Fürth
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Kamasutra - Sex - Tantra - Massage -... (Fürth)

Kamasutra - Sex - Tantra - Massage - Klangschalen - Tanz in den Mai

Kamasutra - Sex - Tantra - Massage - Klangschalen - Tanz in den Mai - Fürth 
Kamasutra - Sex - Tantra - Massage - Klangschalen - Tanz in den Mai - Fürth
Kamasutra - Sex - Tantra - Massage - Klangschalen - Tanz in den Mai - Fürth
Kamasutra - Sex - Tantra - Massage - Klangschalen - Tanz in den Mai - Fürth
Kamasutra - Sex - Tantra - Massage - Klangschalen - Tanz in den Mai - Fürth
   
Eigenes Alter
50
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
167
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hallo Ihr lieben Männer da draussen,

 

bestimmt habt Ihr schon mal nach Kamasutrasex im Internet geschaut - oder vielleicht sogar mal ein Buch gekauft.

 

Oft bereiten bestimmte Stellungen mehr Lust als andere. Ich habe mich nun entschlossen, neben meinen anderen Angeboten ein spezielles Kamasutra - Tantra - Maiangebot Euch anzubieten.

 

Wir beginnen bei entspannter Musik mit einem leckeren Tee, wie auch bei meinen Tantra Angeboten.

Ich habe bereits alles vorbereitet - auf meiner Spielwiese liegen Fuß- und Kopfkeile bereit. Der Duft von Rose und Zitrone erfüllt den Raum und lässt, Deinen Kopf entspannen. Die Kamasutraliege steht bereit und wenn Du sie noch nicht kennst beschäftigt Dich bestimmt die Frage, was man dort so alles anstellen kann.

Nach unserer Teezeremonie begibst Du Dich gemütlich auf die Tantrafläche und ich verwöhne Dich ca. 45 Minuten mit intensiven Tantraberührungen. Solltest Du bei unserem Date öfter entspannen wollen, werde ich mich in dieser Zeit behutsam und langsam mit meinen Händen und meinem Mund um Dich kümmern.

Danach vollziehen wir einen gekonnten Wechsel auf den Kamasutrastuhl und verbringen dort leidenschaftlichen, langsamen, intensiven Kamasutrasex, wie Du ihn noch nie erelbt hast, es sei denn, Du kennst diese Liege schon :-) .

Nach einer kurzen Pause hast Du die Wahl zwischen einer 2. Runde und einer anderen Stellung oder einer abschliessenden Massage.

Gerne darfst Du mich auch nach meinen Klangschalen fragen - eine Klangschalensession, kann ungeahnte Kräfte freisetzen. Diese würde ich, wenn Du mich darum bittest, geschickt im ersten und dritten Akt einbauen, so dass Du tiefenentspannt und völlig befriedigt nach Hause gehen wirst.

 

Als Zeitansatz für diese besondere Kamasutra / Tantra Session habe ich insgesamt 2,5 Stunden gewählt, wobei wir ca. 120 Minuten Spaß & Entspannung haben werden - und ca. 30 Minuten zum Duschen und Teetrinken planen werden.

 

Für diese spezielle Art der Entspannung zwischen leidenschaftlichem Sex, tiefster Entspannung und mehrmaligen "kommen" möchte ich als Kennenlernangebot 200 Euro von Dir als Taschengeld bekommen - wenn Du darüberhinaus auch noch anale Vergnügen genießen möchtest, wäre dies bei diesem Angebot zu einem Extra von €50,00 möglich.

 

Wir alle wissen, dass unsere Gesundheit unser größtes Gut ist, daher habe bitte Verstädnis dafür, dass sexuelle Dienstleistungen zu 100 Prozent Safe angeboten werden. Bitte frage nicht nach unsafe Praktiken.

 

Ich freue mich sehr auf unser Date.

 

LG Deine Vicky

Ähnliche Kleinanzeigen zu Kamasutra - Sex - Tantra - Massage - Klangschalen - Tanz in den Mai

*****Privat****​* Tantra-Erotik-M​assagen

Lieber Genießer,
 
bei mir bist du willkommen, ganz wie du bist. Ob dick oder dünn, jung oder alt, nur die sympathie ist entscheidend ;-)

Tantra ist mehr als Massage, es ist ein Lebensgefühl, es geht...

10555 Berlin

Gestern, 09:05

Erotische Massagen

Bella in Parisiana Bar gerne ab 12 Uhr besuchtbar. Diskrete Parkplatze und Seiten Eingang.24Jahre aus Rumänien.

Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden so richtig schön hart, intensiv oder auch langsam, sanft dafür verwöhne ich dich liebend gerne ;.)                                     ...

26419 Schortens

13.05.2019

Puff & Bordell

Zauberhafte Tantramassagen mit Nico

 
Tantra mit Nico ist eine Möglichkeit, Zärtlichkeit und eine besondere Form der Erotik jenseits des Üblichen zu genießen. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Leben immer schneller und leider oft...

privates Prüfsiegel

81737 München

13.12.2018

Erotische Massagen

Massage-Profi für die wunderbare Lady - Nur noch bis 12.06.

"Du hast goldene Hände"
"Das war das geilste Erlebnis, ..."
"So hat mich noch nie ein Mann berührt!"
Wunderbare Lady, möchtest du so etwas auch einmal erleben, genießen?
Professioneller Masseur bietet...

60316 Frankfurt (Main)

05.05.2019

Erotische Massagen

"SANTOSHA-MASSA​GEN" in Münster

                                   MEN-TANTRA-MASSAGEN
 
Die Kunst der Berührung von Mann zu Mann entführt Dich mit verschiedenen TANTRA-MASSAGEN in das Reich von Sinnlichkeit.
 
Reinkommen ...

privates Prüfsiegel

48145 Münster

13.05.2019

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


VickysMassagen
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
90763 Fürth
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
05.05.2019
Anzeigenkennung
1d88a3fe
Aufrufe dieser Anzeige
17981

Weitere Anzeigen des Anbieters

Der Frühling beginnt am 20.03.2019 am besten mit Tantra, Lomi und Wellness und natürlich mit Sex Der Frühling beginnt am 20.03.2019 am besten mit Tantra, Lomi und Wellness und natürlich mit Sex

 

Lieber Leser, Tantra Freund und (Massage) Liebhaber,
 
Du möchtest den Mai mit mir begrüßen?
 
Du möchtest Gefühlswechsel zwischen Entspannung und Sex
erleben und genießen?
 
Abtauchen!  * ...