markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürth Logo
Fürth
0 km

sich einfach mal fesseln lassen

14.04.2024
90762 Fürth

Hallo zusammen,

suche hier Männer ab 18 die Lust haben sich fesseln zu lassen.Das können Einzeltreffen sein oder auch gern mehrere.Einfach zwanglos mal vorbeikommen,hinlegen,die Hände auf den Rücken,Fussgelenke zusammen schnüren oder sollen es mehrere Seile an den Beinen und Oberkörper sein?Gern auch hogtie,frogtie an einen Stuhl usw... Vorzugsweise fessel ich mit Seilen.Hab auch sehr lange breite Kabelbinder,Panzertape und Handschellen.Wer es möchte wird auch geknebelt und bekommt die Augen verbunden.Ich suche bis 40,dünn,schlank,normal oder sportlich gebaut.Melde dich mit Alter,aussagekräftiger Beschreibung gern auch Bilder von dir.Schreib mir auch gleich wie du gefesselt werden willst und womit.Weitere Details besprechen wir dann im Chat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMFesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Fesseln lassen… Bett & Pranger - Balve

    Du willst dich gerne mal fesseln lassen?
    Mit Manschetten, Seilen, Gurten & Fußpranger?
    Wehrlos, mit Tape geknebelt und mit verbundenen Augen?
    Mir (männlich) komplett ausgeliefert sein?
     
    Vieles...
    01.04.2024
    58802 Balve
    Gefährliche Praktiken
  • Lasse mich fesseln - Seelbach (Baden-Württemberg)

    Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem m/w wo interesse hätte mich zu fesseln.
    Können verschiedene Sachen wie seile Handschellen ketten usw. benutzt werden habe am liebsten Klebeband.
    Bin leider...
    11.04.2024
    77960 Seelbach (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Lass Dich fesseln… - Köln Zentrum

    Sehnst du dich nach dem Nervenkitzel des Unbekannten, dem Rausch der Hingabe und dem süßen Gefühl der Kontrolle? Dann könnte unsere Begegnung genau das sein, wonach du suchst. Treffen sollte am 10.04....
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Bondage session / fesseln lassen - Berlin

    Wanna hang upside down or feel you legs shiver.
    Let me put rope on your body. Soft and then thight and tighter.
    Gib mir Seil und einen Körper und lass mir freien Lauf.
    Ich nehm dir Schritt für...
    15.04.2024
    10365 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln und benutzen lassen - Hamburg

    Hey bin M24 182 ca 95kg hetero mollig behaart und würde mich gerne mal fesseln und dann benutzen lassen. Bin nicht besuchbar und nur mit bus und bahn mobil. Suche nicht für sofort. Bei Interesse gerne...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

gayful
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fesseln gegen Tg - Fürth

    Bin männlich und suche Männer,gern auch Paare zum fesseln,knebeln,Augen verbinden.Wenn du/ihr gefesselt seid möchte ich gern ein Video davon machen.Es gibt auch gutes Tg.Meldet euch bei Interesse und...
    16.04.2024
    90762 Fürth
    Geldsklave
  • gefesselt,geknebelt und mit verbundenen Augen - Fürth

    Hallo,suche einen belastbaren Sklaven bzw jemand der mein Gefangener sein will.Du wirst eng und fest gefesselt,stundenlang in verschiedenen Stellungen.Während dessen werde ich dich ausziehen,spanken,p...
    11.04.2024
    90762 Fürth
    Geldsklave
  • Gib die Kontrolle ab - Fürth

    Du kommst durch meine Wohnungstür herein,in diesem Moment verlierst du die Kontrolle über deinen Körper.Ich überwältige dich,dann werd ich dich fesseln,knebeln und deine Augen verbinden.Dir werden...
    07.04.2024
    90762 Fürth
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln BDSM Sex - Fürth

    Hey,du lässt dich gern fesseln,knebeln,die Augen verbinden.Wir machen zusammen ein Rollenspiel in dem du der Gefangene bist.Weiter gehts optional mit spanking,peitschen,Ohrfeigen,Nippelklemmen,ov,av,T...
    04.04.2024
    90762 Fürth
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!