markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/3

Sehr dominante Erziehung für den devoten Sklaven

24.09.2020
60306 Frankfurt (Main)

Hallo Sklave Schweine, 

 

ich biete dem devoten Mann eine dominante Session mit Aufgaben, die ihr zur Zufriedenheit der Herrin zu erfüllen habt. Egal ob Freundin oder versaute Nachbarin, Lehrerin oder Schwiegermutter. Ich bin verbal und textlich sehr begabt.

Aufgrund meiner stark ausgeprägten Dominanz, suche ich nur devote Männer, die wissen wie man sich einer orientalischen Herrin zu unterwerfen hat. 

 

Zu mir selber: ich bin Türkin aber in Deutschland geboren (Vater Deutsch). Ich lebe mittlerweile alleine und micht macht es an, Männer zu dominieren und zu beleidigen. 

 

Direkt zu Anfang und zur Klarstellung: ich bin kein Objekt für Bildersammler. 

 

Wer sich angesprochen fühlt und meine Rahmenbedingungen akzeptiert, kann sich sehr gerne bei mir melden. 

 

Küsschen :* und dominante Grüße an meine Schweinchen

 

Lisa

Weitere Angaben

Eigenes Alter
23
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
161
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Schwarz
Typ
orientalisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ähnliche Anzeigen

  • Online Erziehung - Düsseldorf

    Online Erziehung

    Ich bin Herrin Chiv und biete eine online Erziehung an gerne auch telefonisch. 
    Mir liegt das dominante Herschen über devote „Menschen“. 
    Ich gehe äußerst präzise vor und habe das sagen.
    Nur bei...
    04.10.2020
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Geldsklave - für Online-Erziehung gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Geldsklave - für Online-Erziehung gesucht

    Herrin sucht devoten Geldsklaven.
     
    Du willst eine ehrgeizige, dominante Herrin die weiß, wie Sie mit dir umzugehen hat? Dann bist du bei mir genau richtig! Stell dich vor und überzeuge mich!  Wenn du...
    15.10.2020
    12205 Berlin
    Geldsklave
  • Erziehung bei Mistress Ree - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Erziehung bei Mistress Ree

    Hallo mein Name ist Mistress Ree, ich bin 24 Jahre alt und habe einen starken ausgeprägten Hang zur Dominanz und kann dementsprechend Eiskalt sein..!🥶😈

    Ich biete hier gestandenen Männern oder...
    19.10.2020
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Fetisch allgemein
  • Sklaven Erziehung - Achern

    Sklaven Erziehung

    Suche Herrin oder Herrn die mich zum Sklaven erziehen. Ich bin 56 Jahre alt und  sehr Devot. Ich bin nicht besuchbar aber mobil.
    27.09.2020
    77855 Achern
    Fetisch allgemein
  • Sissy-Erziehung - Wangen (Allgäu)

    Sissy-Erziehung

    Wenn du ein mädchen sein möchtest, und für deine herrin anschaffen gehen möchtest bist du auf die Richtige anzeige gestoßen. 
    Melde dich für ein schnelles treffen.
    Dominante Grüße,
    Kelesha
    Heute, 00:38
    88239 Wangen (Allgäu)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lisali66
Mitglied seit: 13.05.2020
Zuletzt online: 06.10.2020 00:42:15

Info zur Anzeige

Ort
60306 Frankfurt (Main)
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
24.09.2020
Anzeigen­kennung
27986710
Aufrufe dieser Anzeige
4234
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein