markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Entsaftungs-Service im Gallusviertel

17.04.2024
60326 Frankfurt (Main)

​​​​​​Bin Anfang 50, Figur "normal" mit ein wenig Bauch, hetero mit einem Faible für Schwänze und in Frankfurt Gallus besuchbar (keine 3 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle "Wickerer Straße"). 

Sorge bei Hetero- und Bi-Männern (Mindestalter: 27 Jahre), die Druck haben, in meinem Wohnungsflur für schnelle Abhilfe. Dieses Angebot richtet sich bevorzugt an Männer, intim rasiert oder getrimmt, die sich z.B. vor oder nach der Arbeit schnell erleichtern wollen.

Einfach kommen, gerne auch zu zweit, den Schwanz auspacken, sich abwichsen oder blasen lassen und wieder gehen. Schnell, anonym, sauber und diskret.

Biete und erwarte Hygiene, Gesundheit und Diskretion(!).

Besuchbar bin ich zur Zeit nach Absprache Mo-Fr abends 17:45 bis 18:30 Uhr, die Zeiten für vormittags stehen in meinem Profil. Außerdem könnt ihr immer spontan und kurzfristig anfragen, ob ihr vorbei kommen könnt. 

Bitte beachtet die Hinweise in meinem Profil!

Keine devoten oder dominanten Männer! Ich befriedige keinerlei Fetische.

Zahle kein Taschengeld.

Bitte mich nicht über WA kontaktieren! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Entsaften - Geesthacht

    Hallo suche geile schwänze zum entsaften mit Hand und Mund.  Würde mich auch gerne fingern lassen evtl auch anal nehmen lassen. Bin ich noch nie. Bin such nippelgeil. Gg
    30.03.2024
    21502 Geesthacht
    Sextreffen
  • entsaften... - Kelheim

    suche jemanden dessen 18 bis 50 jährigen geilen Schwanz ich lustvoll am Abend durch wichsen und blasen entsaften darf und der auch bereit ist meinen abzumelken.
    Bin 53 Jahre, bi, 89, 173, 13x4,...
    22.01.2024
    93309 Kelheim
    Sextreffen
  • Suche jmd zum entsaften - Sinsheim

    Will nen schwanz blasen, ohne viel hin und her schreiben. 
    wäre klasse wenn du besuchbar wärst
    bin 29 ca 175 und hab ca 60kilo
    einzige vorraussetzung ist das du sauber und radiert bist. 
    größe und...
    22.03.2024
    74889 Sinsheim
    Sextreffen
  • Entsafter - Neuberg

    Hallo, da mich heute das dringende Bedürfnis plagt jemanden glücklich zu machen suche ich so schnell wie möglich einen ihn mit schönem teil der sein Druck los werden möchte.
     
    Völlig öhne Gegenleist...
    02.04.2024
    63543 Neuberg
    Sextreffen
  • Entsaften - Marktheidenfeld

    Wer möchte sich von einem 57 jährigen dwt Entsafter lassen trage kleid bh und Strumpfhosen bin leider nicht besuchbar blase bis zum schluss
    22.03.2024
    97828 Marktheidenfeld
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Inspector L
Mitglied seit: 08.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60326 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc1c91218
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!