Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein VERSPIELTE DOMINANZ SUCHT SKLAVEN/FUßSKL... (Frankfurt (Main), Innenstadt)

VERSPIELTE DOMINANZ SUCHT SKLAVEN/FUßSKLAVEN!

VERSPIELTE DOMINANZ SUCHT SKLAVEN/FUßSKLAVEN! - Frankfurt (Main) 
Finanzielles Interesse
ja - FI
Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu meinem Besitz.
Wir konzentrieren uns auf Grenzen deiner Bewegung, fokussieren uns auf das Empfinden, den Moment.
Erfahre Lust durch Schmerz, die die Grenzen Deiner Phantasien übersteigen wird.
Ich werde tief in dein inneres tauchen und all deine geheimen Facesetten ergründen.
Ich quäle dich mit meinen bizarren Phantasien und genieße es, wie du mir sukzessiv verfällst.
Ich locke, betöre, fessle und verführe dich mit meinen weiblichen Reizen - während ich dir im nächsten Augenblick alle Zuneigung und Aufmerksamkeit entziehe.
Einmal meinen Reizen erlegen,
besteht Suchtgefahr!
Ich liebe das Spiel zwischen Himmel und Hölle...
zwischen nehmen und geben...
Meine Stimme und meine Peitsche sind Accessoires, mit denen ich meine Macht unterstreiche.
Meine Wichtigsten Werkzeuge sind jedoch meine Phantasie, mein Können, meine Raffinesse und mein psychologisches Einfühlungsvermögen.

Mein Repertoire umfasst viele lustvoll-sadistische Ideen, welche immer wieder neu ausgelebt werden wollen.
Ich suche das passende Gegenstück, dass sich als nützlich erweist, im Stande ist sich meinen sadistischen Ideen hinzugeben und mir all seine Demut zu Füßen legt.
Du weißt mit einer Herrin sowie mit Ihren Majestätischen Füßen umzugehen?
Dann solltest du dich schnell bei mir melden, villeicht bist du den Platz in meinem Stall würdig.
Ich warte auf deine Demut!

Ähnliche Kleinanzeigen zu VERSPIELTE DOMINANZ SUCHT SKLAVEN/FUßSKLAVEN!

Ich suche sad. Persönlichkeite​n

Hast Du sehr sadistische Ideen, Gelüste und Phantasien? Möchtest Du diese Phantasien endlich real ausleben? Dann würde ich mich freuen, wenn ich mich Dir dafür zur freien Verfügung stellen dürfte....

06108 Halle (Saale)

15.10.2019

Gefährliche Praktiken

.. ᴡᴇʀᴅᴇ sᴜ̈ᴄʜᴛɪɢ ɴᴀᴄʜ Lᴀᴅʏ Cᴏᴄᴏ﹗

Meine Reize, mit denen ich sehr gerne Spiele, werden dir den Atem rauben!
Bei mir sind Erziehungsmaßnahmen jeglicher Art möglich.
Ich liebe das Zusammenspiel aus Verführung und Demütigung, sowie aus...

77933 Lahr (Schwarzwald)

14.10.2019

Fetisch allgemein

Domina / Fetisch Lady Indre Baltic

Na komm schon sag mir was ist deine Phantasie? Ach, du möchtest ein Hund sein und schöne Frauenfűsse lecken und erzogen werden oder dich in den Lustgefűhlen des Schmerzes verlieren? Oder hast du Durst...

privates Prüfsiegel

33604 Bielefeld

09.10.2019

Fetisch allgemein

Demütigung und Erniedrigung

Dominante,sadistische Lady mit viel Erfahrung im Umgang mit devoten Männern sucht neue Sklaven zum ausnutzen,demütigen und erniedrigen!Ich liebe es euch an eure Grenzen zu bringen und immer mehr Macht...

privates Prüfsiegel

20095 Hamburg

18.10.2019

Fetisch allgemein

sissy sucht nuttenerziehung vorerst online

Mein Name ist Robin oder eben auch Kimberley.
Ich bin 26 Jahre alt, 173 cm gross und wiege 73 kg. ich bin somit normal gebaut und sehe durchaus ansehlich aus.
Ein grosser Fetisch von mir ist, mich...

70173 Stuttgart

23.09.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
60306 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.10.2019
Anzeigenkennung
c5255547
Aufrufe dieser Anzeige
3738

Weitere Anzeigen des Anbieters

SÜßES GIFT - Ich mach dich süchtig! SÜßES GIFT - Ich mach dich süchtig!

 

Leidenschaftliche Sadistin, voller Kreativität, Ich bin die Erfüllung deiner unausgesprochenen devoten, bizarren Träume!
Ich teste die Grenzen von Schmerz und Sinnlichkeit.
Die Vereinigung dieser...