Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Herrin Sarah bietet Erziehung an (Frankfurt (Main), Innenstadt)

Herrin Sarah bietet Erziehung an

Eigenes Alter
25
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
166
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Finanzielles Interesse
ja - FI
Hallo devote Männerwelt

Mein Name ist Herrin Sarah und ich bin auf der Suche nach devoten Männern die sich gerne online erziehen lassen wollen.
Meine Vorlieben sind Erniedrigungen Beleidigungen keuchhaltung Anleitung
Zu mir ich bin 25 Jahre alt, 1.66m groß und wiege 56kg. Ich habe lange braune Haare und braune Augen.
Ich suche vorallem nach jemanden der langfristig interessiert ist.
Vorerst würde es erst online ablaufen und wenn es passt wäre ich auch an realen Treffen interessiert solange der sub zu mir kommt da ich kein Auto habe.

Bei Interesse bewerbt euch bei mir und erklärt mir warum ich euch als sub haben sollte und was euch ausmacht

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin Sarah bietet Erziehung an

Erziehung zur Sub!

Ich Herrin Michaela  lesbisch suche eine Sub die sich schon länger wünscht erzogen zu werden sehr gern auch über Skype vor erst ,späteres kennen lernen nicht ausgeschlossen. Meine Eckdaten: 25 Jahre...

83661 Lenggries

15.02.2020

Sie sucht Sie

Online Erziehung geboten

Lady Ann bietet wieder online Erziehung für weibliche Subs oder Paare an. Erfahrung muss nicht vorhanden sein. Fakecheck Voraussetzung. 
Es können sich auch gerne Switcher melden die die devote Seite...

80331 München

Gestern, 17:23

Fetisch allgemein

Telefon und Online Erziehung

Dieses Angebot richtet sich an alle Sklaven, Diener, Subs, Sissys, Cuckies oder devoten Männer mit ähnlichen Neigungen, die eine reale Session mit mir im Studio in Düsseldorf nicht erleben können oder...

40547 Düsseldorf

29.01.2020

Geldsklave

Brauchst du Erziehung?

Hallo,
junger, dominanter Master (M31) sucht mobile/besuchbare, weibliche Subs um ihre devoten Träume wahr werden zu lassen.
Du bist zwischen 18 und 55 Jahren alt, besitzt Niveau und hast dunkle...

36037 Fulda

27.01.2020

Gefährliche Praktiken

Herrin Sarahlausi sucht wieder Subs für Erziehung

Hallo, mein Name ist Herrin SarahLausi.
Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Sub der sich von mir langfristig online Erziehen lassen will. 
Meine Anforderungen sind das Respektieren der Annonymität...

50667 Köln

22.01.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
60306 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.01.2020
Anzeigenkennung
7bfcb484
Aufrufe dieser Anzeige
303