markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Chemnitz - Partylocations für Schwule

Die besten Tipps für das Schwule Nachtleben im Gay-Guide für die Stadt Chemnitz

Am Rande des Erzgebirges im Südwesten von Sachsen liegt eine Stadt, die Moderne und Kultur in reizvoller Weise miteinander verbindet - Chemnitz. Neben beeindruckenden, historischen Gebäuden und zahlreichen Museen wartet die Stadt mit ihren gemütlichen Bars, Kneipen und Restaurants auf. Diese sind vielfältig und bunt, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
In der Gayszene ist Chemnitz ein Begriff. Zahlreiche Locations haben sich auf diese Kategorie spezialisiert. Solltet ihr in dieser Richtung etwas suchen, werdet ihr garantiert schnell fündig.

Chemnitz - die Gayszene lebt

Ob Disko, Sauna, Bar oder Kultparty - Chemnitz ist eine Stadt der Extreme und der Toleranz. Gerade die Lesben- und Schwulenszene ist hier sehr aktiv. Hier die besten Tipps für die Stadt:

  • Ein besonderes Highlight stellen die Kultparties in der Gayschorre in der Reineckerstraße dar. Neben sexy Flirtengel, die Bänder verteilen, damit gefunden wird, was gesucht wird, heizen heiße Gogos die Besucher an. Bei vibririenden Moves bebt die ganze Location und das Publikum geht mit. Ein Erlebnis erster Klasse, das sich niemand entgehen lassen sollte.
  • Heiß ist es auch in der Clubsauna Outside, die sich ebenfalls in der Reineckerstraße befindet. Neben leckeren Drinks erwartet euch ein herrliches Ambiente, in dem ihr neben Entspannung auch zahlreiche neue Kontakte findet. Nach einem ausgiebigen Dampfbad und einem kurzen Abstecher in den Whirlpool lässt es sich prima flirten.
  • Einen Club der besonderen Art stellt das Lounge 3.0 dar. Mitten in Chemnitz erstrahlt der neu renovierte Club zu neuem Glanz und bietet neben heißen Moves leckere Drinks und eine einmalige Atmosphäre. Wohlfühlen ist in dem bekanntesten Gayclub von Chemnitz garantiert drin.
  • Weit ab vom Mainstream befinden sich die Veranstaltungen der Chemnitzer Lesben- und Schwuleninitiative CheLSI, der sich in der Hainstraße befindet. Neben Selbstverteidigungskursen und Filmabenden können die Besucher an Treffen teilnehmen, um sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen.
  • Der Darkroom des Blue Sky, ehemals Man's Point, ist ein Highlight des Etablissements und lädt zu Genuss und Sünde ein. Wer es gediegener und diskreter mag, kann sich auch in den Videoraum des neu renovierten Blue Sky in der Lessingstraße zurückziehen.
  • Die Schönherrfabrik in der Schönherrstraße bietet regelmäßig im Rahmen des Fabriksommers Veranstaltungen wie das Tüdeldü - hier kann gechillt, getanzt und genossen werden. 
  • Neben bunten Transmodenschauen und bekannten Szenegrößen beinhaltet das Programm Newcomer. Das Event ist bunt und schrill. Der Spaßfaktor ist garantiert sehr hoch. Wer noch Partner für eine Nacht in Chemnitz sucht, findet andere aufgeschlossene Gays über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Chemnitz.

Chemnitz - lasst euch von der beeindruckenden Vielfalt verzaubern

Ihr seht - Chemnitz ist nicht nur eine Stadt der Geschichte, sondern auch eine moderne Stadt, die tolerant, offen und schrill sein kann.
Seit ihr auf der Suche nach Angeboten für Lesben und Schwule, werdet ihr nicht enttäuscht. Überzeugt euch einfach selbst.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Chemnitz

Suche jetzt in 09111
Suche jetzt

Ich 46 gut gebaut mit 18x5 suche jetzt unkompliziertes Treffen. Alles kann nichts muss. Wer Lust und Zeit einfach melden.

09111 Chemnitz

24.04.2024

Wer? in 09123
Wer?

Gibt es den Mann, welcher Lust hat, sich mit bi m39,blond, blaugraue Augen und immer gut drauf;) ,1.88 groß diskret zu Vergnügen und heimliche Sehnsüchte auszuleben? Wenn’s passt gerne öfter;).

09123 Chemnitz

24.04.2024

Nackttreffen im Auto morgen vormittag in 09114
Nackttreffen im Auto morgen vormittag

Suche ihn ab 18JAHRE  zum nackttreffen im Auto, gern zierliche Typen,bin 55/174/95.gemeinsam nackt sein und mit der Hand bissel spielen

09114 Chemnitz

24.04.2024

Sporty gibt Bj/HJ in 09114
Sporty gibt Bj/HJ

Hallo, ich gebe gegen ein entsprechendes TG BJ und HJ. ich bin nur aktiv, kein Gegenseitiges. 
 
Ich als Hetero find es Geil gegen eine entsprechende Gegenleistung sowas zugeben.
 
Schreibt mir...

09114 Chemnitz

24.04.2024

Bi Mann 51 / 185 / 83 sucht in 09111
Bi Mann 51 / 185 / 83 sucht

Ich suche gepflegte Leute für Fetisch und DWT Spiele, sowie ölige Sauereien. Aber wirklich nur gepflegt und sauber !
Treffen auch im PK möglich.

09111 Chemnitz

24.04.2024

Sissy sucht dominanten Daddy/Mann in 09113
Sissy sucht dominanten Daddy/Mann

Hey ich bin eine 37 Jahre alte dev. Sissy, die auf der Suche nach aktiv Dom. Daddytypen ist. Du solltest also bedeutend älter sein als ich. Bitte in der ersten Nachricht auch mit alter und paar...

09113 Chemnitz

24.04.2024

HE MÄNNER ..für dich geilen oralen spaß---jetzt heute noch ???? in 09117
HE MÄNNER ..für dich geilen oralen spaß---jetzt heute noch ????

gern  auch bi verh ,gebund -- oder eine ganzkörper nackt  massage mit happy end -- bin57 170-63 bi  unkompliziert sauber diskret -- blase tief und feucht  bis zum  schluss---------------------------bi...

09117 Chemnitz

24.04.2024

mann sucht in in 09112
mann sucht in

hallo suche für heute aben einen schwanz wehr hat lust eifach melde  blase anal alles ist erlaubt  auch2 oder 3 schwenze  bin 38 schlank mein schwanz ist 19 cm bei fragen mit bild

09112 Chemnitz

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Chemnitz

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 30 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.