markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

Was genau gefällt Frauen an hartem Sex und Rollenspielen?

Frau mit Leder gefesselt Manche Frauen erregt es, wenn sie gefesselt und dominiert werden.

Spätestens seit „Fifty Shades of Grey" wissen wir, dass Frauen nicht nur auf Romantik und Blümchensex stehen, sondern es gerne auch Mal auf die harte Tour mögen. Bondage, Spanking, Sadomaso und Rollenspiele stehen bei Frauen ganz hoch im Kurs und lassen aus Mauerblümchen wilde Furien im Bett werden. Sie lieben den Kontrollverlust, geben sich voll und ganz der Lust hin und vergessen alles um sich herum.

Viele Frauen träumen davon als Sexsklavin zu dienen – und Du kannst dominieren. Dafür solltest Du jedoch wissen, was Frauen an der härteren Gangart beim Sex wirklich lieben und wie Du zu einem glaubwürdigen und respektablen Dominus werden kannst.

Frauen wollen im Bett erobert und dominiert werden

Wir leben in einer von Regeln und Normen beherrschten Welt, in der immer weniger Platz für das Individuum bleibt. Emotionen werden im Alltag oftmals ausgeblendet – Frauen sollen selbstbestimmt, unabhängig und emanzipiert sein. Die Frau negiert ihre natürliche, animalische Seite. Nicht erst seit Sigmund Freud ist uns bekannt, dass verdrängte Gefühle einen starken Einfluss auf uns haben und alles irgendwann einmal wieder an den Tag tritt.

Auch devote Sexfantasien der Frauen sind Ventil, der Versuch, aus all dem auszubrechen, um ein Stück sexuelle Freiheit wieder zurückzugewinnen, auch wenn das bedeutet, einmal loszulassen. Damit Du Deiner Partnerin diesen Kontrollverlust bieten kannst, lass Dich von Deinen Trieben leiten – guter Sex sollte nämlich vor allem echt sein.

Frau beißt Mann in Ohr Auch Frauen wollen aus dem Alltag ausbrechen und beim Sex loslassen.

Rollenspiele & Dominanz

Viele Frauen haben Vergewaltigungsfantasien. Das heißt nicht, dass sich Frauen wirklich wünschen, vergewaltigt zu werden. Es handelt sich lediglich um den Wunsch, einmal überwältigt zu werden und hilflos der Lust ausgesetzt zu sein. Dahinter steckt wieder der Gedanke der Dominanz.

Aus diesem Grund erfreuen sich Rollenspiele einer so großen Beliebtheit. Sie geben Dir die Möglichkeit, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Das baut Hemmungen ab und stellt auch eine Art Apologie dar. „Das bin nicht ich, der das möchte, sondern nur die Figur, die ich spiele." Bei Rollenspielen gibt es meist eine dominante und eine devote Seite. Das bekannte Doktorspielchen aus Arzt und Patientin oder die oben genannte Vergewaltigungsfantasie beschreiben ein Szenario der Ungleichheit.

Diese Frauen wollen, dass Du das Zepter in die Hand nimmst und den Ablauf bestimmst. Das gibt ihnen die Chance, sich ganz auf den Sex zu konzentrieren. Fragen wie: Was ist die nächste Stellung? Und wie schnell soll ich mich bewegen? Bleiben ganz allein Dir zur Beantwortung überlassen. Bei all der Contenance, die Frauen tagtäglich bewahren müssen, ist dies eine angenehme Abwechslung. Darüber hinaus strahlen dominante Männer Erotik pur aus. Ab jetzt bestimmst Du also, was im Bett gemacht wird.

Härter, schneller, tiefer - Lustschmerzen

Bestimmt hast Du schon einmal erlebt, wie Deine Partnerin vor lauter Inbrunst „fester, fester, fester“ rief, sich die Hand fest auf die Lippen presste, damit sie das Haus nicht zusammenschreit und sich mit der anderen Hand mit voller Kraft in die Matratze krallte. Nein? Dann machst Du etwas falsch.

Je erregter einer Frau ist, desto empfänglicher wird sie für bestimmte Schmerzreize. Die Wissenschaft hat sogar einen gesonderten Begriff für dieses Phänomen: Die passive Algolagnie oder auch Lustschmerz genannt, steht für die Erregung durch Schmerzen. Die Art und Intensität ist bei jedem anders ausgeprägt. Einige Frauen kapitulieren schon bei leichtem Spanking, andere wiederum werden erst richtig heiß, wenn Du ihnen so richtig den Hintern versohlst.

Grenzen lernt man am besten gemeinsam kennen. Kleine Bisse in den Nacken oder auf die Brustwarzen haben schon so manche Frau um den Verstand gebracht. Mit speziellen Peitschen, Paddles oder Nippelklammern kannst Du nachhelfen und so mehr Erotik in Dein Liebesleben bringen. Viele Frauen lieben es auch, wenn Du ihnen über den Rücken kratzt – probiere einfach aus, was gefällt.

Kontrollverlust & Tipps zur Sex-Gestaltung

Frau mit Augenbinde und Fesseln Augenbinde und Fesseln können den Sex noch aufregender machen.

Für viele steigert sich die Leidenschaft, wenn Fesselspiele zum Sex hinzugezogen werden. Auch hier ist der Moment des Kontrollverlusts von großer Bedeutung. Mit verbundenen Händen und Beinen hast Du keine andere Wahl mehr – Du musst Dich Deinem Partner hingeben und bist ihm ausgeliefert.

Auch hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Von einfachen Fesseln, die der Frau ihrer Bewegungsfreiheit berauben, bis hin zu Knebel und Augenbinden, die ihr komplett die Orientierung nehmen, sind dem Bondage keine Grenzen gesetzt.

Zeig ihr, dass Du das Sagen hast, und bringe sie immer wieder an den Rand ihres Höhepunktes und halte dann inne, bis sie vor lauter Wollust nicht mehr an sich halten kann. Jetzt kannst Du sie zum Orgasmus bringen. Sie wird beben, zittern und schreien. Alle aufgestaute Lust tritt jetzt hervor – und Du warst dafür verantwortlich. Sie wird Dich dafür lieben.

Kommunikation ist wichtig

Denk aber daran, dass Du das Rollenspiel vorher absprechen musst und auch bei Sadomasospielchen gegenseitiger Respekt oberste Priorität hat. Vor allem beim Bondage und bei Rollenspielen empfehlen sich sogenannte Safewords, also Worte, mit denen jeder signalisieren kann, dass es genug ist. Vergiss auch nie zu verhüten, wenn Du Dich in fremden Betten austoben willst. Bei all den Extremen solltest Du Deine und die Gesundheit Deiner Partnerin nie außer Acht lassen. Falls Du Deinen sexuellen Horizont nun noch mehr erweitern möchtest, kannst Du Dich tiefer in die Materie einlesen oder neue Sachen ausprobieren. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit sanften tantrischen Massagen?


Erotisches Abenteuer erleben


  Twittern

 

Weitere Sex-Ratgeber mit vielen Tipps:

Aktuelle Fetisch - Erotik-Kontaktanzeigen

LEIDESCHAFTLICHE BIZARRE XXL LADY SUCHT FLEISSIGE SKLAVEN FÜR SEINE BESONDERE WÜNSCHE !!! Bis 06.04, von 11 bis 18 Uhr !!! in 10317
LEIDESCHAFTLICHE BIZARRE XXL LADY SUCHT FLEISSIGE SKLAVEN FÜR SEINE BESONDERE WÜNSCHE !!! Bis 06.04, von 11 bis 18 Uhr !!!

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sxx zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig! 
Ich bin Lady HELENA , 50 Jahre, 1,68m,  KF.44, OW., 95 DD, 100  kg pure...

10317 Berlin

28.03.2024

Latina sucht Online Sklave in 33602
Latina sucht Online Sklave

Stehst du auf Erniedrigung und Erziehung einer dominanten und temperamentvollen HERRIN?
Willst du dein Fetisch ausleben und wie ein kleiner unterwürfiger Sklave behandelt werden, ganz so, wie Du es...

33602 Bielefeld

28.03.2024

BRAT TAMER in 10115
BRAT TAMER

Du bist frech, widerspenstig und vorlaut? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich bin ein dominanter Gentleman im besten Alter von 41 Jahren, mit beiden Beinen fest im Berufsleben (und das auch recht...

10115 Berlin

28.03.2024

Ich würde gerne ihren Kot essen in 58089
Ich würde gerne ihren Kot essen

Guten Tag :)
Ich bin ein männlicher deutscher Sklave im Alter von 25 und würde sehr gerne als Toilette dienen 
Natürlich zahle ich dafür einen angemessenen Preis 
Ich freue mich drauf endlich...

58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

28.03.2024

69-jähriger möchte ein Geldsklave sein in 50667
69-jähriger möchte ein Geldsklave sein

ich bin alleinstehend und möchte gerne dein regelm. geldsklave sein
welche Herrin oder welcher  Meister hat Interesse an mir  ??
ich zahle gerne sehr viel TG und bin für         a l l e s  !!     ...

50667 Köln

28.03.2024

Milf sucht Online Sklave (KEIN FAKE) in 40212
Milf sucht Online Sklave (KEIN FAKE)

Hey mein neuer vielleicht Sklave! „Lies diesen Text komplett“
Wie kommt es, das du dich meldest?
Ich suche derzeit geile devote Kontakten auch für geile Sessions, schließe aber bei gefallen und...

40212 Düsseldorf

28.03.2024

Mehr Fetisch - Erotik Anzeigen

Dieser Sextipps-Artikel wurde von einem freien Redakteur und erfahrenen Sexexperten verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © stefan_weis / Fotolia.com
Bild 2: © Alexander Wurditsch / Fotolia.com
Bild 3: © Artem Merzlenko / Fotolia.com

Diese Seite wurde 34 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.