markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freigericht Logo
Freigericht
0 km
zurück

Sex-Tipps & Beziehungsratgeber - Übersicht

wie groß darf er sein? Es kommt auch auf die Penisgröße an.

Bei Sex und Penis kommt es doch nicht nur auf die Technik an

Viele Menschen behaupten, dass es beim Sex mehr auf die Technik des Mannes als auf seinen Penis ankommt. Oftmals scheint dies nur eine Ausrede oder Begründung für einen sehr kleinen Penis zu sein, doch viele Frauen sind tatsächlich davon überzeugt. Andere hingegen schwören auf große Penisse. Doch was ist eigentlich entscheidend?

Führt die Penislänge oder das Können zum Höhepunkt?

Die Wahrheit findet sich, wie fast immer, irgendwo dazwischen. Da kann der Mann sich bewegen wie er möchte: Wenn der Penis zu klein ist, merkt Frau einfach nichts und kann daher keinen Spaß beim Sex haben. Auf der anderen Seite führt ein großer Penis auch nicht zur sexuellen Erregung der Frau, wenn der Mann nur seine eigene Befriedigung sucht. Frau möchte also beides, eine gute Penisgröße und einen Mann, der weiß, was er im Bett zu tun hat.

Der schmale Grat zwischen Lust und Schmerz

Zweifelsfrei wird von den meisten Frauen die Meinung geteilt, dass der Penis des Sexualpartners nicht zu klein sein sollte. Doch kann ein Penis für eine Frau beim normalen Geschlechtsverkehr auch zu groß sein? Dies hängt sicherlich auch bedeutend davon ab, wie rücksichtsvoll der Partner ist und welche Stellung man wählt. Der Geschlechtsverkehr wird sicher zu Schmerzen führen, wenn der Mann nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. Gerade wenn die Frau nicht richtig feucht ist, sollte mit Gleitgel nachgeholfen werden. Bei manchen Stellungen dringt der Penis außerdem tiefer ein als bei anderen.

Folgende Sexstellungen sind mit einem großen Penis zu empfehlen:

  • die Missionarsstellung,
  • die Reiterstellung, denn hier hat die Frau die Kontrolle über die Eindringtiefe,
  • und verschiedene Stellungen aus dem Kamasutra.

Stellungen, bei denen der Penis sehr tief eindringt, wie z. B. Doggystyle, sind hingegen eher weniger zu empfehlen. Hier ist das Risiko, dass der Sex schmerzhaft für die Frau wird, zu hoch.

Probleme bei Oral- und Analverkehr

Doggystyle Doggystyle ist mit einem sehr großen Penis nicht zu empfehlen.

Beim Oralverkehr stellt sich die Situation etwas anders dar. Während sich die Muskulatur in der Vagina der Frau erstaunlich weit dehnen kann, ist dies beim Mund nicht der Fall. Es kann hier also tatsächlich durchaus vorkommen, dass die Penisgröße zum Problem wird. Einerseits kann er einfach zu dick sein, sodass die Frau ihn nicht mit ihren Lippen umschließen kann, ohne Schmerzen im Kiefer zu bekommen. Andererseits kann er natürlich auch zu lang sein, sodass bei der Frau recht schnell der Würgereflex einsetzt. Wenn der ganze Penis nicht in den Mund passt, dann wird eben mit Zunge und Lippen an der Eichel gespielt. Auch beim Blowjob muss man als Paar einfach ausprobieren, was beiden Spaß macht.

Auch beim Analverkehr sollte wieder mit Erregung und Gleitgel experimentiert werden, doch sind den Analmuskeln bezüglich der Dehnbarkeit anatomische Grenzen gesetzt. Sowohl was den Umfang als auch was die Länge angeht, kann es hier sehr schnell zu Schmerzen kommen, unabhängig davon, wie gefühlvoll der Mann vorgeht. Es kann also tatsächlich sein, dass man auf die Praktik gänzlich verzichten muss. Letztendlich sollte Sex beiden Partnern schließlich einfach nur Spaß machen.

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

  Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Heute in Dienst und habe richtig Lust auf eine Sie oder paar in 47533
Heute in Dienst und habe richtig Lust auf eine Sie oder paar

Hallo 
Bin heute in Dienst und habe richtig noch auf was heißes,ihr seit besuchbar und habt ihr nix vor schreib mir dann können wir alles besprechen.
Bin 35jahre alt normal gebaut sehr erfahren und...

47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

13.08.2022

Duftende Socken 🥰 in 28359
Duftende Socken 🥰

Hey, ich möchte dir meine getragenen Socken verkaufen.
Auf Wunsch mit besonders stinkenden Duft oder Veredelung.
Freue mich auf ein gutes TG.
Persönliche Übergabe in Bremen. 🥰

28359 Bremen

13.08.2022

FKK und mehr in 34132
FKK und mehr

Hallo meine lieben, bin 50Jahre und sehr schlank und komplett rasiert, suche gleichgesinnte für FKK, bin passiv und devot. Alles kann nichts muss. Am besten bist du gut bestückt, schlank und rasiert....

34132 Kassel

13.08.2022

jetzt treffen in 48143
jetzt treffen

hey bin 18 jahre alt, falls du lust hast das ich dir ein blase und vielleicht mehr dann schreib mir

48143 Münster

13.08.2022

Erotik in Berlin in 10117
Erotik in Berlin

Hallo,
Ich bin vom 4.9. Bis zum 7.9. In Berlin.
Habe ein großes Appartement und total Bock auf exotische Abenteuer..
Egal ob Mann, Frau oder Paare.
Meldet euch gerne mit Vorschlägen was ihr machen...

10117 Berlin

13.08.2022

Paar sucht femininen/zierlichen M in 10115
Paar sucht femininen/zierlichen M

Wir sind ein reifes, schlankes Paar (in den 50ern) und möchten gern Erfahrung mit einem M machen.
Du solltest feminin sein (gern DWT).
Gern darfst du auch devot sein.
Sie bestimmt was passiert,...

10115 Berlin

13.08.2022

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Alexey Laputin / fotolia.com
Bild 2: © ivan kmit / fotolia.com

 

zurück