Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Young Black Master nimmt Geldsklaven /... (Frankfurt (Main), Innenstadt)

Young Black Master nimmt Geldsklaven / Loser aller Art auf

Young Black Master nimmt Geldsklaven / Loser aller Art auf - Frankfurt (Main) 
Ich, als überaus dominanter und sadistisch veranlagter dunkelhäutiger Master, suche wieder Geldsklaven und Versager, die sich untertänig ihrem Schicksal beugen und einsichtig ihrer eigentlichen Berufung nachgehen.

Ich bin erst 20 Jahre alt, was aber keineswegs heißt, dass ich unerfahren bin. Zwar bin ich noch Student, doch trotzdem habe ich mir beruflich gesehen schon so einiges aufgebaut.

Speziell mit meiner oberflächlich gesehen charmanten aber dominanten Art und meinem meines Erachtens attraktiven Aussehens, komme ich in der Regel sehr gut bei dir Frauenwelt an. Du, als weißer Abschaum kannst davon träumen. Genauso wenig schaffst du es eine Frau zu befriedigen worüber ich nur abfällig lachen kann. Lächerlich, denn ich kenne dieses Problem nicht! Anders als du besitze ich ein Gerät, wovon jede Frau träumt- mehr als bloß XXL.

Sieh es ein, ich bin dir weitaus überlegen. Du bist weißer, genetischer Abschaum. Gebe dich langfristig hin und beuge dich deinem Schicksal. Du wirst mir nicht entkommen können, auch wenn du es versuchst.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Young Black Master nimmt Geldsklaven / Loser aller Art auf

..die letzte Kundin im Laden...😜

Ich arbeite in einem Großhandel
im Gewerbegebiet Werne, von diesem ich der einzige bin der einen Schlüssel hat..😉

.. .du kommst zum Feierabend in meinen Laden. Ich schließe diesen um 17 Uhr ab,...

59368 Werne

11.09.2019

Er sucht Sie

Zahldepp für angehende Selbstständigke​it gesucht wie auch privat

Du bist der Deppp, der sich gerne ausnehmen lässt?!

Du bist der eine, der mir meine selbstständigkeit erleichtert!?

Du bist der idiot, der seiner Herrin unterstützen will?!
Auch wenn sie nicht...

88046 Friedrichshafen

27.09.2019

Geldsklave

M24 sucht Herrin/dom. Frau

Hallo,

ich suche eine dominante Frau, am Besten eine Herrin, die sich mir annehmen will.
Ich bin sehr unterwürfig und würde mich Ihrem Willen beugen.

Reale Treffen oder auch erstmal nur Online...

97070 Würzburg

Gestern, 17:05

Fetisch allgemein

Sugardaddy sucht schlankes Girl ohne Tabus

Du bist höchstens 23, schlank bis sehr schlank und weißt das man einem dominanten & sadistischen Sugardaddy auch was bieten muss wenn er sich deiner annehmen soll?
Studentin, H4, etc gerne gesehen, es...

32052 Herford (Hansestadt)

11.09.2019

Er sucht Sie

Vorzugsweise A-/ bis kleines B-Körbchen zur dominanten Handhabung!

Du wirst:

- dominant abgegriffen
- bei Bedarf gefesselt
- mit Orgasmuskontrolle dominant massiert
- dich eventuellem Spielzeugeinsatz beugen

Du bist:

- unerfahren
- klein
- zierlich
- gerne...

45468 Mülheim (Ruhr)

30.09.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
60306 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.10.2019
Anzeigenkennung
73d92b4a
Aufrufe dieser Anzeige
3014