Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Herrin für Onlineerziehung (Frankfurt (Main), Nordend-Ost)

Herrin für Onlineerziehung

Herrin für Onlineerziehung - Frankfurt (Main) 
Eigenes Alter
27
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
176
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Du bist ein geiler Sklave, möchtest gerne dienen, aber aus welchen Gründen auch immer kannst du es nur online umsetzten … dann bist du bei mir richtig. Ich werden dich zu meinem devoten Spielzeug erziehen. Du wirst je Woche 1-3 Aufgaben erhalten, deren Umsetzung zu beschreiben und beweisen musst. Die Erziehung findet online über E-Mail oder einem Messenger statt und ist individuell auf dich zugeschnitten. Deswegen muss ich zuerst mehr über dich erfahren und investiere somit Zeit. Diese Zeit wirst du mit einem regelmäßigen Tribut Respekt zollen müssen. Gerne lasse ich auch meine online Sklaven virtuell gegeneinander mit Aufgaben antreten. Wenn du mehr wissen willst, melde dich und teile mir mit, wie viel dir meine Zeit wert ist.

 

Herrin Chrissy

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin für Onlineerziehung

Lady Melanie sucht dich Sklave nur onlineL und gegen tg

Hallo Devoter Sklave!

ich suche den devoten Sklaven!

Mein Name ist Herrin Melanie bin 25 und eine Göttin.
Habe sehr viele Erfahrungen für deine devoten und perversen  geheimen Fantasien. Ich werde...

13597 Berlin

31.07.2018

Fetisch

Sklave lässt sich erziehen

Zur Zeit darf der Sklave (45, 186,90kg, gepflegt) nicht spritzen. Zwar muss er sich regelmässig hart wichsen, mehr aber auch nicht. 
Welche W oder Paar haben auch Spass daran einen Sklaven zu...

40212 Düsseldorf

22.07.2018

Fetisch

Erfahrene domina sucht langfristigen online Sub

Da ich schon mehrere Jahre Erfahrung in dem Bereich online Erziehung habe, suche ich nun auf diesem Weg einen Sklaven, der mir langfristig dient. Der Sklave sollte tun was ich sage und mir respektvoll...

70173 Stuttgart

Gestern, 19:04

Fetisch

Erfahrene Lady sucht willigen online Sklaven

Für meine online Erziehung suche ich noch willige Sklaven!
Du wirst täglich Aufgaben zu deinen Vorlieben bekommen, es wird täglichen Kontakt geben! Melde dich mit einer ausführlichen Bewerbung für...

50226 Frechen

16.08.2018

Fetisch

Langfristige online Erziehung gesucht gegen tg

Ich bin lady Melanie.
Suche nach neuen Online-Sklaven, die ich erziehen kann. Gerne auch Anfänger auf dem Gebiet.

 

Kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und habe schon einiges an Erfahrung was die...

13585 Berlin

22.07.2018

Fetisch

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
60389 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.07.2018
Anzeigenkennung
e293789b
Aufrufe dieser Anzeige
650

Weitere Anzeigen des Anbieters

Online Stelle für Sklave frei Online Stelle für Sklave frei

 

Noch habe ich Plätze für einen online Sklaven frei. Du bist devot, hast aber aus welchen Gründen auch immer keine Möglichkeit es real auszuleben. ... Dann bist du bei mir richtig.
 
Ich investiere...
online Herrin hat noch Plätze frei online Herrin hat noch Plätze frei

 

Ich suche hier leidensfähige und mutige Sklaven, die mir per E-Mail oder Messenger dienen wollen. Dafür gibt es je Woche 1 – 2 Aufgaben, deren Umsetzung du mir auf eine bestimmte Weise beweisen musst....
Höschen, Slips, Strings, ... Höschen, Slips, Strings, ...

 

Höschen, Slips, Strings, Strumpfhose oder was dein Herz begehrt bekommst du von mir. Teile mir deinen Wunsch mit und was du bereit bist zu spenden ;-) ich sende dir dein Wunschobjekt mit Tragefoto zu...