markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Rufnummer in der Anzeige/💦Richtig versaute💦 devote Dame ab 18 J. für Telefonsex gesucht

23.02.2021
60306 Frankfurt (Main)

Erreichbar zwischen 8.00-00.00 Uhr. Private Kontaktanzeige! Wenn ich nicht gleich ran gehe, versuche es in ein paar minuten normals. Ruf mich einfach an. Trau Dich!

 

Ich suche Dich weiblich (keine Männer), devot 18-40 Jahre für richtig versauten Telefonsex. Du solltest Spaß am gehorchen, wenige Tabus haben und auch offen für richtig perverses sein. Mein Fokus meiner BDSM Neigungen liegt nicht auf Schmerz. Ich liebe es richtig versaut und pervers. Daher solltest Du offen gegenüber Neuem sein. z.b. auch gegenüber NS, Orgasmuskontrolle/Steigerung und vielem mehr. Wenn Du schon viel "Wasser" getrunken hast, melde Dich jetzt! Falls Du Spielzeug für deinen Herrn hast, umso besser.

 

Anfängerinnen sind ebenfalls willkommen! Du solltest keine finanziellen Interessen haben, die habe ich auch nicht.

 

 

Ich freue mich von Dir zu hören!

Viele Grüße

Alexander

Weitere Angaben

Eigenes Alter
35
Figur
Normal
Haarfarbe
Schwarz
Körpergröße (in cm)
176
Typ
deutsch

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mike12356
Mitglied seit: 11.08.2020
Zuletzt online: 07.03.2021 22:12:37

Info zur Anzeige

Ort
60306 Frankfurt (Main)
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
23.02.2021
Anzeigen­kennung
d5c12ac8
Aufrufe dieser Anzeige
30
Kategorie
KontakteErotikOnline SexTelefonsex