markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Mannheim - Ausgehtipps für Schwule

Mannheims Nightlife hat für Schwule einiges zu bieten. In der Stadt zwischen Rhein und Neckar können Schwule gut feiern – und am nächsten Morgen gut und gemütlich frühstücken.

  • Für die Raucher unter uns ist das Regenbogen im Hafengebiet (Böckstraße 11) super geeignet, hier kann man ein umfangreiches Angebot von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken genießen. Rauchen ist ausdrücklich gestattet. Das Publikum besteht fast ausschließlich aus Schwulen und Lesben, hier kann man auch als Fremder immer gut jemanden kennenlernen.
  • Wer es weniger rustikal, aber dennoch gemütlich mag, für den bietet sich die Café-Bar Lello an. Direkt daneben liegt übrigens das Nationaltheater Mannheim, das auch immer einen Besuch wert ist. Die Nähe führt dazu, dass das Publikum in der Berlinerstraße 17 recht bunt gemischt ist.
  • Wem es mit Männern, Frauen, Homos und Heteros zu kompliziert ist, dem ist das Men only am Hafen (C8, 12) zu empfehlen. Der Name ist Programm. Auch Hetero-Männer verirren sich nur sehr selten dorthin, man ist also unter sich.
  • Wer die ganze Nacht durchtanzen will, der sollte Rosanellis Bar einen Besuch abstatten. Immer wieder gibt es spezielle Themennächte, zum Beispiel mit Karaoke. Noch spezieller ist das Boat of Love-Event, das von den Rosanellis-Machern organisiert wird: Da gibt es Party auf dem Schiff; sehr zu empfehlen! Schön am Rosanellis ist auch die Lage: S2, 16 liegt im netten Teil der Quadrate, fast am Paradeplatz, dem Herz der Innenstadt. 
  • Erholen kann man sich von wilden Partynächten zum Beispiel im Szenecafé Kußmann, ebenfalls in der Nähe des Nationaltheaters (T6, 19), Öffnungszeiten ab 10 bis 1 Uhr morgens, Freitags und Samstags bis 3 Uhr früh. Das Kußmann bietet ein leckeres Frühstück oder man kann auch im Café Flo (Friedrichsplatz 15) ein Katerfrühstück genießen, das stilecht in den Jugendstil-Arkaden am Wasserturm liegt und sich deswegen gut als Startpunkt für einen Stadtbummel oder einen Besuch der renommierten Kunsthalle anbietet.
  • Für diejenigen, die es nicht nur für einige Tage, sondern für länger nach Mannheim verschlägt, sei das XS im Zentrum Mannheims empfohlen. Dort, N7, 9, gibt es nicht nur leckere Kuchen, sondern immer am ersten und dritten Mittwoch des Monats einen offenen Stammtisch an dem sich viele nette Schwule beteiligen, die Zugezogenen gerne Tipps geben. 
  • Wer noch nach einem Gay Treffen in Mannheim sucht, tippt einfach ein paar Kontaktanfragen auf die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Mannheim. 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Mannheim

Daddy sucht Sohn in Mannheim in 68161
Daddy sucht Sohn in Mannheim

Der Kontakt ist überwiegend nur über Messenger und 1 bis 2 Mal im Monat ein Treffen.
Der Sohn sollte 18 - 25 Jahre sein.
Damit es ihm gut geht, bekommt er monatlich sein Taschengeld.
Zu mir: Ich...

68161 Mannheim

23.04.2024

Hetero sucht Wichskumpel in 68167
Hetero sucht Wichskumpel

Ich (43, 182, 82, kurze Haare, braune Augen, mittel behaart, 18x5 uc, hetero) suche Wichskumpels in MA. Gemeinsam entspannt Porno schauen, reden und gemeinsam abkeulen.
Bilder im Tausch.

68167 Mannheim

23.04.2024

Ich M26 lasse mich blasen für mein Studium TG erwünscht in 68159
Ich M26 lasse mich blasen für mein Studium TG erwünscht

Ich bin 26 jahre jung Südländer vom Typ und lasse mich heute blasen, möchte TG haben brauche es für mein Studium. Ich bin sauber und diskret, sei du das auch bitte. Du hast heute die Chance mich zu...

68159 Mannheim

23.04.2024

Heute Vormittag in 68309
Heute Vormittag

Suche einen besuchbaren Mann der meinen Po mit Finger und Zunge oder Dildo bearbeitet. Ich revanchiere mich natürlich auch und blase dich. 
Bin 44 170 90 also curvy komplett rasiert und gepflegt

68309 Mannheim

23.04.2024

Suche heute Sex im Raum Mannheim in 68159
Suche heute Sex im Raum Mannheim

Bin 39 Jahre und suche heute in und um Mannheim einen besuchbaren Kerl für Sex. Ich bin aktiv und passiv.

68159 Mannheim

23.04.2024

Wer wichst mit mir? ;) in 68159
Wer wichst mit mir? ;)

Ich bin 24 und sportlich/ schlank. Ich suche jemanden, der gern zusammen wichsen möchte. Alles diskret. Bleibt alles unter uns. 
 
Ich bin besuchbar

68159 Mannheim

23.04.2024

Sub will Spaß haben in 68161
Sub will Spaß haben

Hallo Markt.de,
Hiermit möchte ich mich zur Benutzung anbieten. Ich bin 195cm großer, sportlicher, trainierter und gutaussehender 26 jähriger Sub. Ich besitze diverse Erfahrungen und möchte diese...

68161 Mannheim

23.04.2024

Scuhe Femboy in 68305
Scuhe Femboy

Suche hier ausschließlich Femboys....
Zu mir:
Ich bin 198cm groß und wiege ungefär 97kg.
Wenn du ein Femboy bist kannst du mich gerne anschreiben ;D
Bis dann

68305 Mannheim

23.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Mannheim

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.