markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
+ 0 km
/9

Hallo, ich bin in HAMBURG - Nur für KURZE ZEIT und ich hoffe dich treffen 👅💦

VIP
Heute, 10:00
22083 Hamburg

🎥👙💦 mein VIDEO findest weiter unten!
👇👇👇👇👇👇👇👇


Adresse:
Hamburg 22083,
Heinrich-Hertz-Straße XXX

App. erfragen - Mit Termin - Bitte vorher anrufen.

Hallo Liebe Gäste Herzlich Willkommen und Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil, Ich bin Anna Latina XXL aus Brasilien und ich wohne in Deutschland.

WhazzApp habe ich nicht, für weitere Fragen Bitte einfach anrufen wenn du kannst, Bitte keine SMS schreiben und keine MMS schicken. Mag es nicht zu chatten. Ich ignoriere alle Texte!

Ich bin in einem klimatisiertem Zimmer und in einer sauberen Wohnung, ruhig und diskret für ihr/dein volles Vergnügen jeglicher Art.

Mein Mega-Busen ist 2.000 ml / 2 Kilo auf jeder Seite und meine Lippen sind jetzt noch praller.

Ich bin gerne mega aktiv, auch passiv nur wenn du willst. Bitte komm schnell zu mir und ich zeig dir, wie groß, hart und sehr dick und potent mein XXL Schw*nz ist.

Ich bin ideal und perfekt für passive Männer und gerne aber auch für die Aktiven. Bei mir sind alle Willkommen und Bitte sei nicht schüchtern, Alles ab 18+, Party Gäste, Anfänger, Ausländer, Touristen, Jung oder älter, dick oder dünn, hetero neugierig, bisexuell, verheiratet, Crossdresser und Transvestiten ist kein Problem.

Ich bin wild oder soft und immer geil auf Sex. Bitte komme nicht spontan sondern ruf mich eine Stunde vorher an oder minimum 30 Minuten vorher Bescheid geben und ich warte nur auf dich.

Ich hoffe dich zu treffen, bis dann.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • GeschlechtTrans*
    • PenisgrößeXXL
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung