schuherotik, Spitting, Trampling, Ohrfeigen, Beleidigungen, Erniedrigung, Facesitting.
    ...
    04.01.2021
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Fetisch allgemein
  • Brauche neue Drecks Sklaven 😈 - Kerpen (Kolpingstadt)

    Brauche neue Drecks Sklaven 😈

    Mein Name ist Lady Lisa ich bin eine sehr strenge junge Herrin die es liebt zu dominieren und gerne die Grenzen ihrer Sklaven austestet bin privat besuchbar und habe auch eigenes an Equipment und...
    26.12.2020
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Hübsche Herrin sucht Sklaven! - Dortmund Zentrum

    Hübsche Herrin sucht Sklaven!

    Ich bin 21 Jahre alt, weiblich, schlank und süß. Ich liebe es, in meiner Freizeit Sklaven zu erziehen. Ich suche einen neuen Sklaven für meinen Sklavenstall.
    Ich erziehe Dich nach meinen Wünschen.
    Mei...
    15.01.2021
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Sklave für Session mit DomPaar gesucht - Berlin

    Sklave für Session mit DomPaar gesucht

    Sklave gesucht für Dienstag oder Mittwoch Abend in unserem Hotel.
    Sklave darf Füsse lecken, Stiefel, bekommt Ohrfeigen, Spitting, Demütigungen, Trampling, Ns aus dem Becher.
    Wir sind w 22 skinny und...
    26.12.2020
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Herrin - Fulda

    Sklave sucht Herrin

    Hallo Göttin,
    ich bin auf der Suche nach Ihnen! Einer dominanten, aktiven Herrin. NS, Facesitting, Spitting, verbale Erniedrigung, Leckdienste, BDSM, ZA, Erziehung, AV, evtl KV sind dabei die...
    17.01.2021
    36037 Fulda
    Fetisch

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

PervertedBull
Mitglied seit: 29.06.2018
Zuletzt online: 23.01.2021 20:57:34

Info zur Anzeige

Ort
60326 Frankfurt (Main)
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
02.01.2021
Anzeigen­kennung
819b8b91
Aufrufe dieser Anzeige
658
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein