markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Stellungen für Sex auf Sofa, Couch und Tisch

Findest du auch, dass der 0-8-15-Sex vor dem Schlafengehen langweilig ist? Zwischen Abendnachrichten und vor dem Zähneputzen läuft immer die gleiche Nummer zwischen den Laken? Wir haben die besten Sexstellungen zusammengestellt, die Abseits des Schlafzimmers für Lust sorgen. Egal ob auf Waschmaschine im Bad oder in der Küche - sorge für orgasmische Abwechslung und überrasche deine bessere Hälfte mit außergewöhnlichen Stellungen - wir verraten dir, wie!

Bocksprung

Beim Bocksprung steht die Frau in einer vorgebeugten Hockstellung auf einem Stuhl oder niedrigen Tisch und stützt sich mit den Ellbogen auf ihren Knien ab. Der Mann steht hinter der Frau und hält sie an der Hüfte fest. Der Mann entscheidet über die Intensivität seiner Vor- und Rückwärtsbewegungen und muss dabei auch darauf achten, dass seine Partnerin nicht das Gleichgewicht verliert.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Besonders befriedigend für ihn|Zubehör wird benötigt
Benötigtes Zubehör
Hocker oder niedriger Tisch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikanzeigen

Er sucht Sie einfach mal wieder... in 21714
Er sucht Sie einfach mal wieder...

Ich bin M 41 Jahre aus Stade Hammah und suche Sie ab 25 Jahre, suche einfach nur nach dem Gefühl haut spüren zu können, zu kuscheln, nach zärtlichen Stunden zu zweit und das bedingungslos und ohne...

21714 Hammah

24.04.2024

M22 s. Sportpartnerin u. mehr in 66111
M22 s. Sportpartnerin u. mehr

Hallo Du,
 
Ich bin 22, groß gewachsen und schlank und suche eine ältere Frau, die etwas mit jüngeren anfangen kann. 😀
Gerne suche ich die sportliche Begleitung, es darf aber auch (nur) der...

66111 Saarbrücken

24.04.2024

Mann, 52, bietet Sexualassistenz und Sexualbegleitung in 80337
Mann, 52, bietet Sexualassistenz und Sexualbegleitung

Hallo, 
Ich bin ein Mann aus München und biete Übernachttreffen im Raum München an. 
Ich habe einen anspruchsvollen Beruf, habe Reisen gemacht und kann mich gut in Dich hineinversetzen. 
Unter...

80337 München

24.04.2024

Eifersuchtsfreies Paar gesucht in 45127
Eifersuchtsfreies Paar gesucht

Hallo danke erstmal das ihr auf meine Anzeige gestoßen seid bin auf der Suche nach einem Paar wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen vielleicht passt es ja LG Markus

45127 Essen

24.04.2024

Energetische Stress Blockaden Massage in 59423
Energetische Stress Blockaden Massage

Du bist gerade genervt und gestresst. 
Von dem allem was von Aussen rein kommt .
Kein freien Kopf ,verspannt angespannt.
Ich finde deine Blockade.
Entspannte Auszeit nur auf Termin. 
Meine...

59423 Unna

24.04.2024

Suche Ihn in 61440
Suche Ihn

Hallo,
Ich bin 33, blond und schlank. Derzeit in der Gegend.
Bin Anfänger und würde gerne abends etwas Spaß mit einem Mann haben.
Leider bin ich nicht besuchbar.

61440 Oberursel (Taunus)

24.04.2024

 

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.