Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Demütiger solventer Hausdiener für die... (Frankfurt (Main), Dornbusch)

Demütiger solventer Hausdiener für die anspruchsvolle Dame!

Demütiger solventer Hausdiener für die anspruchsvolle Dame! - Frankfurt (Main) 

Gnädige Frau, darf ich es wagen, Sie höflichst ansprechen?

Bitte erlauben Sie:

Ich bin Gerold, 52 Jahre, gebildet, niveauvoll, seriös, solvent und sehr brav erzogen. Daher mir meiner Rolle gegenüber einer echten Dame sehr bewusst!
Ich suche eine niveauvolle anspruchsvolle Dame wie Sie mit dem Ziel einer festen Verbindung – in der sich alles nur um ihre Belange dreht! Die Dame sollte mich sehr dominant im Leben auf dem nützlichen Weg leiten, so gehört es sich. Ich weiß sehr wohl, wie ich mich einer echten Dame gegenüber zu verhalten habe!

Ich suche eine aufgestylte sehr arrogante Dame (ca.21 bis 45) für eine dauerhafte Verbindung, in der die "Gnädige Madame", wie es sich meiner Überzeugung nach gehört, komplett und sehr dominant den Ton angibt und gerne über alles bestimmt. Und mich mit ihren hochnäsigen Allüren in den Wahnsinn treibt.

Ich bin inhabender Geschäftsführer (Immobilienbranche) und habe womöglich einiges zu bieten, was eine anspruchsvolle Madame als absichernd bezeichnen würde, so etwa ein sehr adäquates Haus, modern gestaltet, mit Garten, das vielleicht gut zu ihrem Stil passen könnte.

Ich bin alleinstehend, geschieden, 1,81 m, und gepflegt.

Ich bin sehr gehorsam und respektvoll gegenüber meiner Dame und Sie sollten viel Vergnügen daran haben. Ich bin äußerst gelehrig, wenn es mir mit Nachdruck von einer Madame streng erklärt wird.


Ich stehe leidenschaftlich darauf, wenn die Dame sehr modisch, schick, stets gestylt, ausgesprochen selbstbewusst ist und sich sehr anspruchsvoll verwöhnen lässt. Und es mich täglich mit Genuss spüren lässt, dass sie um ihren hochrangigen Wert weiß und es als selbstverständlich erachtet, dass ich stets höflich bittend und dankend für das Verwöhnen meiner Prinzessin zu sorgen hätte!! Am besten langfristig in meinem eigenen Haus. Ich denke ich weiß, was Sie erfreuen und zufrieden stellen könnte.


In der Realität und für immer.

Bei Interesse würde ich Ihnen gern mehr dazu unterbreiten. Danke, Gnädige Frau.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Demütiger solventer Hausdiener für die anspruchsvolle Dame!

Suche Fuß Herrin

Ich M (21) Suche Gnädige Herrin in etwa meinem Alter der ich die Füße massieren und küssen darf vielleicht sogar gnädig genug für paar Euro

50354 Hürth

06.09.2019

Fetisch allgemein

reife Madame gesucht

Lustvoller Er mittleren Alters sucht eine reife Madame zum Verwöhnen. Gerne mit ausgefallenen Wünschen aus Frankfurt und Umgebung

60431 Frankfurt (Main)

11.09.2019

Fetisch allgemein

Suche SIE für HJ/BJ Treffen. TG Basis

Guten Tag, damenwelt


Ich suche eine Sie für ein BJ/HJ Treffen.
Bin mobil, am besten bei dir, oder im Auto/Outdoors.

Guten Tag, Madame


Ich selbst bin 1,90 sportlich gebaut.
Bei Interesse meld dich...

23552 Lübeck

31.08.2019

Er sucht Sie

Putz Sklave/in ges.

Ich suche für meinen Haushalt , eine zuverlässige Zofe oder Putztrottel.
Wenn du , dich angesprochen fühlst , schreibe mir eine ausführliche Bewerbung , bevorzugt zwischen 30 und 45 Jahre.
Hin und...

45899 Gelsenkirchen

14.07.2019

Geldsklave

Suche Sie im Raum HH für HJ/BJ Treffen. TG Basis

Willkommen,

Ich suche im Raum HH, bevorzugt nord, ein HJ/BJ Treffen

Bin mobil. Treffen am Besten bei dir, oder im Auto/Outdoor.

Guten Tag, Madame

Ich selbst bin 1,90 sportlich gebaut.
Bei...

20095 Hamburg

31.08.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
60322 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
28.08.2019
Anzeigenkennung
1a4f470d
Aufrufe dieser Anzeige
660