markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freilassing Logo
Freilassing
0 km
/1

SKLAVE

Gestern, 18:35
83395 Freilassing

 

Wer von mir erzogen werden möchte, sollte sich vorerst alles durchlesen

Ich nehme mir hier auch die Zeit, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. 

Ich bin egoistisch, narzisstisch, sadistisch, grausam und fordernd.

Eine charismatische, attraktive, impulsiv, gefühlsbetonte, sehr erfahrene, einfühlsame, fantasievolle, extravagante, einzigartig eloquente, verbal unschlagbare,diabolische & unheimlich konsequente HERRIN der alten Schule. 

Ich stehe auf Sissy Erziehung und Petplay!

Ich stehe auf Zwangsfeminisierung

Ich stehe auf EXTREM devote Männer!

Willst du OPFER von mir erzogen werden, solltest du den Tribut entrichten können. Fühlst du dich angesprochen, darfst du mich anschreiben. 

Habe kein Interesse an FO**EN, die jammern zwecks Bezahlung. Heut zu Tage gibt es nichts mehr umsonst, und dessen MÜSST ihr euch bewusst werden.

Der Tribut wird über Paypal entrichtet.

Bevor keine Tribut entrichtet wird, wird kein einziger weiterer Buchstabe meinerseits folgen. Schreibt ihr trotzdem noch, ohne Tribut geleistet zu haben, werdet ihr blockiert

Paypal, ist eine sichere Zahlungsquelle, die man mit Käuferschutz abwickeln kann. 

Falls du den Tribut entrichtetest, werden wir uns kennenlernen. Du wirst REAL erzogen. Für diejenigen die nur Online bevorzugen, kostet es doppelt. 

Jener bzw. jene der/die meine Forderungen akzeptieren, möchte ich wie folgt angeschrieben werden. 

„Bitte Lady schenken sie mir ihre Aufmerksamkeit“ 

Anschließend bekommt ihr Anweisungen im Chat zwecks Real-Check. Im Anschluss, wird der Tribut entrichtet. Sobald der Tribut entrichtet wurde, verlange ich eine ordentliche Bewerbung, und vergesst den Wohnort nicht, denn ich wohne in der Nähe von Freilassing.

Zuckerbrot und Peitsche für euch. 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
32
Haarfarbe
Schwarz
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Ja
Typ
osteuropäisch

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sie für Strumpfhosensex TG - Osnabrück

    Suche Sie für Strumpfhosensex TG

    Du hüllst deine Beine gerne in elegante Strumpfhosen und Nylons, dann bin ich interessiert und zwar sehr. Habe eine Vorliebe für nahtlose Strumpfhosen an deinen Beinen. TG wird gerne entrichtet...
    30.11.2020
    49080 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Dominante Lady gesucht - Essen

    Dominante Lady gesucht

    Von jeher devot veranlagt sucht Er/62 eine strenge,unnachgiebige Lady, , die ihn zu Ihrem untertänigen Diener abrichtet,die ihn demütigt, anspuckt, den Hintern versohlt udgl. Ein angemessenes Entgelt...
    24.11.2020
    45138 Essen
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Lady - Essen

    Suche dominante Lady

    Welche Lady ist sich zu schade, Putzarbeiten zu verrichten.Devoter Er übernimmt diese gerne, , wischt u.a. Fußböden, reinigt das Bad und WC usw.
    Sollte ich in den Augen der Herrin trotz aller meiner...
    24.11.2020
    45138 Essen
    Fetisch allgemein
  • Suche vollbusige Sie - Würzburg

    Suche vollbusige Sie

    Ich bin auf der Suche nach einer Sie mit einer großen Oberweite (Cup D und natürlich größer). Habe ein Faible für große Brüste und suche auf diesem Weg eine Frau für ungezwungenen Spaß zu zweit.
    Wenn...
    14.06.2020
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Hetro,Homo,Bi,Mann oder Frau!!Egal Hauptsache dein Kohle stimmt - Niederkasselprivates Prüfsiegel

    Hetro,Homo,Bi,Mann oder Frau!!Egal Hauptsache dein Kohle stimmt

    Du möchtest einem Paar diene ,uns den Luxus geben den wir brauchen und dich am Minimum halten .Dann bewerbe dich .Schreib uns wie hoch dein Tribut für deine Herrin Herrn ist und ausgerechnet du es...
    07.11.2020
    53859 Niederkassel
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Russian_Padrona
Mitglied seit: 21.10.2020
Zuletzt online: 01.12.2020 22:54:19

Info zur Anzeige

Ort
83395 Freilassing
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
Gestern, 18:35
Anzeigen­kennung
5d4a149d
Aufrufe dieser Anzeige
116
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein