markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Bremen - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Bremen: die besten Ausgehtipps von Bars bis Partyszene

Die Regenbogenstadt Bremen hat einiges zu bieten, was homosexuelle Nachtschwärmer auf die Straße treiben kann. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Das Nachtleben beginnt mit dem "Bronx" in der Bohnenstraße. Dort wird der Lederfetisch ausgelebt und der Club stellt zudem die einzige Leather-Location in Bremen dar.
  • Dann gibt es da noch das "KWEER", zu finden in der Theodor-Körner-Straße. Dort ist auch bisexuelles Publikum anzutreffen, das sich immer wieder gern den so genannten „Heaven's Calling Party-Countdown“ antut, - ein Auftakt mit Hits aus den 90ern, der ab 23.00 Uhr das Wochenende einläutet. Auch die skurrilen Cocktails, die sich da zum Beispiel nennen "Discoschlampe" und "Forgotten Memory" tragen dazu bei, dass es ein fantastisches Wochenende wird.
  • Wer die Sache lieber langsam angehen möchte, geht ins "FRIENDS" in der Rembertistraße. Das ist eine kleine Bar - Café - Bistro in einem. Ausruhen, etwas essen und ein wenig die Atmosphäre auf sich wirken lassen.
  • Einmalig durch Ambiente, persönliche Atmosphäre und zentrale Lage des "QUEENS / Tom's Welt", in der Straße Außer der Schleifmühle, ist diese Location ein Muss. Durch den schrillen Look vom Chef Tom, der in den 70ern stehen geblieben scheint, bekommt dieser Laden die ganz besondere Note. Dort wird regelmäßig und ohne Pause abgefeiert.
  • Wer immer noch alleine durch die Nacht streift, kann sehr wahrscheinlich im "rendezvous!" in der Elisabethstraße dem ein Ende bereiten. Dort wird sich unter Gleichgesinnten getroffen, gefeiert und geflirtet. Auf jeden Fall sollte man diese Location nicht auslassen. Auch nicht, wenn man schon jemanden "dabei" hat.
  • Das ehemalige "Kleist-Café Vater & Sohn" in der Ostertorswallstraße wurde bereits 2007 umgebaut. Nun nennt es sich die "Königlounge". Dort erwarten einen deliziöse wie königliche Cocktails, die man im gemütlichen Sofa versunken oder im Cocktailsessel genießt. Die Lounge ist einfach loungig.
  • Zum Abschluss bietet Bremen in der Waller Heerstraße den "Perseus-Sauna-Club" an. Dort schwitzt man zusammen odern auch allein die letzte Nacht gern aus, bis der Hahn der Stadtmusikanten kräht.
  • Wer noch einen schwulen Partner für eine Nacht in Bremen sucht, sollte einfach unter den vielen Kontaktanzeigen Er sucht ihn Erotik in Bremen schauen und andere Gays kontaktieren. Oder selbst eine Kontaktanzeige aufgeben.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Bremen

Fettsack sucht ihm mit bondage toys in 28277
Fettsack sucht ihm mit bondage toys

Hey, ich bin m28 fett devot und suche dich mit bondage toys, die du an mir benutzen kannst, sowas wie plugs, keuschheitskäfig, fesseln und mehr, bin besuchbar, KFI

28277 Bremen

16.04.2024

Wildes Outdoor Abenteuer am 19.04. in 28195
Wildes Outdoor Abenteuer am 19.04.

M27 schlank und groß. Bin am 19.04. ab circa 11:30 Uhr für 1 Stunde in Bremen. Wer Bock hat auf Gegenseitigkeiten gerne mit Bild von eurem harten schw….. Melden. Treffen werden nach Sympathie und der...

28195 Bremen

16.04.2024

M26 Sucht Harten Dom Bremen und Umgebung bin Mobil in 28195
M26 Sucht Harten Dom Bremen und Umgebung bin Mobil

Meldet euch sehr gern bei Interesse will durchgeknallt werden bin nicht besuchbar dafür aber Mobil bis gleich

28195 Bremen

16.04.2024

Wenn kann ich das arsch*loch f*cken? 😋 in 28199
Wenn kann ich das arsch*loch f*cken? 😋

Ich bin hier in bremen und hätte gerne Lust auf an*l. 
Ich wäre gerne der aktive aber mache auch gerne den. Passiven. Wer Lust hat Photo von dein geilen p*nis schicken und wann du könntest. 
 
FG ...

28199 Bremen

15.04.2024

17.4. Mittwoch m32 passiv sucht in 28195
17.4. Mittwoch m32 passiv sucht

Ich bin m32,184cm bei 80kg, also sportlich und bin am Mittwoch Abend für eine Nacht in Bremen im Hotel. Ich bin auch mobil. Ich bin bi und habe bereits etwas Erfahrung.. 
Ich bin gerne passiv oder...

28195 Bremen

15.04.2024

Unerfahren auf der suche nach devot in 28307
Unerfahren auf der suche nach devot

Heyy ich 20/177/89 mit einem beschnittenen 14x4 penis bin auf der suche nach einem passiven willigen Mann der sich mir hingeben würde bei Sympathie ist alles möglich, mobil wäre ich mit dem Taxi oder...

28307 Bremen

15.04.2024

Jemand Zeit und Lust. Anonym sichher in 28309
Jemand Zeit und Lust. Anonym sichher

Hey kurz knapp 
Suche nur jemanden. Der mich ordentlich heute gleich in Denn Mund Fi,,,  ganz Ordentlich Bis in denn Rachen.   Bitte meld dich alles anonym. 
Bin 23. 170 zierlich.  Lasse Handy Licht...

28309 Bremen

15.04.2024

Blasen in 28195
Blasen

Hallo zusammen,
ich suche sehr spontan einen jungen Bläser, der jetzt noch Lust hat. 
 
bin 30, sauber und mobil.

28195 Bremen

15.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Bremen

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.