markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Sklave sucht regelmäßige Outdoor/Indoor Treffen

16.01.2023
60306 Frankfurt (Main)

Ich (42) devot suche auf diesem weg nach einer Dame die spass daran hat mich regelmäßig zu Treffen um meine devote ader vollständig auszureizen. Indem sie mich zu ihrer Belustigung so Abrichtet und Erzieht wie sie es für richtig hält.

Outdoor oder Indoor kann die Herrin entscheiden.

Der Sklave steht zur Verfügung für folgende Dinge:

Fussfetisch 

Freilanderziehung

Ns

Erniedrigung auf jede erdenkliche Weise 

Spitting 

Mittlere Schmerzen wie zb. Mit Brennessel schlagen/streicheln (Intimbereich)

Vorführung (nach Absprache im kleineren Kreis)

Regelmäßige Tribut Treffen sind gewünscht.

Diskretion ist natürlich ein muss.. wobei es nach Absprachen und längeren kontakt/vertrauen auch Ausnahmen gibt. 

Gesucht wird eine dauerhafte und langfristige Basis zwischen der herrin und dem sklaven. 

Für Experimente und neues bin ich offen.

Ich stehe zu Ihrer Belustigung zur Verfügung. 

Es würde mich freuen wenn ich hier die eine herrin finde bei der ich mich komplett fallen lassen kann .

Gesucht wird im Raum Frankfurt im Umkreis von 200km 

Der Sklave ist mobil.  Und sucht regelmäßige Erziehung (3-4 Treffen im Monat) 

Die Herrin aber auch die ganz "normale" Frau ohne dominante Erfahrung wird hier angesprochen.

Sie sollten zwischen 18 und 36 Jahre alt sein .

Bei Interesse bitte melden , gerne auch direkt mit Tribut Vorstellung. 

Ich würde mich freuen wenn ich hier meine zukünftige herrin finde der ich dienen darf die mich erzieht ,erniedrigt und nach ihrer Vorstellung formt .

Ich bin absolut devot ,ordne mich unter und bereit von Ihnen benutzt zu werden. 

Devote Grüße 

Ihr zukünftiger Sklave der absolut loyal ist 

 

 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Badoo für Fetisch (30+)

      Nur 0,4 km von Ihnen entfernt ... (nur 30+)Jetzt daten!
      Anzeige
    • Jetzt anmelden!

      Unterwürfige Frauen suchen einen Meistersmkontakt.com
      Anzeige
  • Vergebener Sklave sucht Herrin für Onlineerziehung! KFI - Darmstadt

    Vergebener Sklave sucht Herrin für Onlineerziehung! KFI

    Guten Tag werte Herrin,
    ich liege ihnen zu Füßen! Ich suche die richtige Herrin, die mich mit Leidenschaft und Lust erzieht!

    Habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Gesucht wird für...
    15.01.2023
    64283 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Online-Erziehung zum Sklaven (per E-Mail) deutschlandweit - Leipzig

    Online-Erziehung zum Sklaven (per E-Mail) deutschlandweit

    Anstellung als Sklave frei! 
    Ich bin seit mehr als 7 Jahren als Online-Herrin unterwegs und durfte meinen Sklaven dabei helfen, ihre versteckten oder bereits an die Oberfläche gedrungenen Vorlieben...
    Gestern, 10:40
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Opfer sucht Herrin für Online-Erziehung gegen Tribut - Oberhaching

    Opfer sucht Herrin für Online-Erziehung gegen Tribut

    Hallo an die Frauen
    Ich suche eine dominante und herablassende junge Herrin, der es Spaß macht mich zu beleidigen, mir erniedrigende oder belustigende Aufgaben erteilt und mich dabei solange keusch...
    16.01.2023
    82064 Oberhaching
    Geldsklave
  • Studentin sucht devotes Paypig - München

    Studentin sucht devotes Paypig

    Melissa, 25, 180cm, schlank. Deine Traumherrin ist wieder auf der Suche nach einem absolut devoten Zahl Schwein. Wenn es dein sehnlichster Wunsch ist sich ohne Widerspruch einer heißen Herrin...
    03.01.2023
    80331 München
    Geldsklave
  • reifer sklave sucht strenge Herrin - Bad Kissingen

    reifer sklave sucht strenge Herrin

    ich bin 62 und suche hier eine strenge Herrin die mich regelmäßig streng erzieht
    ich bin bereit einen angemessenen Tribut zu entrichten
    12.01.2023
    97688 Bad Kissingen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GerneMalWasNeues66
Mitglied seit: 03.12.2021
Letzter Login: 02.02.2023 13:53:23

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch