markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Lady Jayla nimmt online Sklaven auf

06.11.2020
60488 Frankfurt (Main)

Ich bin Geldherrin Jayla. Du stehst unter mir und wirst immer unter mir stehen. Ich bestrafe dich für deine schmutzigen Gedanken.

Du möchtest mir dienen? Gib dein Bestes, denn du wirst mich nicht beeindrucken. Ich spucke auf Hunde wie dich. Zahlst du, gebe ich dir einen Einblick in das Leben eines gehorsamen Sklaven . Ich nimm dich aus wenn es sein muss, ich raube dir dein Geld.
Ich werde dich testen, dich zerstören bis du um Hilfe winselt, weil du dich mir unterzuordnen hast!
Ich verlange Zahlungen ,keine Fragen und komm nicht auf die Idee mir zu widersprechen.
Mein Sadismus wird dich unterdrücken und der Schmerz den ich dir zufüge wird dich verzehren.
Du wirst mir mit Respekt gegenüber treten und dich vorstellen, du verfasst eine angemessene Bewerbung. Und wenn ich von dir Stück Dreck Kenntnis nehmen sollte, hast du unwiderruflich zu zahlen.
Ich bin einzigartig und meine Dominanz wird dich einschüchtern. Du wirst süchtig und ich mache dich abhängig von mir.
Zahle über Paypal an für ein Antreffen!
Erarbeite dir diese Position indem du dich an die Regeln hältst, eine andere Wahl hast du nicht.

Tabu ist:
KV
NS
Blut

Weitere Angaben

Finanzielles Interesse
ja - FI

Ähnliche Anzeigen

  • Kleine Brüste gegen TG gesucht - Elmshorn

    Kleine Brüste gegen TG gesucht

    Moin,
    Du bist eine Frau (Ü18) und hast kleine bis sehr kleine Brüste?
    Da stehe ich drauf und ich würde Dir für ein Treffen ein gutes TG zahlen.
    Melde Dich einfach bei mir ;-)
    22.11.2020
    25336 Elmshorn
    Fetisch allgemein
  • Frau mit kleinen Br*sten - Heidelberg

    Frau mit kleinen Br*sten

    Hallo liebe Damen
    ich suche eine Dame mit sehr kleinen br*sten ich stehe mega drauf und würde gerne camen mit dir. Natürlich zahle ich ein Tg dafür.
    also wenn du sehr kleine hast und Lust hast dich zu...
    14.11.2020
    69115 Heidelberg
    Livecam
  • Suche sie mit Flach- oder Spitztitten. Zahle 500.- - Regensburg

    Suche sie mit Flach- oder Spitztitten. Zahle 500.-

    Egal wie du aussiehst oder wie alt du bist, wichtig ist, dass du kleine Titten hast, am besten Flachtitten.
    Darauf stehe ich und ich zahle 500.- € für ein erotisches Treffen mit dir.
    20.11.2020
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Fußfetisch sklaven - Dortmund

    Fußfetisch sklaven

    Ich männlich suche Leute die auf Füße stehen und dafür zahlen 
    hast du Interesse an Füßen dann meld dich  
    gerne diskret und sofortige Treffen wenn’s möglich 
    alles andere pn
    19.11.2020
    44339 Dortmund
    Geldsklave
  • Su Frau ab18 in Leggings - Bergen (Niedersachsen)

    Su Frau ab18 in Leggings

    Hallo
    Ich steh total auf Frauen in Leggings 
    Würde dich gern drin sehen und nur schauen und evtl wi.... dabei  kein Verkehr!!!
    Oder hast du Bilder 
    Gern zahl ich tg
    18.11.2020
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jayla be7
Mitglied seit: 08.06.2019
Zuletzt online: 27.11.2020 20:25:24

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Exotischer Orient Flair - Frankfurt (Main)

    Exotischer Orient Flair

    Lady Jamilla und Lady Jayla

    Hier bist du genau richtig! Zwei Junge attraktive Göttinnen suchen einen treuen Sklaven. Wir erwarten deine volle Aufmerksamkeit und treue Dienste. Lady Jamilla und Lady...
    22.11.2020
    60488 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Orientalisches duo sucht solvente sklaven - Frankfurt (Main)

    Orientalisches duo sucht solvente sklaven

    Zwei junge attraktive Ladys suchen dich...
    Luxus ist Zeit und unsere Zeit ist kostbar...
    Wenn du aber der Meinung bist uns das Leben zu erleichtern und jeden Wunsch zu erfüllen bist du genau...
    22.11.2020
    60488 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Exotischer Orient Flair - Frankfurt (Main)

    Exotischer Orient Flair

    Lady Jamilla und Lady Jayla

    Hier bist du genau richtig! Zwei Junge attraktive Göttinnen suchen einen treuen Sklaven. Wir erwarten deine volle Aufmerksamkeit und treue Dienste. Lady Jamilla und Lady...
    22.11.2020
    60488 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Ort
60488 Frankfurt (Main)
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
06.11.2020
Anzeigen­kennung
f4092ab7
Aufrufe dieser Anzeige
16
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein